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Zitat von A.Maechler@web.de: „Wie wäääääääärrrssss mit hmmmmmmm........ MARBACH ??????????? :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :punk: :punk: :punk: :prost: :prost: :prost: :prost: :drink: :drink: :drink: :drink:“ das wär auf jeden fall das besoffenste dm-rennen ever....da gäbs dann ganz andere hindernisse als die strecke =)
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Zitat von Fantastic Heitzer: „??? was sieht man auf dem Car-Stand ???“ die einstellung der lenkanschläge von denen ich vorher gesprochen habe.
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am besten sieht mans ohne räder aufm car stand, auf keinem fall mit dem hudy setupsystem.
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also in der regel stellt man erstmal den gesamtlenkausschlag auf 100%. dann stellst du die rechts- und links-einschläge unanbhängig voneinander so ein das die lenkhebel am c-hub anschlagen. ich hab bei mir werte von 78% und 86%. danach drehste den gesamtlenkausschlag zurück falls benötigt.
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nein, bau einfach den riemen wie angedacht nach rechts und die elektronik möglichst nahe an den riemen. wirst keine gewichte brauchen um das auto auszubalancieren.
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welches problem gibts denn genau mit dem billigen plastikspool? is das langsamer? auf der vorherigen seite wurde gepostet das die plastikausgänge des spools SOFORT brechen. seitdem ich wieder x-ray fahre (kurz bevor der 009 raus kam) ist mir bisher EIN ausgang in rüsselsheim kaputt gegangen, dort stand eine bande in die fahrbahn rein. ich glaub so schlimm wie angesprochen ist das problem doch net.....
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läufe "versaut" hat man sich dort höchstens mit leer gehen......ich weiß jetzt von einem sich lösenenden reifen bei ronald und bei joel myrberg war bei einem reifen etwas sekundenkleber auf der reifenflanke. sonst ist mir dort nichts aufgefallen.
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bin jetzt drei wochenenden meinen d4 gefahren, auch bei mir hält das hintere diff nicht lange (das vordere schon) aber um ehrlich zu sein f#hrt sich das auto mit rauhem diff genauso wie mit lecker-diff. ich benutze asso-fett fürs diff und hpi fürs drucklager. solang es sperrt und sich dreht..... :punk: (vielmehr bin ich überrascht vom reifenverscheiß bei offroad..... sowas gabs bei tw zuletzt vor fast 10 jahren das reifen nach 4 oder 5 akkus komplett kaputt, in diesem fall slicks, sind....)
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Re: SM-Lauf SK4 Althengstett
SLeini - - DMC Allgemein
Beitragjetzt schon??? :shock: hast du schon ne liste?