Neues Spiel bei RCweb.de - Sudoku

• Neues Spiel bei RCweb.de - Sudoku

Die Formel 1 Saison ist ja nun gelaufen und daher habe ich das Tippspiel für den Winter in ein Zahlenrätsel für unsere Schlauberger ausgetauscht.
      Ab sofort kann Sudoku gespielt werden. Wer also gut mit Zahlen kann, kann sich mal in der Hitliste versuchen.

Das Spiel findet Ihr oben rechts im Menü. (ihr müsst angemeldet sein um es spielen zu dürfen)
    • Re: Neues Spiel bei RCweb.de - Sudoku

So und ich habe mir dann selbst bewiesen dass ich zumindest nachts zu blöd für soviele Zahlen bin :)
      Habe es zwar gelöst, aber mit einem sagenhaften Score von -40 Punkten :)
      Zeit für´s Bettchen.... gut nacht!
    • Re: Neues Spiel bei RCweb.de - Sudoku

Wir sind von dem großen Erfolg des neuen Sudoku Onlinespiels hier sehr überrascht worden. Offenbar ist die Idee gut angekommen, denn es wird hier täglich von vielen Besuchern stundenlang an den Lösungen geknabbert. Einige Spieler haben schon die "nur" 50 Spiele durch und drängen vehement um neuen Stoff für die Sudoku-Sucht.

Natürlich haben wir hier bei RCweb nicht das Sudoku erfunden. Wir sind ebenso über die Kritik überrascht die uns per Mail/PN erreicht hat. Unverständlich finden wir wie die Spielidee kritisiert wurde. Wir wollten den interessierten Spieler die Gelegenheit und den Spielspaß bieten und lagen damit offenbar auch ganz richtig. Wenn man sich den Highscore ansieht, wird man merken dass es offenbar ein sehr beliebtes Spiel ist. Also weiter so.

Wir haben uns daher um neue Spiele bemüht und die 50 Spiele auf nun 600 Spiele aufgestockt. Das sollte erst mal für ein paar tage genügen. Dann werden wir nochmals weiter aufstocken, so dass man ein paar hundert Spiele zur Verfügung hat. Leichte wie schwerere. Aber leider nur in dem vom Script vorgegebenen Format mit 10 Zahlen je Zeile/Spalte.
      Wem das als Schwierigkeit nicht genügt, dem schlagen wir vor sich einen Arm auf den Rücken zu fesselt, ein Auge zu zu kleben und (nur für Erwachsene) eine halbe Flasche warmen Vodka leer zu machen und dann an die Lösungen zu gehen :D

Viel Spaß !