Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Da hat Hans-Werner leider recht, man wäre max. auf 3 bis 3,5 Leute gekommen. Das ist negativ-rekordverdächtig und funktioniert nicht. Dann blicken wir mal hoffnungsvoll auf den nächsten Samstag.

  • Da sich bis heute, neben meiner Wenigkeit, noch niemand für's Training angemeldet hat, habe ich für Samstag umdisponiert . Meine Teilnahmeszusage ziehe ich zurück!

  • Der halbe AMSC Herne steht ja auf der Nennliste in Remscheid :schock:. Da werden wir mit dem Samstagstraining in Herne ein Problem haben.

  • Re: Training am 12.05. in Herne

    Conehead - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Schau mal auf den Titel dieses Thread's!

  • Re: Training am 12.05. in Herne

    Conehead - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Thorsten, wie hast du denn am 12.05.10 in Lotte abgeschnitten? :wink: :lol: Ich kann bei der Zeitreise in den Mai leider nicht mitmachen. Am 12.06.10 wäre ich aber dabei! :punk:

  • Wer nach dem Desaster 2009 nichts dazu gelernt hat und ein Jahr lang quasi wieder die gleichen, dickkopfspezifischen Fehler macht und wiederholt scheitert, muss wohl so ätzend drauf sein wie ein Herr Schrick :crazy: . Von mir gibt es für diese Nummer kein Verständnis und 0 Punkte!

  • Ich fand das Verhalten von Tim arrogant, unkollegial, sprich unsportlich und dabei noch erfolglos. So 'ne losende Kotzkanne guck ich mir freiwillig im Fernsehen nicht mehr an.

  • Re: Setup Tipps

    Conehead - - Verbrenner On-Road / Glattbahn

    Beitrag

    Zitat von cemo: „Bleibt an, weil hab es bei mir hinten im Garten ausprobiert. Vollgas dann plötzlich bremsen, dann 10 sek stehen dann wieder gas und er bleibt an :punk: .... Aber zurück zum Standard Brennraum, habe ich da einen leistungsverlust zum Turbo Brennraum???“ :ka:

  • Re: Setup Tipps

    Conehead - - Verbrenner On-Road / Glattbahn

    Beitrag

    Wenn er im Stand 'ne halbe Minute an bleibt, reicht das. Nur, was macht der Motor, wenn du nach dem Boxenstopp wieder Gas gibst?

  • Re: Setup Tipps

    Conehead - - Verbrenner On-Road / Glattbahn

    Beitrag

    Hallo Ali! Ich würde die Vorspur hinten auf 2° verringern, hinten das Rollcenter unten wählen, vorne auf 1° Nachspur wechseln und dann etwas mit der richtigen Dämpferposition "spielen". So eingestellt sollte dein SR gut über die Piste in Oberhausen flitzen. Schwierig bleibt die Einstellung des Motors mit dem neuen Kühlkopf und den Turbokerzen. Bislang ist mir die Einstellung nur einmal wirklich gelungen und zwar mit ein O.S. P7 Kerze. Ich habe gehört, dass der neue Kühlkopf mit dem Brennraum für…

  • Re: Kein training am 05.06.10

    Conehead - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Schade, dass Samstag nix in Herne geht. Mein Wochenende bleibt dann RC/Car frei.

  • Re: Training in HERNE am 29 mai

    Conehead - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Zitat von Martin M.: „Abend, also soweit ist alles abgeklärt und ich müsste eigentlich auch dabei sein @Hermann: Ach kein Ding, wir stänkern dafür bei uns in der Halle ein bisschen rum und was ich dir sagen wollte, der Mad Rat läuft echt geil :fahren: Gruß“ Schön, dass du dich mit der Ratte doch noch angefreundet hast. Vielleicht können wir dann mal zusammen hüpfen. Im Moment warte ich mal wieder auf ein Ersatzteil im Wert von 2,79 Euro. Das Auto ist wirklich prima und die Ersatzteile sind sehr …

  • Re: Training in HERNE am 29 mai

    Conehead - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Nicht dabei. Bin in Bad Breisig beim "Stänkerrennen". :wink:

  • Zitat von RCWinni: „Jo fand ich auch ganz gut^^ Nur hätte man beim bau der Strecke die Gerade etwas länger machen können :mrgreen:“ Warum? Die Säcke am Ende der Geraden haben dir doch super gefallen! :lol:

  • Oh, dann gute Besserung!

  • Wir hatten in Oberhausen einen super Tag. Alles lief prima, ohne große technische Probleme. Sowas ist beim Stinker ja eher selten :wink: . Wer war den gesten noch wo und vor allem wie unterwegs?

  • Re: Xray T3 - der ultimative Info-Thread

    Conehead - - XRAY

    Beitrag

    Dass der T1R qualtativ besser gewesen sein soll als die aktuellen Xray's kann ich nicht bestätigen. Bin das Auto selber gefahren - ging gut, hielt gut und war qualitativ ein richtiger Xray. Das ist der T3 ebenfalls, nur konstruktiv scheint die Entwicklung bei dem Vorderachsantrieb noch nicht abgeschlossen zu sein.

  • Re: Xray T3 - der ultimative Info-Thread

    Conehead - - XRAY

    Beitrag

    Dass die vorderen Kardans sehr schnell ausschlagen ist leider Standard beim Xray, aber verdrehte oder gar gebrochene Antriebswellen kenne ich von meinem T3 bisher nicht.

  • Von Essen aus kann ich dich mitnehmen, oder wie wie Winni vom Oberhausener Hauptbahnhof abholen.

  • Natürlich kann ich dich vom Bahnhof abholen. Die Uhrzeit steht noch nicht 100 % fest. Ich denke aber wir werden wieder ab ca. 13:00 Uhr vor Ort sein.