Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63.
-
:crazy: und ich dachte immer ihr wärmt bloß eure reifen an...
-
Zitat von manny: „ Wie mir laufener Fahrer sagten, bringt der Cyclon 0,4 sec / Runde. “ ... wusste ich noch gar nicht. bei mir ist es in der konstanz 1 zehntel das ich schneller bin als mit xray... hat aber schon den anschein nach cyclone-land dreifachsieg in 17T und sieg in stock... hat echt spaß gemacht gestern! MFG JOhann
-
Zitat von master89: „Gibt ihn in der Stock Version ( 1 Gummi) und in der 17T Version ( 2 Gummis parallel).“ und nie vergessen: gib aids keine chance... :roll: übrigens: zirndorf ist doch nicht so weit entfernt von weisendorf? trainieren und sich aufs fahren konzentrieren wäre schon sinnvoll "damit du mithalten kannst". nix für ungut, Johann schreib doch mal welches auto du fährst und welche ambitionen du hast...
-
Hallo, ich bin in Erlangen und in Lauf im Verein. beides sind Hallenstrecken. In Erlangen gibt es auch noch eine Außenstrecke, sie wird allerdings von einem anderen verein betrieben. Schau doch mal vorbei, in erlangen bzw weisendorf (mittwoch ab ca 18 uhr und samstag ab ca 12 uhr) oder in Lauf, da ist immer offen sobald ein Vereinsmitglied da ist aber definitiv immer freitag abend z.B. jeden ersten freitag im Monat fahren wir am abend ein kleines gaudi-vereinsrennen. MFG Johann
-
es würde schon sinn machen, zumindest mal über die 5 zellen lösung nachzudenken. stempelt das bitte nicht im vorraus ab. ich komme gerade vom training - ja mit 5 zellen - und muss sagen das geht besser als gedacht! der motor ist nicht annähernd so warm und bli bla blubb das haben wir alles shcon diskutiert... vielleicht wäre das ja ein lösungsansatz für das problem der abrauchenden stockmotoren :idea: haut rein!
-
Zitat von Dirk RS: „So jetzt mal sehen ob da jemand von den "Werksfahrern" noch nen Setup für Standart und Modiefied raushaut!“ :dafuer: :huldig:
-
Hallo, in meinem Aludiff hinten habe ich ordentlich spiel, also man kann das riemenrad ziemlich arg bewegen... ist das bei euch auch so? wo sollte ich da shimscheiben reinlegen damit das diff weiterhin funktioniert MfG Johann
-
Zitat von trf414: „ zählt dieser dann auch noch so wie es draufsteht, also ist ein XB. “ natürlich, weil der "Lochabstand" sich ja nicht verändert, wenn man den block umdreht. habe einen Link gefunden: w07.iprecs.com/suspension-mounts.htm das ist eine Tabelle, wo den blöcken die vorspur zugeordnet wird. macht es einen Unterschied, ob ich beispielsweise XD-X oder XB-B fahre (beides ergibt 2°). aber die Breite ändert sich ja... MfG Johann
-
seht des doch mal so: der verein hat sich echt den Hintern aufgerissen um ein paar HPI fahrern zu ermöglichen, ein rennen zu fahren. Das war stress pur für den schorsch, mit zwei verschiedenen computern uswusw. soviel zu all denen, die meinen, HPI würde als "zweitrangig" behandelt werden. für HPI allein wird die strecke wohl kaum aufgebaut werden. also sollte man sich sehr zurückhalten mit kritik an solchen peanuts (wie der Pfandrückgabe um halb 10) wenn man weiterhin auf einer so tollen strecke…