LRP-HPI-Challenge DM - 30.07.-01.08.Wiesbaden 207 Nennungen!
-
-
-
wie sagt mein Boss immer
"never change a running system"
sind leider Firmenrechner und da geht das nicht so einfach
Zumal die meisten WebSeiten die benötigt werden ja richtig programmiert sind und fehlerfrei laufen
und dann ist da noch der Opera auf dem Rechner (der taugt mir perönlich aber nicht) mit dem geht auch Eure SeiteDiddi -
Zumal die meisten WebSeiten die benötigt werden ja richtig programmiert sind und fehlerfrei laufen
Nur zu blöd, das die älteren Browser diese CSS/HTML Variante nicht verstehen
Ihr seid die allerersten die uns melden das die Seite nicht richtig angezeigt wird.
@Bastianw
und bei Dir
Man könnte aber auch sagen : "Ihr sollt ja schaffen und nicht auf RC Seiten Surfen "
Nee aber mal Spass beiseite, Daheim wird die Seite bei euch richtig dargestellt.?-------------------------------
Webmaster/Technik WMC
Pitman seit 5 Jahren
1:8 Onroad Serpent 977 Viper
WMC e.V
wmc-ev.de -
-
Es ging ja die ganze zeit habt ihr was an der web Seite geändert.
-
ich kann mich errinnern, dass die Seite früher (auch auf dieser Kiste hier) ging
daheim werden wir am Abend testenDiddi -
-
-
-
Jetzt gehts.
Ich freu mich auf die DM.LRP-HPI-Challenge - Gr. West -
-
Würde ich gerne. Ist aber ein ganzes Stück zu fahren.
Mal schauen.LRP-HPI-Challenge - Gr. West -
-
ehhh Warmup ist doch Pflicht.....ich werd dabei sein..Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
-
-
wiee Rollout für Deinen Cyclone.. vorher fährst Du nichtmehr?Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
-
och stimmt ist ja noch lange...
in Meckenheim bin ich wieder mit am Start..LRP-HPI-Challenge - Gr. West -
ich will auch zum warm up kommen, @ franky, zelten? oder hotel?IGR Racing Team Runkel
Serpent SRX2 Spyder MM
ASSO B44.2
ASSO RC8.2e
TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
LRP-HPI-Challlenge -
na ich denk mal zelten...Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher