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Lrp DM 2017
BeitragJop, die News von letzte Sonntag. Die diesjährige LRP-HPI Challenge DM findet vom 25. bis 27. August in Bad Berneck statt. Viele Grüße TobiasD
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Hallo Leute, das hier wird scheinbar ein heißes Thema. Denn wir wurden gestern ebenfalls von Herrn Mandry kontaktiert. Leider habe ich persönlich noch keine Erfahrung mit den oben genannten Online-Shops gemacht und kann daher den Wahrheitsgehalt weder widerlegen noch bestätigen. Falls mir jemand Belege für die nicht erbrachten/verspäteten Leistungen zukommen lassen will, kann dies gerne über die persönlichen Nachrichten oder Email tun. Wir sind ein Online Forum, in welchen man frei diskutieren u…
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Hallo, im Norden ist beim TEC leider nicht so viel los ... Aber als TEC-Renneinsteiger wäre Euro-TW schon das ideale. Nicht zu langsam und nicht zu schnell. In GT sind sicherlich noch weniger unterwegs. Pylone ist sicherlich keiner ... außer für Leute die nicht wissen wie man überholt Viele Grüße Tobias D
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Beadlock für TW
BeitragDas ist aber auch schon eine Menge "Abfall". Die Materialkosten sind da sicherlich auch nicht unerheblich. Viele Grüße TobiasD
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Hallo, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen ... in dem Yeah Racing Conversion Kit sind so viele unnötige Teile drin, die das Auto nicht schneller sondern nur schwerer machen. Ist eher was für das Auge, aber nicht für die Performance Sinnvolle Teile sind auf jedenfalls Alu Lenkung, Mittelwelle, Motorhalterung, Dämpfer, Radmitnehmer, Alu Achsschenkel, Spurstangen und M3 Schneidschrauben. Ich kann das TT02R nur wärmstens empfehlen, da ist schon vieles drin und für einen unschlagbaren …
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Sanwa MT4 Lenkrad
TobiasD - - Allgemeines
BeitragHallo, ein Ersatzteil davon habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht passt ja ein anderes Ich kenne nur das lrp.cc/de/produkt/extra-griffiger-schaumgummi-lenkrad/, welches auf die MT4 passen sollte Viele Grüße TobiasD
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Motor für M-Chassis
BeitragHallo, entweder das normale Diff mit dem Diff Putty von Tamiya (42247) bzw. Ride. Damit wird das Diff schön fest und das M05 geht richtig gut zu fahren. Oder man Sperrt das Kugeldiff mit den Sperreinsatz(54424) komplett. Viele Grüße Tobias D
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Hallo, vor einiger zeit habe ich es auch mal versucht eine Vakuumbox zu bauen, leider habe ich noch keine Zeit gefunden diese zu testen ... rcweb.de/index.php/Attachment/63211/ Den Abdruck würde ich auch mit Gips versuchen. Auf Youtube gibt es jedenfalls ganz par Videos wie Leute eine Karosse tiefziehen. Bsp.: youtube.com/watch?v=ooVBJbYac_4 Viele Grüße TobiasD
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Motor für M-Chassis
BeitragNaja, jede Strecke hat schon ihre Eigenheiten. Zum Anfang habe ich jedenfalls immer ein ähnliches Grundsetup, auf welchen man gut aufbauen kann. Dämpfer: 3 Loch und 600er Öl und ein Gummiring zum verkürzen des Federweges (was man beim v.II nicht mehr braucht) Federn: vorne Gelb und hinten Rot Vorspruch: hinten 2° und vorne neutral Diff: sehr hart oder gesperrt. Reifen: Type A mit harter Einlage und geklebten Flanken (das wichtiges beim Teppich) Bodenfreiheit: Was die Mini Big Bores so zulassen V…
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Motor für M-Chassis
BeitragZitat von scoob1: „hallo! kannst du mir ein paar Setuptipps fürs M-Chassis geben? Federn, Öl, Dämpferlänge, Reifen, Bodenfreiheit... Wäre Super danke lg Fritz “ für Indoor oder Outdoor? Viele Grüße TobiasD
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Motor für M-Chassis
BeitragZitat von manny: „Hallo Tobias, es gibt schwarze hart 300053255 und schwarze super hart 300054590 welche davon? An deiner Meinung liegt mir viel, da ich in der Euro Cup Wertung gesehen habe, dass du die Nr 1 bist manny “ ... das ist ne gute Frage... ich fahren seit Jahren nur die Komplettreifen aus Sonneberg. Da dürfte aber die normal harte Einlage drin sein, also die 53255er.
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Motor für M-Chassis
BeitragHallo, also ich fahre ausschließlich die schwarzen Einlagen. Ich glaube bei uns in der Gruppe fährt jeder die schwarzen. Zum Finale, wenn man denn da hin will, muss man ja auch mit diesen Einlagen klar kommen. Viele Grüße TobiasD
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Motor für M-Chassis
BeitragHallo, nimm den 16T ... mit dem 18T wirst du nicht lange Freude haben ... wenn alle anderen 16T fahren. Man sollte den 18T gleich beim M-Chassis entferne. Die 2 Motoren machen einfach keinen sinn. Viele Grüße TobiasD
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Zitat von chris67: „Zitat von schnullerbacke: „Hallo, ich würde dir einen S10TC2 empfehlen. Der ist sehr robust und man darf mehr und feiner einstellen als am Sport 3 (verstellbare Spurstangen & Sturz mit R/L Gewinde, bessere Kardans vorn). Die ersten vier der letzten DM sind den S10 gefahren. mfg Steffen “ also Ulf Bohländer ist Sport3 gefahren und Dirk Flachmann ist Sprint2 gefahren, dass sind schon mal 2 von den ersten 3, also kein S10.Was darf man beim S10 mehr und feiner einstellen, dies wü…