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Sanwa MT4 Lenkrad
BeitragGeh mal auf rcmart.com. Da gib es welche für die M12. Die sollten passen.
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Outdoor geht der Nissan 350Z in 190mm sehr gut. Nimm den Greedy, der ist günstiger als der Nismo, ist aber dieselbe Karo nur mit anderem Dekosatz. Indoor geht der auch sehr gut. Wir testen aktuell noch den Ford GT. Der lenkt etwas weniger. Ist angenehmer zu fahren weil die CPX V2 recht agressiv einkenken. Steffen
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Zitat von mauri: „Zitat von chris67: „Zitat von schnullerbacke: „Hallo, ich würde dir einen S10TC2 empfehlen. Der ist sehr robust und man darf mehr und feiner einstellen als am Sport 3 (verstellbare Spurstangen & Sturz mit R/L Gewinde, bessere Kardans vorn). Die ersten vier der letzten DM sind den S10 gefahren. mfg Steffen “ also Ulf Bohländer ist Sport3 gefahren und Dirk Flachmann ist Sprint2 gefahren, dass sind schon mal 2 von den ersten 3, also kein S10.Was darf man beim S10 mehr und feiner e…
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Das Topspeed Problem könnte man auch analog der LRP Challenge lösen. Und zwar durch eine Maximaldrehzahl, gemessen mit Regler und Motor. Wenn jemand wirklich die Reglersoftware ändert und dabei erwischt wird sollte man ihn lebenslang sperren. Und diese Prüfung sollte seitens Tamiya doch auch realisierbar sein. Aber eine neue Combo zur DM bringt natürlich mehr Umsatz..... und löst das Problem nur für ein Rennen.
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Associated TC7 UIT
BeitragHallo, ich weiss zwar nicht, warum du die originalen Dämpfer nicht fährst, ab gut. Die funktionieren sehr gut. Ich habe jetzt mal 3 Tage outdoor getestet und dabei kam ein pefektes Auto raus. Es war an diesem Wochenende einfach unschlagbar. Die Strecke in Höckendorf bietet relativ wenig Griff.
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Der nächste LOC Ost
BeitragIhr habt die Bahn ja super hingekriegt. Jetzt geht die Gerade samt Kurve wieder VOLLGAS !!!!!!!
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Hallo, ich würde gern 5 Plätze für das Racing Center Leipzig reservieren. mfg Steffen Stein
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LRP CPX V2
BeitragHi Daniel, Warum hast du uns nicht angesprochen? Dieser Verschleiß ist nicht normal. Ich bin die Reifen ja auch gefahren. Und bei mir hatte der Reifen nach dem letzten Finale nur eine leichte Rille auf der rechten Außenseite vorn. Und man kann nicht sagen, dass ich langsam war. Ich werde meinen Satz beim nächsten Rennen wieder fahren. Die Reifen funktionieren i.d.R. mind. 2 Rennen inkl. Sonntagstraining sehr gut (in Stock). Es gibt auch Teppiche, da halten Sie nur ein Rennen. Euer Teppich ist in…
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LRP CPX V2
BeitragIch habe kein Vergleich zu den alten Reifen. Der Pro5 fährt sich im Vergleich zum TCXX vollkommen anders. Vom Gefühl her lenken die Reifen mehr als die Alten. Aber einfach hinten etwas mehr Griff einbauen und es funktioniert super.... Steffen
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LRP CPX V2
BeitragHallo, bin am Wochenende 15 Akkus mit den V2 mit dem 13.5T Motor für Stock gefahren. Die Rille kam bei mir erst nach 10 Akkus. Der Griff war von Griff war von Beginn an gut. Auch nach 15 Akkus konnte ich noch sehr gute Rundenzeiten erreichen. mfg Steffen
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Rookie 48dp
BeitragHi Tobias, Ich kläre das mal mit dem Challengevorstand. Nach dem Reglement dürfen Hauptzahnräder in Rookie und Classic nicht von anderen Herstellern verwendet werden. Wenn ich was weiß, gebe dir sofort bescheid. mfg Steffen