Anfänger-Heli gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Anfänger-Heli gesucht

      Hallo Ralph.
      Ich würde dir den Walkera CB180D 2.4GHZ Helicopter vorschlagen - ist kein Koaxial Heli Fliegt sich aber genauso einfach und ist eben von der Optik her wesentlich
      ansprechender!!! Der kommt komplett mit 2,4Ghz Funke,Akku,Ladegerät und halt alles was man für den anfang zum Fliegen braucht.
      Empfehlenswert wäre evt. noch ein Trainingsgestell um das Starten und Landen am anfang einfacher zu machen.
      Das ganze bekommt man für ca. 139 Euro.

      Gruß Thorsten.
      AWESOMATIX A800... Was sonst?! :)
    • Re: Anfänger-Heli gesucht

      Hallo!

      Für den Anfang bei dem genannten Preis-Limit würde ich auf jeden Fall
      mit ´nem Koax anfangen.
      Da gibt´s einige gescheite Modelle und das Preislimit ist dabei noch nicht mal erreicht.
      Ich selber fliege mit einem E-Flite Blade CX2 und kann das Gerät nur empfehlen.
      Kommt für ca. 170,-/180,- EUR mit ´ner Spektrum-Funke und ´nem gescheiten LiPo-Lader aus´m Karton,
      fliegt sehr eigenstabil und kontrolliert, driftet bei richtiger Trimmung nicht wild in der Gegend rum
      und sieht dazu noch sehr gut aus.
      Ein Trainings-Landegestell ist für den Anfang zu empfehlen.
      Ersatzteile hab ich für meinen CX2 noch keine gebraucht.

      Ich habe festgestellt dass es sehr viele "LAMA´s" im Koax-Bereich gibt, wovon der eine
      mit dem anderen aber durchaus nichts zu tun haben muß.

      Sehr informativ ist diese Seite hier: helibande.com/


      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "