team kyosho

• team kyosho

hallo zusammen

habe eine pause von 8 jahren gemacht (frau,kinder ,haus ,hund ,baum und was man sonst so macht hihi)

war früher auch beim team kyosho und der zusammen halt war immer super .

so eine frage ihr an die jungs hier wo bekommt man noch so einen tf5 in der neuen version her ??

gruß strässer
    • Re: team kyosho

Hallo Frank!

Im Moment gibt´s nur den TF-5, das Kardan-Auto, in der RTR-Version mit versch. Karosserien.
      Das ist auch ein prima Auto, fährt wirklich super und die Qualität ist absolut TOP.

Wenn Du auf ein neues Riemen-Auto im "Kohlefaser-Titan-Alu-Outfit" wartest
      mußt Du Dich noch etwas gedulden, die Zeit ist abzusehen.
      ES WIRD KOMMEN, heißt dann aber nicht mehr TF-5 . . . :zensur:

Gruß
      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "

strässer schrieb:

hallo zusammen

ist das auto denn schon für lipos gebaut (gewichtsverteilung ) ??

und wird der motor wieder in der mitte sein ??

werde ich mit ihm schnell sein (wenn ich ihn habe )??

wann kommt er ??

:D :D :D so wer mir das alles beantworten kann der ist gut :D :D :D

1. ja
      2. nein
      3. ja
      4. 2 Monate

Gruß
      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "

Beim Roten RC gibt es in der Bildergallery vom letzten ETS Lauf der letzten Saison (Andernach) Bilder von einem Prototypen Kyosho. Wie nahe die noch an der Realität sind weiß ich nicht, da ich auch sonst keine Infos bekommen würde. Aber da sieht er nahe an Xray, Tamiya und Yokomo aus, also langes schmales Topdeck, Lenkung ähnlich wie Tamiya und Yokomo, Motorhalter wie Yokomo und Xray, Servo Position wie Tamiya/Yokomo, aber mit nur einem Halter wie Yokomo wenn überhaupt einer verwendet wurde. Das Layout ist immer noch das Typische Layout gewesen. Ich glaube auch nicht, dass sie Radikal was neues machen werden. Noch haben sich Designs wie E4 oder Team Losi JSX-R (oder so) nicht durchgesetzt.

Aber ich lass mich überaschen. Kollege von mir fährt auch noch den alten TF-5 Stallion und ist sehr zufrieden.

MFG

Martin
      hit or miss me
      kill or kiss me

-The Donots-

Hi,

Der Prototyp von Andernach ist meiner.
      Das Auto ist aber mitlerweile nicht mehr aktuell.

Einige Änderungen wurden noch vorgenommen.
      Die Dämpfer sind nun größer (fast big bore mit 2 O-Ringen), es gibt mitlerweile neue Dämpferbrücken,
      die Bulkheads sind etwas modifiziert worden, die Stabbis haben eine höhere Befestigungsposition, neuen Motorbefestigung und es gibt einen neuen Mittelantrieb.

Das Servo wird ganz normal mit 2 Haltern befestigt.

Der neue Prototyp fährt sich ähnlich wie der alte Prototyp, nur das er viel smoother und agiler in High Speed Sektionen ist, was denke ich an den neuen Dämpfern und neue Stabbi Position liegt.

Das Auto wird fast nichts mehr mit dem alten Auto zutun haben, ausser das er rot ist.

So, genug für den Moment. Denke in nächster Zeit werden mehr News kommen über das Auto!
      Seit gespannt.

Gruß,
      Chrissi
      Kyosho - Orion - Much More - Sanwa - Xenon - LMI

hallo zusammen

gut gut da haben wir ja eine aussage mit der wir was anfangenkönnen .

das neue auto hast du auch noch nicht ??

oder hast du ihn schon oder wie ??

naja wir werden sehen wie und wann er kommt. ist aber gut das einer mal klare sache geschrieben hat .

bis dann frank

:dance3: bin doch nur heiss auf rc car fahren :dance3:

hallo zusammen

was haltet ihr davon?!

wenn WIR die den TF5 und den neuen TF?? fahren uns eine kleine team seite hier einrichten ??

wo die erfahrungen,set up`s abstimmungen bilder und so was,rein stellen und so ein netz aufbauen .

frage? suche noch so was auf deutsch

http://http//picasaweb.google.co.uk/DWS ... 2190629314

das ist doch eine gute sache wenn der crissi krapp da mit macht werden wir alle so schnell hihihi

was haltet ihr davon ??

gruß frank

@strässer

Das Auto wird in Nürnberg vorgestellt. Gedulde dich doch mal ein wenig :wink:

Wenn das Auto raus ist, wird bestimmt ein Ultimativer Info Thread geöffnet für das Auto. Genauso wie es beim TF-5 der Fall war.
      Da können sich dann alle, die das Auto besitzen, sich austauschen über Setup usw.
      Also, alles wird gut :wink:

Gruß
      Kyosho - Orion - Much More - Sanwa - Xenon - LMI

Bin ja mal gespannnt wie er endgültig aussieht, bin zum Glück ja am 8.2. auf der Messe. Dann brauch man nicht so lange warten bis man die neuen sachen sieht, und in echt sieht es manchmal doch bischen anders aus.

Grüße Sven
      Team Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution