LRP-HPI-Challenge DM - 30.07.-01.08.Wiesbaden 207 Nennungen!

• Re: LRP-HPI-Challenge DM - 30.07.-01.08.Wiesbaden 207 Nennungen!

Wau hat das Spaß gemacht!
      bin so von der ganzen Veranstaltung begeistert das ich am liebsten für immer dort bleiben würde ^^ :crazy:
      freue mich jz schon auf die nächste so große Veranstaltung & nochmal Glückwunsch an alle Sieger!!!
      Vorallem an die Wessis :) Waren wohl die kleinste Gruppe, aber die lauteste allemal! :punk:

einzigste was mir nicht so gut gefallen hat war das buffet , für 12 € habe ich gerade mal ein stück fleisch was nicht so toll schmeckt & 3stückchen brot bekommen!
      & war ja nicht der einzigste...
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial

1.A-Finale 17,5T

[youtube:1o71jkan]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UfOWSgTjfyE&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UfOWSgTjfyE&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube:1o71jkan]
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel

Team Modellbaulädchen

1.A-Finale Stock

[youtube:3stk0u1v]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cLTWTHabgEc&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cLTWTHabgEc&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube:3stk0u1v]
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel

Team Modellbaulädchen

So,
      erstmal ausgeschlafen^^. Es war eine sehr schöne DM!!! Der Wiesbadener Verein hat eine super DM gemacht!!!
      Leider konnte ich das geschehen in 17.5t nicht mitverfolgen^^, da ich selber im a mitgefahren bin. Glückwunsch
      an die Sieger und ganz besonders an die aus dem WESTEN!!!!
      Ich denke es gibt eigendlich nicht viel zu meckern, also bis zum nächsten jahr!
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de

SquiZz schrieb:

einzigste was mir nicht so gut gefallen hat war das buffet , für 12 € habe ich gerade mal ein stück fleisch was nicht so toll schmeckt & 3stückchen brot bekommen!
      & war ja nicht der einzigste...

Hallo,

das kann ich jetzt aber hier nicht unkommentiert stehen lassen:

Es ist klar, dass Geschmäcker verschieden sind. Sorry wenn es dir nicht geschmeckt hat. Das Catering war von einem Wiesbadener Metzger, die Probeessen waren durchweg in Ordnung.

Aber: Klaus Gassauer und ich waren die Letzten am Buffet...

Es war noch jede Menge Fleisch dort und Beilagen, einiges war bereits leer. Ich selber habe per Mikro zum zweiten Gang geladen. Am Sonntag Morgen war immer noch vom Fleischkäse und Spiesbraten über. Ebenso Reis und Gulasch.

Auch haben wir Sonntag noch die eingelagerte und gekühlte Nachspeise (Rote Grütze, Vanillesosse und Schokopudding) unter den Zuschauern verkauft.

Du hättest essen können so viel wie du wolltest... einige Beilagen waren halt nicht mehr da, aber ein zweites Stück Fleisch (ca. 2kg) hättest du Dir sicher nehmen können.

CU
      Achim
      wmc-ev.de
      [CENTER]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
      Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

[/CENTER]

Hallo,

auch ich bin wieder erwacht. Aber meine Stimme ist heute sehr im keller. Ich bin heiser.
      Aber ich muss denn WMC Wiesbaden ein riesen Kompliment ausprechen. Was die jungs da auf die
      Beine gestellt haben ist schon der Hammer.

Bedanken möchte ich mich bei Mario Peppe und Markus Fleischmann für die super Rennnleitung und Moderation am
      Wochenende.

Genau wie beim Imbiss verhungert bin ich nicht und zum thema Wettert siehe da wenn ich nicht darüber spreche bleibt
      es trocken.

Viele Grüße

Flo

hier noch weitere Bilder:

[attachment=8:1lrcls7c]IMAG0229.jpg[/attachment:1lrcls7c]

[attachment=7:1lrcls7c]IMAG0233.jpg[/attachment:1lrcls7c]

[attachment=6:1lrcls7c]IMAG0239.jpg[/attachment:1lrcls7c]

[attachment=5:1lrcls7c]IMAG0242.jpg[/attachment:1lrcls7c]

[attachment=4:1lrcls7c]IMAG0244.jpg[/attachment:1lrcls7c]

[attachment=3:1lrcls7c]IMAG0245.jpg[/attachment:1lrcls7c]

[attachment=0:1lrcls7c]IMAG0252.jpg[/attachment:1lrcls7c]

[attachment=2:1lrcls7c]IMAG0250.jpg[/attachment:1lrcls7c]

[attachment=1:1lrcls7c]IMAG0251.jpg[/attachment:1lrcls7c]

Gruß

Flo

und weiter gehts:

[attachment=4:1sai8d0s]IMAG0254.jpg[/attachment:1sai8d0s]

[attachment=3:1sai8d0s]IMAG0255.jpg[/attachment:1sai8d0s]

[attachment=2:1sai8d0s]IMAG0259.jpg[/attachment:1sai8d0s]

[attachment=1:1sai8d0s]IMAG0260.jpg[/attachment:1sai8d0s]

[attachment=0:1sai8d0s]IMAG0267.jpg[/attachment:1sai8d0s]

Gruß Flo

Hallo Flo,

vielen herzlichen Dank für deine Gastmoderation, das hat mir richtig gut gefallen, Spitze !

Sorry, dass du beim Cola-Kauf so an meiner geschäftstüchtigen Tochter abgeprallt bist. Von mir hättest du sie kostenlos bekommen (also die Cola, nicht die Tochter). Hast was gut bei mir !

Grüße, Michael

Hallo,

auf der DM ist ein Ordner mit Setups und Anleitungen liegen geblieben.
      Dieser Ordner wurde wohl schon während der DM vermisst, da sich ein Fahrer beim WMC Wiesbaden danach erkundigt hat. Ich habe diesen Ordner jetzt mitgenommen und kann ihn gerne verschicken. Wer also diesen Ordner vermisst, möchte sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen (s.kruse@lrp-electronic.de) und kurz beschreiben, was in dem Ordner ist.

mfg Stefan

vielen dank für diese tolle DM. der WMC hat eine tolle veranstaltung gemacht. tolle küche und tolle strecke sorgten für tolle laune das ganze wochenende. danke auch an lrp für diese rennserie die uns solche events ermöglicht. glückwunsch an alle sieger :huldig: an dem wochenende . vor allen dingen hat mir gefallen das ein cup-racer :sieger: dm-sieger wurde und auch das b finale von einem cupi gewonnen wurde :sieger: . wir freuen uns schon auf nächstes jahr. gruß petersen. :winke:

3rd-dan schrieb:

Hat einer vieleicht auch Videos von den Classic Finalen und des Formel Finales?

Gib mir zwei Tage und du bekommst ein paar Linls dazu.

aber wenn du es nicht mehr aushälst schau mal hier nach:
      http://www.youtube.com/watch?v=Gu_OfzOs ... re=related
      und
      http://www.youtube.com/watch?v=GgOBqAcC ... re=related

eine komplette liste folgt noch

Gruß
      Thorsten