Am 20.02.05 ist die Challenge in Geilenkirchen zu gast. Leider hat sich die Terminvereinbarung und das letzte Seitenupdate auf der Challengeseite überschnitten, so dass dieser Termin irgendwie zwischen die Kissen gerutscht ist. Nun steht er aber drauf und ich will hier die Gelegenheit nutzen darauf aufmerksam zu machen. Ist ja noch ein Monat hin, so könnt Ihr Euch ja ggf. noch darauf einrichten.
20.02. Challenge west in Geilenkirchen
-
-
Ich denkemal das ich dabei binn!- member of -
-
Ich werde meinen Sep unter dem Kissen raus ziehen und auch kommen :huldig:
-
Ich werde wohl auch mitfahren
(17t)
-
bin mit meinen GTI dabei
mfg Thomas :twisted: -
hi stefan,
welche challenge klassen werden denn dort gefahren???
dieter -
Also wenn Thomas Gti fährt komm ich auch ( kann ihn ja nicht alleine lassen
:twisted:
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl ) -
dweck schrieb:
hi stefan,
welche challenge klassen werden denn dort gefahren???
dieter
GTI
17T
Super Sport
Die Klasse Sport ist im westen ja eher nicht aktiv. -
An dem Termin findet auch der Dreiländercup statt.
Da werden auch 5 Gruppen gefahren.
Wird aber ein langer Tag.
-
Ich werde am Wochenende nicht dabei sein können, aber ich wollte trotzdem mal in die Runde fragen wer von Euch denn dabei ist.
Nicht dass der Termin hier in Vergessenheit gerät -
Ich hableidernotdienst dannkann ich nicht so weitweg fahren!- member of -
-
........aus dem verschneiten Sauerland kommen
sofern es denn dann mal aufhört zu schneien,
Arndt, Basdorf, Faber, 2xBlumenrath, Pätzel und vielleicht Ortmann.HPI Sprint GTI
Tamiya TT02
Tamiya TT02-S -
Ich versuchenoch meinen Notdienst zu tauschen, um miteuch ein wenig racen zu können!
Mfg.André- member of -
-
Ergebnisse:
17T
1. Bernd Wiedenbusch
2. Marcel Koch
3. Pascal Schönrock ??
4. ?
5. ?
6. ?
SEP:
1. Thorsten Faber
2. Markus Koch :lol:
GTI:
-
Wie ich gehört habe war die Teilnehmerzahl mit 13 Leuten in Geilenkirchen ja doch recht mau und damit auch um einiges weniger als bei den bisherigen Terminen. Schade ist´s allemal aber im westen waren ja wieder einmal auch einige Rennen zu denen sich die Leute entscheiden mussten.
Auch für die Zukunft sehe ich da einige Überschneidungen die mich annehmen lassen dass eine Entwicklung die wir mal hatten mittlerweile schon wieder vergessen ist. Nämlich dass man Termine so planen sollte dass man sich nicht gegenseitig in die Quere kommt. Da ist sich offenbar wieder jeder selbst der nächste und nach mir die Sinnflut. Schade, aber wenns dann nicht anders geht...
Und da wundern sich alle Ausrichter dass die Teilnehmerzahlen immer geringer werden.
Naja, in 2 Wochen ist der nächste Challengetermin in Langenfeld. Und obwohl es da auch schon wieder zu überflüssigen Überschneidungen kommt, gehe ich davon aus dass es dort dann wieder mehr Teilnehmer sind als 13 -
Hallo Stefan vielleicht hatte der eine oder andere mit dem Wetter ein Problem so wie bei mir da war die Straße nicht abgestreut und da durch halt sehr rutschig das ich den Berg nicht hoch kam :help: und die Reise nach Geilenkirchen abbrechen musste! :ohmann: Ich versuche beim nächsten lauf wieder dabei zu sein :wink:
Gruß
Michael M. -
Hallo Michael,
es sollte ja auch nicht als Schimpfen mit den Fahrern verstanden werden. Letztlich entscheidet nunmal jeder selbst wer wann wie und wohin föährt. Ich war ja auch nicht dabei und in Langenfeld wahrscheinlich auch nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0