Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 252.
-
So, komme gerade vom Fahren. Mit den Differentialen und der Drehrichtung gab es diesmal keine Probleme Der Motor ist der absolute Hammer! Wenn man einen HB.26 gewohnt ist, fällt einem das Fahren geradeaus echt nicht leicht.... :wink: Motor startet sofort und hat max. 95°. Bei flottem Tempo reicht eine Tankfüllung etwa 6 Minuten. Bei meinem Vater verklemmte sich leider schon beim ersten Tank heute die Feder im Seilzugstarter, sodass er nicht weiterkam. Am Wochenende wollte ich wieder fahren. Inte…
-
Hi Jörg, ja, sowas kann NUR mir passieren... :wink: Habe eigetnlich nur vor mit dem Lightning den Monster Mania 2006 mitzufahren. Bin nicht so der Offroadfreak... :wink: Bisher läuft der Motor ohne Probleme, allerdings kam ich ja noch nicht zum Fahren. Wenn ich paar Liter durch den Motor habe werde ich mal berichten, mein Vater hat auch einen im Savage, da können wir gut vergleichen. MFG
-
Hallo, nachdem ich meinen Lightning Stadium (RR) von Hot Bodies im Winter komplett zerlegt und neu aufgebaut hatte, begann ich heute mit dem Einlaufen meines neuen Motors (Lrp Z.28R Spec.3). Nach den ersten zwei Tankfüllungen im Stand wollte ich langsam mit dem Fahren beginnen, als ich bemerkte, dass sich beide Hinterräder in die falsche Richtung (nach hinten) entgegengesetzt der Vorderräder drehten. Somit wirken die hinteren Räder gegen die Vorderräder. Woran kann dies liegen? Vielleicht an den…
-
Hallo, auf lrp-hpi-challenge.com könnt Jhr das Tabellenupdate mit eingetragenen Fahrzeugmarken finden! Ich hoffe, dass ich Alle, die sich gemeldet haben eingetragen habe und würde mich über weitere Daten freuen! Generell scheint das Interesse an dieser Geschichte nicht so groß zu sein, wie ich gedacht habe. MFG
-
Ja, habs auch gerade gemerkt..... Solange er sich für den Savy interessiert ist es hier ja auch die richtige Stelle. In dem anderen Thread war ja nicht die Rede von anderen Autos, die Er jetzt hier ansprach. Der Savage X ist in meinen Augen an vielen Problemstellen optimiert, aber es bleibt, wie -Mr P- schon sagte, das Thema mit der Bremse und dem Resonanzrohr. Ob das "Probleme" sind, muss jeder für sich entscheiden. Wenn man bedenkt, was an dem neuen Auto verbessert wurde und was der Savage 25 …
-
Hallo, schau Dir doch mal den Hot Bodies Lightning GT und den Hot Bodies Lightning Stadium auf hotbodiesonline.net an! Jch denke aber, dass du vielleicht einen eigenen Thread eröffnen solltest, denn es geht hier ja eigentlich nur um den Savage. Aber vielleicht hat ja bereits jemand den Savage X und kann berichten? Basti
-
Lrp Sprit?
BeitragErfahrungen kann noch niemand gesammelt haben, denn der Sprit ist noch nicht lieferbar... MFG
-
Hallo, Ich pflege die Tabellen auf LRP-HPI-Challenge.com. Wie Ihr z.B. da: http://www.lrp-hpi-challenge.de/tabelle ... mi2006.htm sehen könnt, tragen wir, soweit wir es wissen, die jeweilige Fahrzeugmarke des Fahrers gerne ein. Also, an alle, bei denen derzeit noch keine Marke drinsteht, bitte schickt mir ein email an b.schaefer@LRP-electronic.de oder schreibt eure Daten, wie in folgendem Beispiel, hier ins Forum. Emails bitte in selbiger Form. Bitte schreibt mir die Daten in folgender Reihenfol…
-
beiliegende HPI DVD anschauen.........Fragen geklärt....... basti
-
Chassis für Stock?
BeitragÄhm, ich finde schon, dass man vorallem in der Stock-Challenge mit einem Sprint 2/TA 05 konkurrenzfähig sein kann. Denn diese Autos sind viel leichter einzustellen als High-End Chassis und gerade deshalb für Neueinsteiger, die nicht gleich ein halbes Vermögen in die Sachen investieren möchten, gut geignet! Was wird so in der Stock-Challenge gefahren? Mhm, ja, schon die teuren Wettbewerbschassis, aber ob das unbedingt ein Vorteil ist.... Um "überhaupt Land zu sehen" oder um noch was "gescheites a…