Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 845.
-
Hallo, wir haben uns noch mal Gedanken über das Ende der Formel 1 Challenge gemacht und wollen folgenden Zwischenweg gehen: In der Saison 2012 / 2013 bleibt es den Regionen bzw. Veranstaltern überlassen ob sie die Formel 1 Challenge weiter ausschreiben. In der Gruppe Ost, sowie Österreich Nord gibt es noch Interesse an der Formel 1 Challenge, also fahrt sie weiter. Wir werden das Reglement einfach "einfrieren". Wir führen weiter die Tabelle auf der LRP-HPI Challenge Homepage und es gibt weiter S…
-
Hallo, ich war in Lünen zwar nur mit nem Blitz und den LRP Reifen, aber dort, wie auf allen anderen Teppich Strecken bauten die LRP SC Reifen bisher mehr Griff als genug auf. Kippen ist da meist das größte Thema. mfg Martin
-
Hallo zusammen, bitte sachlich und beim Thema bleiben. Als Erklärung: Wir haben schon Leute wegen grobem Betrug oder Unsportlichem Verhalten gesperrt und wir werden es auch wieder tun. Aber wir müssen es sicher nachweisen können. Der Punkt des Nachweises ist aktuell nicht gegeben. Man kann die uns mittlerweile bekannte Manipulation nicht sicher nachweisen. Daher haben wir uns entschlossen den neuen Sensor + Abdeckplatte zu bringen. Das ein Produkt nie 100% gegen Manipualtion sicher ist, sollte a…
-
Hallo, mitten in der Nacht vom Fußball-, ach ne Betrugsspiel aus Dxxxdorf wieder heim gekommen, geht es hier ja richtig rund. Ich habe jetzt nicht alle Beiträge genau gelesen, aber: - Ich kann euch sagen, dass es LRP nicht "am Arsch vorbei geht", dass die X12 Stock Spec (und nur die Stock Spec) nicht halten. Wir hatten ein Problem bei den Passungen der Kugellagersitzen ausgemacht, aber das war nicht der einzige Grund. Es gibt auch ein Problem mit den Magneten - Wie Axel so schön erkannt hat, erk…
-
Hallo, der Preis für das Umrüstkit (bestehend aus neuem Sensor und neuer Abdeckund) war Mitte der Woche noch nicht festgelegt. Ich weiß auch nicht in welchem Rahmen es liegen wird. Genauso ist der Liefertermin mit "zum TCM, bis Mitte Mai", noch sehr vage. Ich denke es wird im Laufe der nächsten Woche dazu Infos geben. mfg Martin
-
Re: HPI Blitz
BeitragHallo Robin, hier im Forum in der Rubrik "HPI" gibt es einen eigenen Thread nur zum Blitz. viewtopic.php?f=187&t=64970 Da solltest du einiges finden. mfg Martin
-
Hallo, auch hier mein Komentar aus dem Offroad Thread dazu: So ist es nicht. Auf der 2012er List sind alle Akkus ab 2009 drauf. Und die gilt. Das im Reglement 2011 und 2012 steht liegt daran, das es sich an der gedruckten Version orientiert. Dieses wurde Anfang Januar in den Druck gegeben, da war noch nicht bekannt, dass die EFRA Liste so früh kommt. Daher steht dort 2011, 2012. mfg Martin
-
Hallo Martin, wo haben wir das stehen? So ist es nicht. Auf der 2012er List sind alle Akkus ab 2009 drauf. Und die gilt. Das im Reglement 2011 und 2012 steht liegt daran, das es sich an der gedruckten Version orientiert. Dieses wurde Anfang Januar in den Druck gegeben, da war noch nicht bekannt, dass die EFRA Liste so früh kommt. Daher steht dort 2011, 2012. mfg Martin
-
Hallo Challenge Fahrer, da uns einige Anfragen zur aktuell veröffentlichten EFRA Liste 2012 erreichen, hier nur kurz eine Klarstellung: Da die neue Liste zu erwarten war, ist sie in dem ab 01.02.2012 gültigen Reglement enthalten. Daher sind ab dem 01.02.2012 in SC, 2WD und 4WD alle 2S Stick Lipo Akkus & 2S Saddle Lipo Packs der 2012er EFRA Listen erlaubt. Hier nur am Rande, aber gleiches gilt auch für das TCM, welches ja vor dem Stichtag der EFRA liegt. Wir halten uns beim TCM aber bereits an di…
-
Hallo Challenge Fahrer, da uns einige Anfragen zur aktuell veröffentlichten EFRA Liste 2012 erreichen, hier nur kurz eine Klarstellung: Da die neue Liste zu erwarten war, ist sie in dem ab 01.02.2012 gültigen Reglement enthalten. Daher sind ab dem 01.02.2012 in 17.5T und Stock alle 2S Stick Lipo Akkus & 2S Saddle Lipo Packs der 2012er EFRA Listen erlaubt. Gleiches gilt auch für das TCM, welches ja vor dem Stichtag der EFRA liegt. Wir halten uns beim TCM aber bereits an die 2012er Liste. mfg euer…
-
Hallo zusammen, als erstes unsere Entschuldigung an euch, die ihr mit den Motoren Probleme habt. So soll es natürlich nicht sein. Daher wird aktuell wie hier von vielen Beschrieben in den meisten Fällen im Service sehr kulant gearbeitet. Dennoch verstehen wir natürlich den Ärger und sind mit der aktuellen Situation sehr unglücklich. Es gab wie hier erwähnt Probleme mit der Passung des Lagersitzes. Diese sind aber nachgearbeitet und behoben. Das war für uns die Fehlerquelle für die Motordefekte. …
-
Hallo, ich hab mir mal die Mühe gemacht ein ausfüllbares Setup Sheet für den Blitz zu erstellen. Es sollte eigentlich auch mit dem Adobee Reader ausfüllbar und speicherbar sein. Wenn nicht, muss ich die Einstellungen noch mal anschauen. [attachment=1:2szmlo0k]Blitz - Blanko Setup Sheet.pdf[/attachment:2szmlo0k] Dann sind in der LRP Offroad Challenge in SC die Autos ja mittlerweile deutlich freier, so dass ich mit einem Blitz ESE in Leonberg am Start war. Hier mal dazu das Setup. Denn wenn es am …
-
Hallo Phillip, das von dir beschriebene Verhalten ist nicht normal. Entweder schaust du wie beschrieben mal in den Motor rein, oder schickst ihn zu LRP ein. Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung nicht vergessen. Zu dem Motor deines Kollegen: Wenn er sich keines Fehlers bewusst ist, auch hier einschicken. Material oder Montage Fehler sind leider nie zu 100% zu vermeiden. mfg Martin
-
Hallo Alex, geschlossen ist es nicht. Ich kann dir nur sagen, dass sich einiges in Andernach geändert hat. Aber bereits im Winter gab es dort ein Challenge Rennen und auch im Sommer wird es ein Challenge Rennen auf der Außenstrecke geben. mfg Martin
-
Die Ermahnung beim Thema zu bleiben hat wohl nicht wirklich gefruchtet. Die privaten Probleme einzelner miteinander haben mit dem Thema des Thread-Öffners nichts mehr zu tun. Daher wird dieser Thread jetzt erst einmal geschlossen. Klärt diese Dinge bitte untereinander! Mit freundlichen Grüßen, Martin Kruse
-
Hallo, das mit den vorhandenen Leih Reglern / Motoren ist sicher der entscheidende Punkt. Es gibt bei einigen TKs, dem DMC oder Teamfahrern sicher immer mal einen Regler, wenn es persönlich eng wird. Ich leihe auch gerne mal was aus, wenn sonst jemand einpacken müsste. Auch wenn es im Vorfeld eng wird, so hat man meist Vereinskameraden oder Kollegen, die einem aushelfen können. mfg Martin
-
Hallo Karl, das müsste schon seine Richtigkeit haben. Das Problem ist, dass die Rangliste nach den Vorläufen, die man online finden kann, nichts mit der Rangliste nach dem besonderen Vorlaufmodus zu tun hat. Die online Liste wertet einfach nach Runden und Zeit. Leider gibt es keine mir bekannte Software die aktuell den Modus vollständig unterstützt. Daher habe ich ständig manuell die Einteilung anhand der Ergebnisse und "Regeln" erstellt. mfg Martin