Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 168.
-
Zitat von Phantom: „Zitat von Erich218: „Hallo, nochmal die Frage. Sind in EB jegliche Hardcase 1S zugelassen? “ Zitat von dynaudio79: „Nur die mit Homologation “ Zitat von Phantom: „2: Laut DMC Handbuch steht bei EB die Benutzung von 1S Lipo´s. Keine weiteren Einschränkungen. Unter Benutzung der Lipo´s wird auf EFRA verwiesen. Welche Aussage trifft denn zu bzw. --> wie wird das auf die beiden FR Klassen angewendet? “ Zitat von Axel_DD: „Die Akkus, alle Hardcase 1S Akkus die auf der Liste stehen…
-
Schumacher Cat K-2 der UIT
dynaudio79 - - Schumacher
BeitragDanke für die Info gesendet von unterwegs
-
Schumacher Cat K-2 der UIT
dynaudio79 - - Schumacher
BeitragHat das Stabi Set vom k2 für hinten auch nur bis 1,6mm wie das vom k1? gesendet von unterwegs
-
Schumacher Cat K-2 der UIT
dynaudio79 - - Schumacher
BeitragMichal fuhr 4mm. Darum fragte ich. Danke für die Info ... von unterwegs.
-
Schumacher Cat K-2 der UIT
dynaudio79 - - Schumacher
BeitragOk danke für die Erläuterungen. Wenn ich vorn oben außen 4mm spacer montiere dann habe ich nicht genug Gewinde übrig. Darum frage ich. gesendet von unterwegs
-
Schumacher Cat K-2 der UIT
dynaudio79 - - Schumacher
BeitragIch bräuchte da bitte mal eine Erklärung zu. Verstehe das nicht. Zb: Dämpferlänge. Wird auch ab und zu mit 89 zb angegeben. Die 23zb sind reine Kolbenstange ausgefahren? a946d18f2b7010734949a0217b1dfc58.jpg Die 4mm spacer vorn außen oben sind mit der Scheibe vom pivot gerechnet oder separat? 3a06a3223ad984246a655b2c81869f23.jpg Was bedeutet high Pin? 8abc5c7a7e2991e3c52ed724502afe5a.jpg Was bedeutet das bei den hinteren Querlenkern? 1201674a6a1c758070249760ce6ef40c.jpg Danke schon mal und schöne…
-
Schumacher Cat K-2 der UIT
dynaudio79 - - Schumacher
Beitragd75342ad39dbe4b17eeb3fa3d6c139ff.jpg gesendet von unterwegs
-
Schumacher Cat K-2 der UIT
dynaudio79 - - Schumacher
BeitragAh ok. Weil ich bei cs bestellen wollte dann gesendet von unterwegs
-
Schumacher Cat K-2 der UIT
dynaudio79 - - Schumacher
Beitrag... echt spitze die Infos. Meinst du die U4310?
-
Schumacher Cat K-2 der UIT
dynaudio79 - - Schumacher
BeitragLanden ist das Problem. Meiner springt nach. Einer der Teamfahrer hat im setup auch vermerkt dass die k1 Brücke vorn verbaut wurde. Wenn die höher ist wie du sagst dann macht es Sinn. Und hinten? Ist die alte Brücke auch höher? Oder passt die erst gar nicht? Xray yokomo usw haben noch Federweg beim runter drücken. Die Dämpfergehäuse sind im Grunde etwas zu lang geraten. Oder die Brücken zu tief. Hängt man die Dämpfer an den Querlenkern ganz innen ein, so kann das Chassis zb gar nicht aufsetzen. …
-
Schumacher Cat K-2 der UIT
dynaudio79 - - Schumacher
BeitragRalf? gesendet von unterwegs
-
Schumacher Cat K-2 der UIT
dynaudio79 - - Schumacher
Beitragf07757de63a1822633d6a6c1561495f0.jpg 7e0d6df242340c560d862ad19bbe1776.jpg Problem. Wenn ich das Auto kpl runter drücke können die Dämpfer nicht mehr arbeiten. Diese sind kpl zusammen. Federteller stößt gegen Dämpfergehäuse. Vorn als auch hinten. Ist das bekannt? Viele Grüße Steffen gesendet von unterwegs