Verfügbarkeit der CPX-Kompletträder

• Verfügbarkeit der CPX-Kompletträder

Hallo Zusammen,

ich hab mich für die HPI-Challenge in Unterensingen genannt.
      Da bei meinen CPX, die ich bisher ergattern konnte, die Felgen gebrochen sind, benötige ich mindestens einen neune Satz.

Wie ich aber seit Wochen anhand der LRP-Seite feststellen musste, sind die Kompletträder schon seit ca. 3-4 Wochen nicht lieferbar.

Gibt es hierzu eine Auskunft von Seitens LRP???

Ist nämlich schade, wenn man an einer Hersteller-Rennserie mitfahren will und die nicht Mal die vorgeschriebenen Produkte liefern können.

Gruß Andreas
    • Re: Verfügbarkeit der CPX-Kompletträder

Ja, da gibt es eine Aussage von LRP (siehe LRP-Forum).

Hallo,

also wir bekommen derzeit wöchentlich die Räder allerdings noch nicht in ausreichender Menge. Aber ich denke das in ein oder zwei Wochen die Räder wieder so ausreichend lieferbar sind das alle die die Räder bestellt haben auch welche bekommen.

grüße
      alex

Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM

:haarerauf: Bei sowas stellen sich mir doch die Haare . Mit der Aussage kann Andi am 20. kein Rennen fahren ! Ich pers. dachte das solche Probleme endlich erledigt sind . Aber das ist ja leider ein altes und leidiges Thema über das man viel diskutieren kann. Ein Fakt is jedoch ,der unbestritten sei : Wenn man Reifen vorschreibt sollte diese auch für die Teilnehmer verfügbar sein. Und zwar zum Renntermin .

Firefighter schrieb:

:haarerauf: Bei sowas stellen sich mir doch die Haare . Mit der Aussage kann Andi am 20. kein Rennen fahren ! Ich pers. dachte das solche Probleme endlich erledigt sind . Aber das ist ja leider ein altes und leidiges Thema über das man viel diskutieren kann. Ein Fakt is jedoch ,der unbestritten sei : Wenn man Reifen vorschreibt sollte diese auch für die Teilnehmer verfügbar sein. Und zwar zum Renntermin .

Hi Daniel,

gestern Abend noch gut heim gekommen?

Du triffst mit deiner Aussage den Nagel auf den Kopf...
      So wie es mit den 27R geendet hat, fängt es nun beim neuen CPX an.

Mal sehen, wann LRP liefern kann...Vielleicht schaffen die es ja zur Outdoor-Saison 2010, wenn eh keiner mehr die Reifen braucht.

Schönen zweiten Advent an alle.

Gruß Andi