Wo sind Sie und was machen´Sie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo sind Sie und was machen´Sie?

      Wo sind eigendlich viele Namhafte Fahrer und Top-Stars der früheren RC-Car Szene.
      Ich denke an Leute wie Christian Popp, Martin Fließbach usw.

      Wer weiss was manche Leute noch treiben kann es ja hier posten.


      MfG Daniel Bartzler
    • Oh, gute Idee. Sowas guck ich auch immer gerne im TV, wenn die zeigen wie der Sänger von Sweet (Brian Conelly oder so) jetzt in einer Sozialwohnung in England lebt und nicht mehr singen kann weil er die Stimmbänder weggesoffen hat :)

      Ja, ich überlege mal. Habe vor einer ganzen Weile mal gehört das Torben Declair nicht mehr fährt. Hat die Welt der weiblichen Lebewesen und div. Genußmittel für sich entdeckt. ;)
    • Nette Idee, dieser Thread.

      Als ich angefangen habe mit RC-Cars (lange her...damals war noch alles schwarz/weiss und die Akkus hatten 1200mAh :mrgreen:) war der Top-Fahrer ein Typ namens Stefan Kaske aus Berlin. Der war damals sehr erfolgreich mit Tamiya Hotshot usw.

      Damals hab ich immer gleich alle Modifikationen die der an seinen Autos hatte, nachgebaut :roll:

      Irgendwann isser dann verschwunden. Keine Ahnung, warum der aufgehört hat und was draus geworden ist.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp