Angepinnt Offizieller - Raritäten Gesuch - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Offizieller - Raritäten Gesuch - Thread

      Hi ? suche heckfelgen fuer ein hackbrett 1:8 von Pb. Kenne leider noch nicht den genauen Typ aber die sind zweigeteilt.
      Also die bestehen aus zwei teilen welche verzahnt sind ? vielen dank für jeden Tipp und jedes Angebot

      Gruß ?

      ps: dann hab ich noch einen motor gekauft.
      Leider hat Mir der verkaufer verschwiegen das der kolben fehlt ?
      den Motor kenne ich auch leider nicht. Muss
      ein 3.5 ccm sein. Tragt die Bezeichnung Master ???
    • Re: Hauptzahnrad Robbe Leopard 4x4

      Hallo Oldtimerfans,

      nachdem ich jahrelang problemlos damit gefahren bin, haben ihn meine Kinder entdeckt. Für sein Alter und Gewicht (obwohl schon erleichtert) driftet er doch noch spektakulär um die Ecken. Dabei sind ein paar Steine ins Getriebe geraten und haben mir das Hauptzahnrad aus irgendeinem Kunststoff ruiniert. So zu sagen Karies.

      Hat jemand noch sowas oder weis einen Ersatz dafür? Wäre schön wenn der Leo bald wieder fahren würde.

      Danke Mattse

      PS.: So einer:



      Und hier sieht man das Zahnrad noch mit Zähnen

    • Re: Offizieller - Raritäten Gesuch - Thread

      Hi ? suche heckfelgen fuer ein hackbrett 1:8 von Pb. Kenne leider noch nicht den genauen Typ aber die sind zweigeteilt.
      Also die bestehen aus zwei teilen welche verzahnt sind ? vielen dank für jeden Tipp und jedes Angebot

      Gruß ?

      ps: dann hab ich noch einen motor gekauft.
      Leider hat Mir der verkaufer verschwiegen das der kolben fehlt ?
      den Motor kenne ich auch leider nicht. Muss
      ein 3.5 ccm sein. Tragt die Bezeichnung Master ???


      Zunächst sorry für den weiteren Post aber mittlerweile habe ich Fotos von der Felge und die Motorsuche habe ich im passenden Verbrennerthread untergebracht. Aber trotzdem auch vom Motor noch mal ein Foto :P

      Also für ein PB Modell suche ich noch eine Felge oder aber den Namen des Typs des Modells :(

      Vielen Dank und Gruß

      Ike

      [attachment=2:3107awtv]Master_2.JPG[/attachment:3107awtv][attachment=3:3107awtv]Master_1.JPG[/attachment:3107awtv][attachment=4:3107awtv]PB Felge.JPG[/attachment:3107awtv][attachment=5:3107awtv]PB_2.JPG[/attachment:3107awtv]

      und zudem suche ich noch infos zu diesem chassi? kennt auch hier jemand den genauen typ? das chassi sieht irgendwie nach Traxxas aus aber ich kann auch hier leider nicht zu 100% finden welcher typ es ist :( auf dem hinteren querlenker steht FP´s ???

      [attachment=0:3107awtv]Yokomo_2.JPG[/attachment:3107awtv][attachment=1:3107awtv]Yokomo_1.JPG[/attachment:3107awtv]
    • Re: Offizieller - Raritäten Gesuch - Thread

      Hallo Zusammen,

      als Dritter im Bunde bin ich auf der Suche nach Pancars/Pro10 der Firma Delta! Falls Jemand noch was anzubieten hat - und Tomi und Gunther noch nicht alles aufgekauft haben - bitte PN an mich.

      Auch interessant sind Pro10er von Bolink und Trinity.

      Des Weiteren suche ich einen PB Sizzler und einen Cheetah Telesis.

      Tuningteile von Litesink, Tecnacraft und Co. sind auch sehr gefragt bei mir ;)


      Gruß, Lemmy
    • Re: Offizieller - Raritäten Gesuch - Thread

      Flash schrieb:

      . Auch AYK Autos wie NX 101 od. 201.
      Suche auch alte 1:12 Felgen bzw. Kompletträder wie die abgebildeten.

      Hallo
      Irgendwo im Keller in seiner Kiste liegt bei mir noch ein alter AYK RX 2000. Ich habe von Elos keinen Schimmer, daher meine Frage, ob dieser für dich interessant wäre.
      Stephan
      Ein Hobby sollte Freude bringen und Freundschaften fördern.
      Lächle daher auf dem Rennplatz, denn ein Lächeln drückt Freude aus und schafft Sympathien, den Anfang einer Freundschaft.
    • Re: Offizieller - Raritäten Gesuch - Thread

      [attachment=0:1je1exgt]P1000766.JPG[/attachment:1je1exgt]Hallo Raritäten-Fans,
      ich bin auf der Suche nach Unterlagen, Berichten, Bauanleitung und Tests und evtl. Ersatzteile für meinen Robbe Pantera.
      Dasselbe suche ich auch für den Kyosho Lazer ZX bzw. ZX-R.
      Sollte jemand irgendwas über diese Cars besitzen oder wissen wo ich mehr darüber erfahren kann wäre es klasse wenn er sich bei mir melden würde.

      Grüße Reiner
    • Suche Teile: Robbe, Hirobo, Ishipla

      Hallo

      Suche folgende Teile:

      Robbe Sonic Sports
      Karosserie BMW 320 und den hinteren „Drahtbügel“.

      Hirobo Rock’n City 44B
      Karosserie und die vordere und hintere „Riemenabdeckung“.
      Bzw. einmal alles anbieten, da ich mir nicht sicher bin, was alles fehlt.

      Ishipla Monster
      Da fehlt mir einiges, bitte alles anbieten.

      Danke