Kein feinfühliges Regelverhalten? Kann ich nicht nachvollziehen. Das es kaputt geht kann vorkommen.Aber es gibt ja Garantie. Sonst kann ich noch Novak empfehlen.Auch sehr geil. Wenn du allerdings ein Regelverhalten und die Robustheit von einem Brushed System erwartest,dann vergiss BL. Dann würde ich noch eine Weile warten. Oder du nimmst Systeme von Schulze oder Kontronik.Kosten aber auch mehr.
Mein erster war ein Jetta GT.Einer der letzten. Danach ein Kadett E-Rosto und ein Vectra C 2,0.Sehr geile,simple Technik. Jetzt hab ich nen Golf 4 1,8 20V. Werd aber sehr stark überlegen ob ich mir nochmal nen VW hole. Kqw9Stbp.jpg
Von Abzocke kann ich bei meinem Händler nicht sprechen.Der macht mir immer super Preise und einige Kleinigkeiten bekomm ich so.Und wenn ich nicht genug Geld mit habe,kann ich beim nächsten Besuch bezahlen. Dafür versorg ich ihn mit Flugkraftstoff für deine Jets.
Na klar hängen die Sachen von der Motorisierung,der Übersetzung und noch anderen Sachen ab. Aber man kann nicht veralgemeinern das ein Elektro langsamer wäre. Ansonsten ein Armutszeugnis für den Fachhandel.Aber das ist fast überall so. Und dann wundern wenn man Teile im Netz bestellt. Wenn man wirklich Beratung und Service will,muss man zu kleinen Betrieben die sich auf eine Sache spezialisiert haben. Mein Händler kennt sich auch nur mit Flugmodellen aus.Mit Autos brauch ich ihm gar nicht kommen…
Gibt noch mehr Sachen die Stimmen. -mit einem Elektro schafft man 80 km/h -Elektro ist nicht langsamer als Verbrenner in der Beschleunigung Das wars dann aber auch.
Super.Danke.Damit kann man ja was anfangen. Hab inzwischen aber den normalen Akkuhalter für den T2 für 25€ gefunden.Immerhon 9€ billiger.Hab mir den jetzt bestellt.
Wo bekomme ich einen Akkuhalter aus Kohlefaser her?Bei Clark-s möchte ich keine bestellen.Da stehen drei verschiedene Preise auf der HP. Und 34€ für einen Streifen Kohlefaser find ich übertrieben.