A.I. Brushless Reverse Digital oder pro?

• A.I. Brushless Reverse Digital oder pro?

ich will mitmachen in Formula ten challenge aber just for fun. wo ist dann der Unterschied zwichen die A.I. Brushless Reverse digital (#80100) und A.I. Brushless Pro Reverse digital (#80150) lohnt es wirklich wenn ich mehr ausgeben fürs pro version? hab ich dann mehr leistung :ka:
    • Re: A.I. Brushless Reverse Digital oder pro?

Hallo,
      soweit wie ich mitbekommen habe gibt es teilweise probleme mit verschiedenen servos ...
      ich würde dir aus erfahrung zu einem sphere como 07 raten , bekommt man gebraucht auch zu einem guten kurs und man kann ihn halt einstellen... schon allein das sendersetup ist viel wert.
      persönlich hat mich noch nie ein a.i. regler überzeugt. da ich gerne meine senderwege selber einstelle

gruß
      Racersparadise Modellsport

RC Cars Bergisch Born

MAC Meckenheim

LMI Racing

PD Select

StickOn RC

Hallöchen,

wollte das Thema nochmal aufgreifen! Gibt es vielleicht noch mehr Meinungen zu dem besagten Regler.
      Preislich ist er in einer sehr angenehmen klasse.
      Spielen die fehlenden Einstellmöglichkeiten für einen Hobbyracer der hin und wieder mal ein Rennen fährt wirklich eine so große Rolle?

Zu erwähnen wäre noch das das ganze Offroad eingesetzt wird.Wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen

Gruß
      Jens
      [size=7]Robitronic[/size]
      -THE CAR-

Asso B4.1
      X Factory X-60
      Hot Bodies TC

http://www.amc-langenfeld.de

wie schon gesagt bist du meiner meinung nach auf der sicherenseite, es ist schon oft genug passiert dass vorm start des rennens der regler nicht die senderwege 100% übernommen hat und schwups fehlt es an schub oder die bremse bleibt aus.bei einem regler den du eingestellt hast sind die werte fest eingestellt und bleiben so.das muss jeder selber ausprobieren und testen, ich hatte mal einene ai regler, war nur für ein fun auto aber nach ein paar akkus war wieder ein "richtiger" regler drin, weils mir einfach besser gefallen hat.
      Racersparadise Modellsport

RC Cars Bergisch Born

MAC Meckenheim

LMI Racing

PD Select

StickOn RC