Warnung f. Forumsnutzer - Marci-W

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warnung f. Forumsnutzer - Marci-W

    hi hallo leute .

    ich habe jetzt leider nach mehrern jahren forumsnutzung , meinen ersten versuchten betrug im verkaustread feststellen müssen .

    ich weiss nicht wie ich andere forumsnutzer aufmerksam machen kann , als hier das ganze hier in einem öffentlichen tread zu äussern .

    der type nennt sich hier im forum - Marci-W . mit richtigen namen heisst der Marcel Wörner und kommt aus wendlingen .

    der type schickt weder die schon bezahlte ware , noch kommt der meiner aufforderung nach , meine schon bezahlte kohle zurück zu überweisen . :arsch:

    ich finde es nur fair , wenn ich andere forumsnutzer vor diesem kerl warne .

    grüße floflo
  • Re: Warnung f. Forumsnutzer - Marci-W

    Django schrieb:

    Bei der Polizei musst du dann Strafanzeige gegen WY, aus Z, HILFSWEISE gegen Unbekannt stellen.
    Du weißt ja nicht, ob der Wohnort und der Name stimmen.



    Der Name stimmt, ich kenn Marci persölich selbst.


    @Flo

    Fals du Skype hast kann ich dir gern mal die Adresse von ihm geben ...

    Marco ...
  • Re: Warnung f. Forumsnutzer - Marci-W

    Wer heutzutage, bei den ganzen Onlinegeschäften und den dementsprechenden schwarzen Schafendie dadrunter sind noch ohne Rechtschutzversicherung durch´s Leben rennt ist selber Schuld.
    Dadrauf spekulieren die "Betrüger" doch, Warenwert 50 oder 100 Euro, Anwaltskosten weitaus höher. Da wird der geprellte schnell sagen, das lohnt sich nicht und lässt es im Sand verlaufen...

    Gruß Markus
    HB Pro 5
    TK - LRP-HPI Gruppe West
    www.lrp-hpi-challenge.com
  • Re: Warnung f. Forumsnutzer - Marci-W

    hi hallo .

    tja ,,,, ich lass mir leider gar nicht mehr gefallen . kostet mich ja kein geld . ich geh mit anwalt zur polizei und erstatte eine betrugs-anzeige .
    und wenn es dann zu einer verhandlung vor gericht kommt , muss der type das auch bezahlen . so einfach läuft das bei uns im staat ( oder er geht die haftsumme in der kirche abarbeiten ) .

    mein tip für alle hier : einfach das bisschen mehrkosten in kauf nehmen und alles nur noch per nachnahme kaufen !

    grüße floflo
  • Re: Warnung f. Forumsnutzer - Marci-W

    FloFlo222 schrieb:

    hi hallo .

    tja ,,,, ich lass mir leider gar nicht mehr gefallen . kostet mich ja kein geld . ich geh mit anwalt zur polizei und erstatte eine betrugs-anzeige .
    und wenn es dann zu einer verhandlung vor gericht kommt , muss der type das auch bezahlen . so einfach läuft das bei uns im staat ( oder er geht die haftsumme in der kirche abarbeiten ) .

    mein tip für alle hier : einfach das bisschen mehrkosten in kauf nehmen und alles nur noch per nachnahme kaufen !

    grüße floflo


    Oder, wenn es möglich ist, per Abbuchung, dann kann man im Bedarfsfall das Geld zurückbuchen lassen, was bei einer Überweisung nicht mehr geht.
    Tamiya TT-01E





    amsc-herne.de
  • Re: Warnung f. Forumsnutzer - Marci-W

    hi hallo leute .

    der Marci-W ist so gar so dreisst , der hat ganz aktuell einen verkaufstread hier online :


    rcweb.de/markt/?seite=detail&id=16078

    · Verkaufe reste


    Hallo

    verkaufe einen
    Carstand
    ist noch top
    für: 12 € + versand

    verkaufe
    1 1:18 thunder tiger zt-2 ( es fehlt leider eine spurstange )
    ohne tuning mit 1 akku 1 funke 40 mhz und 2 karos

    für : 40 € + Versand

    verkaufe 1:10 karos

    eine mazda 6 und ne audi tt
    die mazda 6 ist nicht mehr so gut die audi ist neu und daher
    beide für : 10 € + versand

    bei interesse einfach melden schicke auch gerne bilder

    mfg Marcel


    dort ist der carstand zum verkauf den ich schon bezahlt habe . SAUFRECH .

    vielleich könnte sich da mal bitte ein admin einschalten und den seine anzeige löschen !

    grüße floflo
  • Re: Warnung f. Forumsnutzer - Marci-W

    Hey Leute , der hats schon wieder hochgeladen , echt unverschämt :dagegen:

    hallo

    verkaufe meine reste

    habe noch einen car stand
    top noch orginalk verpackt
    für 12 € + versand

    habe 2 karos
    mazda 6 und eine audi tt

    beide karos für 10 € + versand

    habe nen 1:18 thunder tiger zt-2
    mit einem akku 1600 , mit 2 karos ( es fehlt nur eine spurstange )
    und mit einer 40 mhz fune auch orginal verpackt
    verkaufe ihn für 40 € + versand

    verkaufe noch nen 1:10 an bastler
    ist auseinander gebaut aber habe keine zeit mehr ihn zusammen zu bauen

    verkaufe ihn für 40 € + versand

    alle preiße sind verhandelbar und bilder schicke ich auch gerne

    Alles ganz oben inner Anzeigenliste

    Gruß Pierre
    Top Racing Photon EX
    mac-meckenheim.de/
  • Re: Warnung f. Forumsnutzer - Marci-W

    Dieser Beitrag wurde geschlossen. Solche Beiträge sind hier nicht erwünscht. Wenn es Probleme mit einem Anbieter im Flohmarkt gibt, sind wir für einen Hinweis dankbar um ggf. Missetätern das Handwerk legen zu können. Meist gibts aber unterschiedliche Sichtweisen und es ist für uns nicht möglich heraus zu finden welche Seite nun wirklich im Recht ist. Jede Behauptet etwas anderes. Daher halten wir uns aus einer Klärung von Streitigkeiten grundsätzlich raus und geben nur Hilfestellung wie man sich am besten einigt oder im Betrugsfall vorgehen kann.
    Siehe dazu auch hier: rcweb.de/markt/?seite=hilfe

    Personen im Forum jedoch öffentlich zu Beschuldigen oder zu verurteilen ist jedoch auch rechtlich sehr kritisch. Daher sind solche Beiträge hier unerwünscht. Streitigkeiten sollten nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Schon gar nicht hier im Forum.

    Unsere Erfahrung ist dass es sich meisten bei einem persönlichen Kontakt unkompliziert regulieren lässt und ein öffentlich ausgetragener Streit nur eher dazu führt dass es nur noch mehr Ärger und keine Einigung gibt. Daher empfehlen wir (siehe oben hinterlegten Link) die Angelegenheit sauber zu regeln.

    Der Benutzer FloFlo222 wird hiermit für den Regelverstoß gegen die Boardregeln verwarnt.
    Der Benutzer Marci-W wurde vorsorglich für den Modellbau Marktplatz gesperrt.