Regeländerungen in der laufenden Challenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regeländerungen in der laufenden Challenge

      Wünsche nach Regeländerungen tauchen immer wieder in der laufenden Saison auf. Meist bedingt aus technischen Weiterentwicklungen, persönlichen Erfahrungen oder .....
      Die Entscheidung von den Challengemachern keine grundlegenden Änderungen in der laufenden Saison zu beschließen, finde ich richtig.
      Natürlich sollen Sie für gute Ideen, Meinungen,Vorschläge offen sein und in ihre Entscheidungen für die folgende Saison einfließen lassen.
      Daher ein Vorschlag meinerseits:
      Vielleicht wäre es möglich einen Tread zu eröffnen, indem Vorschläge gesammelt werden ohne Diskussionen zu eröffnen; mit einem pro und contra Voting zu den einzelnen Vorschlägen. So lägen alle Änderungsvorschläge gesammelt vor und über das Voting hätten die Entscheidungsträger auch eine Hilfestellung.

      Gruß, Johannes
      [center:3axzuqid]ohne den Letzten kann der Erste nicht siegen[/center:3axzuqid]
    • Re: Regeländerungen in der laufenden Challenge

      Hi,

      wer Vorschläge, Anregungen oder Ideen hat, kann das immer gerne hier in einem Thread schreiben oder sich auch per Email bei Stefan Köhler, Martin Kruse oder mir melden - gar kein Problem. Prima Ansprechpartner sind natürlich auch die TKs, die vor Ort auf den Rennen sind.

      Ein gemeinsamer Thread mit Änderungswünschen ist denke ich nicht so sinnvoll, da es dann doch recht schnell unübersichtlich werden wird. Und auch öffentliche Umfragen im Forum sind eine nicht ganz einfache Sache. Wir haben zwar in der Challenge eine ganze Menge Starter, ganz so viele wie RcWeb an Benutzern hat, haben wir dann auch nicht :)
      Das Meinungsbild wird oftmals besser, wenn sich die aktiven Fahrer schriftlich hier äußern, oder auch einfach bei Rennen mit uns oder den TKs über die Themen sprechen. Ansonsten gibt es ja auch noch meistens auf der DM einen Fragebogen, der uns sehr wichtig ist (siehe keine GT-Karosserien...).


      mfg Stefan Kruse
      LRP-HPI-Challenge
    • Re: Regeländerungen in der laufenden Challenge

      Hy,
      irgendwie finde ich es der challenge abträglich,
      wenn hier fast täglich neue Änderungswünsche kommen.
      Man wird den Verdacht nicht los, daß manche nur auf
      ihren eigenen Vorteil gebrachte Änderungen wollen.
      Dies führt dann zu einer totalen Verunsicherung, was
      gerade an Reglement gilt:
      Motoren
      Regler
      Übersetzungen
      Tuningteile
      Reifen
      Gewichte
      Akkus
      usw
      Ich traue den challenge Machern so viel Sachkenntnis zu,
      daß sie genau wissen, was das Beste und Vertretbare ist.
      manny