4. Lauf zum BaWue-Cup am 05. / 06.12.2009 in Immenstaad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4. Lauf zum BaWue-Cup am 05. / 06.12.2009 in Immenstaad

      Hallo Racer,

      die Karten werden neu gemischt.

      Der MCC-Schussental e.V. möchte Euch recht herzlich zum 4.Lauf am 05. und 06. Dezember 2009, in unsere Halle nach Immenstaad einladen.

      Hier die wichtigsten Informationen kurz zusammengefasst:

      Ort: Immenstaad Modellrennsport Bodensee-Ring 88090 Immenstaad Happenweiler Str. 13
      Nennschluß: Donnertag 23.12.2009
      Hallenöffnung 9:00 Uhr
      Übernachtung in der Halle ist möglich.

      Weitere Details entnehmt Ihr bitte der Ausschreibung.

      Bitte per Onlinenennung auf unserer Homepage anmelden.
      NENNOMETER IST AB SOFORT FREI GESCHALTEN.

      mcc-schussental.de/main.html
      Plätze sind für 60 Fahrer vorhanden.

      Auf eure Nennungen freuen wir uns.

      Viele Grüße vom Bodensee Helge
      Dateien
    • Re: 4. Lauf zum BaWue-Cup am 05. / 06.12.2009 in Immenstaad

      Hallo Helge,

      freu mich, wieder mal bei Euch zu fahren. Bietet Ihr denn zusätzlich 1:18 mit an? Das wäre doch perfekt für Eure Strecke. Sind ja in der Regel Doppelstarter, die nehmen keinem BaWue-ler den Startplatz weg :wink: Bei Euch fahren doch auch ein paar Jungs, oder?

      Gruß
      Micha
    • Re: 4. Lauf zum BaWue-Cup am 05. / 06.12.2009 in Immenstaad

      Hallo Racer,


      Ich möchte mich ganz herzlich, im Namen des MCC-Schussental e.V., für die tolle Stimmung und die super Finalläufe bedanken.
      Soviel Spaß bei den Fahrerern und Zuschauern hab ich selten erlebt.
      Hier hat wirklich die ganze Halle mitgefiebert und die Leistung der Fahrer mit ordentlich Applaus honoriert.

      Vielen Dank dafür.

      Wir würden uns freuen wenn wir Euch alle wieder bei uns in der Halle zum 8. Lauf am 20. / 21. Februar 2010 begrüßen dürfen.

      Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Euch der MCC-Schussental.
    • Re: 4. Lauf zum BaWue-Cup am 05. / 06.12.2009 in Immenstaad

      Hallo,

      vielen Dank an den MCC Schussental für die tolle und reibungslose Veranstaltung, hat wirklich Spaß gemacht bei Euch! Kaffee und Kuchen war auch seeehr lecker!!
      Ein besonderer Dank ans B-Finale GT+, die uns 1:18er einfach so in ihrem dritten Finale haben mitfahren lassen, weil wir nach unserem Lauf nicht aufhören wollten :wink: :respekt: War eine riesen Gaudi und hat auch für mega Stimmung neben der Strecke gesorgt, und es hat gezeigt, daß es den Jungs bei GT+ wirklich nur um den Spaß beim Hobby geht, coole Sache wirklich!!! Total entspannt :respekt: :sieger:

      Grüße
      Michael
    • Re: 4. Lauf zum BaWue-Cup am 05. / 06.12.2009 in Immenstaad

      Auch ich und das PGH Racing Team bedanken uns für ein schönes Wochenende beim MCC Schussental. Die Strecke ist einfach eine der Schönsten Indoor Strecken im Umkreis. Und dann ist sie auch noch Fest und muss nicht immer neu gebaut werden. Wenn man doch nur die Möglichkeit hätte, soetwas hinzubekommen.

      ICh freu mich auch schon auf die nächsten Rennen und wünsche allen schon mal recht früh, ich weis frohe Weinachten und guten Rutsch, mn sieht sich in Althengstett. Wird sicher auch wieder einegrandiose Veranstalltung

      MFG

      MArtin
      hit or miss me
      kill or kiss me

      -The Donots-