2.großes Saison Finale 2009 - 6. Lauf zur TTSC_Meisterschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.großes Saison Finale 2009 - 6. Lauf zur TTSC_Meisterschaft

      OHHHH JAAA bald gehts los nur noch 10 mal schlafen dann ist es endlich soweit :dance3:

      Bin jetzt scho aufgeregt, kann mich nicht erinnern schon mal so nen spannendes Saisonfinale mitgefahren zu sein. Marcel, ich und Felix liegen nach 5 Rennen nur 3 Punkte auseinander. Des heißt im endeffekt müss ich oder Marcel gewinnen und Felix darf maximal 4 werden dass es für einen von uns beiden zum Gesamtsieg langen würde. :dafuer: Oder anders gesagt wenn der Felix 3. wird hat er die Katze im Sack :dagegen:

      Bin echt ma hammer gespannt auf des Rennen, und hoffentlich is der MST wieder so stark vertreten wie beim letzten mal... Brauch nämlich Unterstützung jede Unterstützung die ich kriegen kann ^^

      wer isn alle sicher dabei? die jungs aus gü scho oder? Vll fährt der Achim ja a mit nem leihauto von uns fischers mit mal schauen dann hät ich ja mit der sabse und achim scho jemand für platz zwei und drei hinter mir :ablach:


      Lg Daniel :fahren:
    • Re: 2.großes Saison Finale 2009 - 6. Lauf zur TTSC_Meisterschaft

      na nen Günterlebener Finale würd ma scho fast hinkrieg :punk:
      oh denn Christoph hab ich ja ganz vergessen, Vizemeister kannst du ja a noch werden :sieger:
      also wirklich noch alles offen ahhhhh ich bin jetzt scho nervös!!!
      Da muss ich Wohl am Samstag abend wieder mal zu meiner Geheimwaffe greifen :prost: :prost: :prost:
    • Re: 2.großes Saison Finale 2009 - 6. Lauf zur TTSC_Meisterschaft

      pfff war ja klar dass diese bilder mich noch verfolgen werden :lol:

      ich bin auch schon ziemlich gespannt auf das Rennen.. wohl das spannendste seit langer langer Zeit, in den letzten Jahren war der Sieger ja schon immer vor dem letzten Lauf festgestanden, doch diesmal ist wirklich noch alles möglich !!

      Selbst ein 3. Platz bei dem Starterfeld ist schon echt schwer zu erreichen !! Christoph, Daniel, Sabrina, Marcel,.. zurzeit seit ihr echt mehr als gut drauf. Den Tobias darf man auch nicht vergessen, wenn der mal einen guten Tag hat könnte der auch locker aufs Podium fahren. Roman wurde auch von Rennen zu Rennen immer besser!! Und wenn dann noch der Udo oder Jochen Wiesner mitfährt.. huiuiui

      das wird knülle :mrgreen:

      hoffentlich ist auf Samstagabend keine Feier.... :drink: .. :ohmann: :D
      gruß Felix

      Tamiya TRF416WE
      Sanwa M11DSSS
      Genius 120
      KO 2413ICS
    • Re: 2.großes Saison Finale 2009 - 6. Lauf zur TTSC_Meisterschaft

      Ei ei ei,
      hier gehts ja schon voll ab!
      Wird echt ein super Finale dieses Jahr. Will auf jeden Fall auch ins A-Finale und Euch ein bißchen ärgern! :dance3:
      Vielleicht kann ich meine Dienste zur Rückendeckung ja verkaufen? :lol:
      Aber wahrscheinlich beiß ich mir wieder nur die Zähne am Jochen aus, der ist nämlich auch dabei!!

      Hoffe nur, dass die Schlurre mit M1 genauso läuft wie in Estenfeld, langsam gewöhn ich mich nämlich an die Sorex Reifen, die mir Udo letztes Jahr aus Mitleid überlassen hat. Die waren jetzt schon 2 mal siegreich im Rookie. :sieger:

      Protz,
      Matthias
    • Re: 2.großes Saison Finale 2009 - 6. Lauf zur TTSC_Meisterschaft

      UIUIUIUI
      Der Jochen und der Matthias auch am Start, :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf:

      Dann ist mir das B-Finale wohl geradeso noch sicher :fahren: :fahren: :fahren:

      Die Topracer dann in einer Gruppe , da können sie den ganzen Tag A-Finale fahren und wir "Langsamen" sind nicht im Weg :brav: :huldig: :winke:

      Das B-Finale wir dann wohl wieder mit "älteren Herren " belegt sein :zensur: :zensur: :zensur:

      Na ja so um Platz 10 wär nicht schlecht wenn ich das zustande bringe müßte ich dann in der Jahreswertung so um Platz 7 oder 8 landen.
      Mehr geht nicht " altersbedingt"......

      Na zum Abschluss ist es eigentlich egal.

      Ach ja nur mal zur Info:

      Nach dem Rennen möchte ich mich von meinen ganzen Modellbau Sachen trennen. Wer also was braucht für nächstes Jahr schreibt mir einfach ne Mail.
      Ich stell bis dahin ne Liste der Sachen zusammen.


      Gruß
      GROV
    • Re: 2.großes Saison Finale 2009 - 6. Lauf zur TTSC_Meisterschaft

      Wie Gerhard, Du hörst auf?

      Kann doch nicht Dein Ernst sein, oder? :(
      Schade!

      Wen man aber auch nicht vergessen sollte, is der Maik!
      Hat ja in Estenfeld auch schon wieder aufhorchen lassen bei Seinem Comeback.
      Und aus sichere Quelle weiß ich, dass er bis dahin auch nen TT01 hat... :fahren:

      Nachtrag:
      Gerhard, kannst mir natürlich gern die Liste mailen, evtl. kommen wir ja ins Geschäft.

      Aber schlaf lieber noch mal drüber!

      LG, Matthias
    • Re: 2.großes Saison Finale 2009 - 6. Lauf zur TTSC_Meisterschaft

      He, Gerhard, das ist doch wohl nicht Dein Ernst, das mit dem Modellbaukramverkauf.
      Willst wohl am WE lieber Schaufenster Bummeln mit Deinen Mädels :crazy:
      Ich hoffe Du verkaufst nur damit du Dir wieder was neues kaufen kannst, oder??
      also ich fände es schade wenn Du aufhören würdest :dagegen: :dagegen: ,
      gerade jetzt wo alle wieder TT01 fahren.

      überleg Dir das bitte noch einmal.
      Gruß Peter
    • Re: 2.großes Saison Finale 2009 - 6. Lauf zur TTSC_Meisterschaft

      So jetzt muss ich auch noch ma was sagen!! :dafuer: :dafuer:
      Also hab mich gestern auch noch angemeldet weil ich mir gedacht habe ich kann mein Nachbarn ja net im stich lassen!! He Peter sehn uns dann ja auf den hintern Plätzen vll :ohmann: :ohmann:

      Also dann bis morchen
    • Re: 2.großes Saison Finale 2009 - 6. Lauf zur TTSC_Meisterschaft

      "Naja werde den Schaden hat muss sich ja über den Spot keine sorgen machen" oder wie der Spruch geht, aber ich war ja net der einzige der auf dem falschen Wochenende war stimmts Nachbarn.... :ohmann: :ohmann:
      Aber nächste Woche dann werdet ihr des schon sehen :D :lol: :lol: :lol: was ihr davon habt!!

      Also dann bis zum nächsten Wochenende :dafuer: :dafuer:
    • Re: 2.großes Saison Finale 2009 - 6. Lauf zur TTSC_Meisterschaft

      und nächstes Jahr werden die Terminkärtchen vom Jahr 2009 eingesammelt, dann gibt es keine Verwirrungen mehr :brav:
      von mir aus hätte es auch diese Woche schon stattfinden können,aber andererseits wäre es jetzt schon vorbei, :crazy:
      also können wir uns noch eine Woche auf das Rennen freuen :dance3:
    • Re: 2.großes Saison Finale 2009 - 6. Lauf zur TTSC_Meisterschaft

      Ach ja, ich habe gerade meine Sachen für Sonntag zusammen gesucht und musste dabei feststellen, dass bei meinen M1 Reifen die Einlagen durchschauen. Hat noch jemand einen Satz M1 übrig, oder habt ihr sowieso alle vor mit den CS27 zu driften? :fahren:

      Man könnte natürlich, wenn alle mitmachen, das Reglement etwas umgehen. Da steht ja nur, dass das Reifenschmieren und Vorheizen verboten ist.
      Vom Teppich steht da nix. :dafuer: :punk:

      Gruß
      Steffen
    • Re: 2.großes Saison Finale 2009 - 6. Lauf zur TTSC_Meisterschaft

      Steffen80 schrieb:

      Ach ja, ich habe gerade meine Sachen für Sonntag zusammen gesucht und musste dabei feststellen, dass bei meinen M1 Reifen die Einlagen durchschauen. Hat noch jemand einen Satz M1 übrig, oder habt ihr sowieso alle vor mit den CS27 zu driften? :fahren:

      Man könnte natürlich, wenn alle mitmachen, das Reglement etwas umgehen. Da steht ja nur, dass das Reifenschmieren und Vorheizen verboten ist.
      Vom Teppich steht da nix. :dafuer: :punk:

      Gruß
      Steffen


      der ralf hat noch reifen.....

      ein paar gebrauchte hätt ich im notfall für dich ..

      gr