Diff Öl im V-One RRR Evo 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diff Öl im V-One RRR Evo 2

      Servus,

      ich bin Neu hier und hätte mal eine Frage an die Experten von euch.
      Ich habe einen Kyoscho V-One RRR Evo 2 und würde gerne wissen, welches Diff Öl hinten verwendet werden sollte außer das Originale 20.000er. Ich will mit dem Auto NICHT auf Parkplätzen fahren sondern auf dafür vorgesehene Strecken. Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte. Vorne ist ein Freilauf montiert also nicht mehr das Diff was mal im Baukasten war.
      Habe das Auto gebraucht von jemanden gekauft und baue es mir nun neu auf.
    • Re: Diff Öl im V-One RRR Evo 2

      Ob 20tausender oder 30tausender Öl das bessere bzw. richtige ist, lässt sich nicht pauschal sagen und muss auf der Strecke ausprobiert werden. Ich bin Beides im Scaler gefahren und Beides geht (natürlich). Woran ich bei deiner Wahl eher zweifel, ist der Einbau eines Freilaufs. Davon kann ich dir eigentlich nur abraten, da du mit diesem Vorderradantrieb praktisch nicht bremsen kannst, was bei einem Scaler eine Herausforderung darstellt. Bau zurück auf Diff oder Starrachse, dann ersparst du dir viel Frust und eventuell auch ein paar Ersatzteile.
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de