LRP-HPI-Challenge DM - 30.07.-01.08.Wiesbaden 207 Nennungen!

• Re: LRP-HPI-Challenge DM - 30.07.-01.08.2010 in Wiesbaden!

Hi,

gestern waren noch drei Rennen in drei Regionen. Dank der drei Vereine sind die Ergebnisse richtig schnell zu uns gekommen und die Abschlusstabellen wurden erstellt.
      Ich schaue jetzt, wer in welcher Region auf welchem Platz gelandet ist. Danach werde ich die Fahrer, denen wir leider vorerst absagen müssen, informieren. Ich nehme diese Fahrer gerne auf eine Nachrückerliste auf und melde mich telefonisch, sobald wieder ein Platz frei geworden ist.
      Ebenfalls werde ich auf der Challenge Homepage die Gruppeneinteilung veröffentlichen und dabei farblich markieren, von wem das Nenngeld bereits angekommen ist. Außerdem bekommen alle, deren Nenngeld noch nicht da ist eine Email von mir :twisted:

Gebt mir also bitte noch einen kurzen Augenblick Zeit. Ich arbeite mit Hochdruck!
      (Danke an die Telekom, die über eine Woche gebraucht hat unseren Anschluss wieder halbwegs in Ordnung zu bringen...)

mfg Stefan
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 30.07.-01.08.Wiesbaden 207 Nennungen!

Ich hab noch eine Frage bezüglich des Ablaufs. Freitag ist ja Trainingstag, wie oft und wie lange wird man als Formel 1 Fahrer trainieren können? Glaube gelesen zu haben das die F1 Fahrer zusammen mit den Classic Fahrern trainieren sollen. Bekommt dann die F1/Classic Gruppe irgendwie 30 min vormittags, 30 min nachmittags und Abends nochmal 30 min oder wie wird das ungefähr ablaufen?

Sorry wenns eine blöde Frage ist aber werde das erste mal dabei sein :)

Hallo,

wie sicher einige von euch schon gesehen haben, gibt es inzwischen auf der Challenge Homepage eine Teilnehmerliste für die DM.
      Diese Liste versuche ich so aktuell wie möglich zu halten (mehrfache Updates am Tag), damit jeder sehen kann, dass seine Daten auch alle richtig eingetragen sind. Wenn ihr bei euch also noch einen Fehler findet, könnt ihr euch gerne an mich (s.kruse@lrp-electronic.de) wenden. Den Eingang des Nenngelds trage ich auch immer wieder nach, wenn ich dazu die Daten bekomme.

MfG, Stefan

das würde mich auch intertessieren :)
      habe auch noch so ein ding hier schimmeln :)
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial

Hallo

ich habe mir jetzt die info auf der LRP HP durchgelesen, und ist das richtig das nicht alle ins Fahrer Zelt passen .
      weil dort steht platz für fahrer mit Zelt
      wie viel passen ins fahrer zelt ? sonst muß ich ja was mitbringen.

danke schon mal

gruß t
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel

Team Modellbaulädchen

Hi,

der Bereich "oben-link" ist für Zelte, in denen man schläft.
      Es gibt ein permanentes Fahrerlager, in dem Tische vorhanden sind ("Fahrerlager"). Hier sollte man sich vielleicht einen Stuhl mitbringen, wenn man nicht die ganze Zeit stehen möchte.
      Da aber keine 200 Fahrer in dieses Fahrerlager passen, wird es noch ein Fahrerlagerzelt ("Fahrerlager-Zelt") geben, in das Bierzeltgarnituren gestellt werden. Dort gibt es dann eben Tische und Bänke. Es wird für jeden Fahrer einen Platz geben, es muss also niemand extra Pavillons und Tische mitbringen.

mfg Stefan

cuberider09 schrieb:

Ich hätt noch eine Frage an die Lrp-Crew
      Ich habe noch einen Lrp 50 Euro Gutschein , und würde ihn gerne Vor Ort einlösen , wäre dies möglich ?
      Danke im Vorraus schon mal für eure Antwort .
      Gruß Pierre

SquiZz schrieb:

das würde mich auch intertessieren :)
      habe auch noch so ein ding hier schimmeln :)

Hi,

ihr meint vermutlich den 50€ Challenge-Rabatt, oder?
      Das wird sicher nicht möglich sein, den vor Ort einzulösen, da LRP (außer im Online-Shop) ja nicht direkt verkauft, also auch gar keine Ware zum Verkaufen bzw. Einlösen des Gutscheins mit nach Wiesbaden bringt.

mfg Stefan

Rabiat schrieb:

Hi,

der Bereich "oben-link" ist für Zelte, in denen man schläft.
      Es gibt ein permanentes Fahrerlager, in dem Tische vorhanden sind ("Fahrerlager"). Hier sollte man sich vielleicht einen Stuhl mitbringen, wenn man nicht die ganze Zeit stehen möchte.
      Da aber keine 200 Fahrer in dieses Fahrerlager passen, wird es noch ein Fahrerlagerzelt ("Fahrerlager-Zelt") geben, in das Bierzeltgarnituren gestellt werden. Dort gibt es dann eben Tische und Bänke. Es wird für jeden Fahrer einen Platz geben, es muss also niemand extra Pavillons und Tische mitbringen.

mfg Stefan

danke für die Auskunft , ..... habe ich dann falsch verstanden

bis zur DM

gruß t
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel

Team Modellbaulädchen

Ein gut gemeinter Tip:

[center:37nwf9qs]Bitte besorgt euch ein gutes Mückenabwehrspray[/center:37nwf9qs]

Die Biester sind bei uns manchmal recht nervig und dann kann das schon mal den ein oder anderen Abend retten.

CU
      Achim
      wmc-ev.de
      [CENTER]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
      Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

[/CENTER]

Hallo Racer,

in meiner Not frage ich hier mal im Thread für Wiesbaden nach.

Wer kann uns in Wiesbaden einen Antriebsriemen für Xray T2 hinten (183 mm Teilenr. 305444) verkaufen ?

Leider ist uns ein Riemen gerissen und in der Ersatzteilkiste gibts leider nur 2 für vorn :ohmann: . Wir brauchen unbedingt noch einen Riemen für's Regenauto und per Bestellung über einen Shop kommt's nicht mehr rechtzeitig an, da wir am 27.07. schon in Hamburg losfahren wollen.

Ich hoffe irgend jemand kann helfen und hat noch einen Riemen zum Verkauf übrig.

Gruß aus Hamburg

Finn und Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA

Hallo!!

Nur nochmal zur absicherung auch wenns es nervt.

Wird es 100% für jeden Teilnehmer einen Tischplatz im Zelt geben?????

Wäre ne super Sache ohne Pavillone und Tische zureisen das spart unheimlich Platz , nur ist es Blöd wenn mann vorort dann keinen Tisch und stuhl hat und unter freien Himmel sitzen muss.

MFG Torsten
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT

Hallo Racer,

vielen lieben Dank für die zahlreiche Hilfe zum Riemenproblem unserer Xrays :respekt: .
      Riemen ist organisiert und alles wird gut :brav: . Wir sehen uns in Wiesbaden.

Gruß aus Hamburg von

Finn + Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA