Hallenstrecke Nähe Saarland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallenstrecke Nähe Saarland

      Hallo!

      Kann mir jemand Hallenstrecken (1/10 Glattbahn) in der Nähe des Saarlandes (Saarbrücken plus max. 150km) nennen in denen regelmässiger Trainingsbetrieb stattfindet??

      Kenne die Strecken in St. Wendel, Idar Oberstein, Kenn....
      Aber da scheint die nächsten 2-3 Wochen kein Training zu sein...! :( :(

      Gibt es eine Hallenstrecke in Luxemburg?

      Wäre für Trainings- / Renntermine und Links dankbar!!

      Gruss

      Black

      WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10
    • Re: Hallenstrecke Nähe Saarland

      Hy,
      also in Luxemburg gibt es keine Permanente Hallenstrecke aber:
      wir fahren eine Wintermeisterschaft wo man auch als Gastfahrer starten kann.

      klassen sind hier modified (5Zellen) oder halt stock was bei uns ein 10,5T Motor von LRP oder Nosram an 6Zellen ist .
      Lipos sind bei uns leider noch nicht erlaubt.

      nextes rennen ist da ein freundschaftsrennen auf der Tuningausstellung in Kirschberg und am 13 Dezeber das nexte Meisterschaftsrennen

      desweiteren kann ich dir die Rennen in Longwy empfehlen da hast du suer starke fahrer und etliche klassen die gefahren werden . Lipos sind hier in diversen klassen erlaubt ..nextes rennen da ist das letzte Novemberwochenende .
      MFG Tom
      [color=#0000BF] supported by:[/color]
      [size=3][color=#FF0000] Absima / TeamC / Absima revenge electronics / Boomerang Batteries[/color][/size]
    • Re: Hallenstrecke Nähe Saarland

      Hab mir gerade mal die "Mitgliedschaftsvereinbarung" durchgelesen.....

      49€/ Monat ?????????????????????

      Vielleicht etwas happig, oder????

      Bin noch in 2 anderen RC- Vereinen...
      In dem einen zahle ich 12,50€/Monat und in dem anderen 60€/ Jahr...!!

      Um im Winter 3-4 mal trainieren zu kommen gebe ich bei euch keine 588€ im Jahr aus...!!!
      Plus jedes mal 304km Hin- und Rückfahrt!

      Sorry, tut mir leid....!!
      Ohne mich!

      MfG

      Black

      WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10
    • Re: Hallenstrecke Nähe Saarland

      Hallo!

      Dann überlege mal was 500m² Halle + Aussenfläche an Miete, Versicherungen, Heizung, Wasser, Strom und sonstigem Unterhalt pro Monat kosten, ganz zu schweigen von der Arbeit (die man ja im Verein noch zusätzlich ableisten muß).
      da kommt einiges zusammen.

      Ich kenne übrigens noch eine Strecke wo es auch so viel kostet...

      Gut, bei Deiner Entfernung die du jedesmal zurücklegen mußt, bekommst auch ne Tageskarte, ausnahmsweise :zensur:

      mfg
      Stefan