hallo zusammen
nenne es wie du willst !
es sind ein paar leute die die sache mit machen ,nur auf dauer wir es sich nicht halten für 3 akkus über 100 km :ablach: :ablach: .
macht so weiter und die leute die spass fun und rennen haben wollen und werden euch laufen gehen.
geschweige noch von den vätern wo die mama die sache(we weg ) das auch nicht lang mit macht (zum glück nicht bei mir).
wie gesagt ich werde sonntag kommen und fahren nur ob die sache zukunft hat bezweifel ich ! habe schon viele kommen und gehen
gesehen (is schon was her ja gut is was her) nur da hatten die leute das geld was lockerer in der tasche .
noch mal jürgen
sind 28 leute weniger wie beim calli
sagen wir 8 pro gruppe wir genauso geil wie in geilenkirchen
das man samstag ein paar akkus fährt ist ja gut (der der zeit hat )nur
normaler lauf im nrw fun cup so ein bohei naja .
ihr schafft es bestimmt . :top: :haarerauf: :ohmann: :ka: :blindeshuhn:
nenne es wie du willst !
es sind ein paar leute die die sache mit machen ,nur auf dauer wir es sich nicht halten für 3 akkus über 100 km :ablach: :ablach: .
macht so weiter und die leute die spass fun und rennen haben wollen und werden euch laufen gehen.
geschweige noch von den vätern wo die mama die sache(we weg ) das auch nicht lang mit macht (zum glück nicht bei mir).
wie gesagt ich werde sonntag kommen und fahren nur ob die sache zukunft hat bezweifel ich ! habe schon viele kommen und gehen
gesehen (is schon was her ja gut is was her) nur da hatten die leute das geld was lockerer in der tasche .
noch mal jürgen
sind 28 leute weniger wie beim calli
sagen wir 8 pro gruppe wir genauso geil wie in geilenkirchen

das man samstag ein paar akkus fährt ist ja gut (der der zeit hat )nur
normaler lauf im nrw fun cup so ein bohei naja .
ihr schafft es bestimmt . :top: :haarerauf: :ohmann: :ka: :blindeshuhn: