Ich komm auf jeden Fall zum Fotos machen und Anfeuern vorbei!
Slash goes Indoor
-
-
Ja werde etwas früher Losfahren da ja die
A3 zwischen Köln und Leverkusen von Freitag bis Monntag Gesperrt ist. :cry: -
Der erste Lauf ist gelaufen und alle Offroad haben Spass.
hier die ersten Bilder der SC
Guido -
und die Einsteiger auch
-
Die Rangliste nach den Vorläufen
-
Hier mal ein paar Bilder von den Finalen. Gar nicht so einfach in der Halle vernünftige Fotos hinzukriegen...
[attachment=1:do4kvvzg]100_1975.JPG[/attachment:do4kvvzg]
[attachment=2:do4kvvzg]100_1955.JPG[/attachment:do4kvvzg]
[attachment=3:do4kvvzg]100_1952.JPG[/attachment:do4kvvzg]
[attachment=4:do4kvvzg]100_1942.JPG[/attachment:do4kvvzg]
[attachment=5:do4kvvzg]100_1919.JPG[/attachment:do4kvvzg]
[attachment=0:do4kvvzg]100_1918.JPG[/attachment:do4kvvzg]
Das volle Bilder-Programm kommt dann von Chris -
Und hier das Ergebniss:
-
Bilder und Ergebnis hier : www.rcrt-duisburg.de
-
Jungs,
es war mal wieder richtig schön mit Euch, auch wenn ich heute die Hupe war, lag aber an mir :roll:Team C / Absima
RCRT-Duisburg.de -
Hej Uli,
wie die Hupe die bist du doch immer :kiss2: ,
es war ein gutes Rennen und auch ein schneeles was bin ich froh das Standart jetzt eingebremst wird :ablach:
wo ich ein bischen entteucht bin waren die Slash Jungs jetzt machen die ein Rennen für euch "Slash goes Indoor" und dann schlagen vier von den Jungs auf :ohmann:
aber haupt sache alles haten ihren spass. -
Jawohl
ein richtig Geiles Rennen. Klasse Bewirtung, mh lecker.
Alle waren gut drauf, klar sind ja auch Offroder.
komme bestimmt wieder
Guido -
Ich war zwar nicht sehr lange da, aber Spaß gemacht hat's allemal. Da ich ja am 21.01. aus dem Ausland zurückkomme, könnte es am 31. klappen - mit Glück mit neuem Auto :dance3: und 17,5er ohne Powerprogramm in der Funklasse - irgendwie muss man sich ja an ein Neufahrzeug gewöhnen!
edit: Wenn die Starterzahlen bei den Slashs/SCs nicht schlagartig nach oben schnellen, werde ich wohl noch einmal in dieser Klasse starten - Wo sonst habe ich den 4. Platz schon vor dem Rennen sicher?! :twisted: :oops: :twisted:
Scherz beiseite, habe ein wenig am Auto herumgeschraubt, jetzt dürfte ich auf einem Bierdeckel wenden können, ohne dass er kippt! :mrgreen: -
Stimmt es war schade das nur 4 Mann bei Slash dabeiwaren!Hätten ruhig ein paar mehr dabei sein können!!
Aber ich werde besimmt im Januar wieder mitspielen!! -
und jetzt ich !!
das rennen war echt gut und hat spass gemacht ! es war höllisch schnell und super fair bis ein paar winzige ausnahmen die dann im a-finale nicht mehr waren!
aber was war mit den slasch fahrern los ?? ich habe noch das gejammer in den ohren als langenfeld keine klasse gemacht hatte ! und jetzt ? 4 fahrer und davon noch einer zwei vorläufe zu spät angetreten !!!
wo waren denn die die so laut nach einer klasse gerufen haben ? war es wie immer heiße luft oder die schweinegrippe oder sogar die oma krank ? die liste mit ausreden kann man glaube ich unendlich lang machen ! es war von langenfeld voll und ganz richtig diese klasse nicht auszuschreiben sondern nur die etablieren zu fahren !!!!!!!!!!!
und nochmal
es war ein schönes rennen und eine gelungene veranstaltung !!! basta -
Ja, die Frage, wo die ganzen Slashs geblieben sind, stellt sich mir auch. Ich weiß nicht, wie viele von den Stammfahrern (heimlich) Tourenwagen fahren, vielleicht gab's ja 'ne Konkurrenzveranstaltung. Möglich wäre auch, dass manchen die Strecke zu eng war, weswegen ja bei den Buggys auch "nur" Standard gefahren wurde. Ein 13,5er mit Powerprogramm schien ja vollkommen auszureichen, sehr sehr flott für den Kurs!
Wie wird Standard in Zukunft gehandhabt, 21,5T oder weiterhin 13,5T ? Dann wären ja, die Fun-Fahrer flotter unterwegs... -
ich glaub ich krieg die motten !ich höre immer nur powerpogramm :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf:
braucht mann nicht ! bin ich auch nicht gefahren !!! gut ich gebe zu es hätte besser sein können :ka: -
Hallo zusammen,
ich fand das Rennen auch total genial. Ich bin auch im Januar mit dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Hier sind noch ein paar Fotos vom Wochende. (Sind leider nicht sehr gut geworden)
flickr.com/photos/dawen09/sets/72157622739176417/
Gruß,
DanielSignaturen sind doof! -
Immerhin besser als mit meiner Kamera!
-
Die Bilder sing ganz ok :top:
-
hallo! sind doch ein paar ganz scöne bilder dabei! (vor allem von meinem slash
) ja,wo waren die ganzen slash?? ich hatte anfangs auch ein wenig bedenken ob man mit dem dicken slash überhaupt um die ecken kommt!! aber hat dann doch ne´menge spass gemacht!! also,an alle slash fahrer: auf nach ronsdorf wenns´am 31.01.2010 wieder heisst:SLASH GOES INDOOR!! :fahren:
-Losi XXX-SCT -Losi XXX-SCB- Traxxas Slash 2wd- Asso SC 10 4X4- Asso T4-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0