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mad monkey
BeitragIch glaube hinnakk meint die CVDs mit den Clips und hätte gern welche wo die Stifte mit Madenschrauben gehalten werden. Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.
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17.5T-GT-Challenge kommt!
BeitragZitat von Hopper: „Dann sehe ich die GT-Karos eher noch bei den Classic´s als bei 17,5T“ Das würde die Classic sterben lassen, zumindest wenn die Chassiswahl frei bleibt und die Übersetzung nicht angepaßt wird und die Reifen hätten auch einen großen Vorteil gegenüber den Classic Rädern. Sinnvoll wäre nur eine eigene Gruppe , es ist doch vom Zeitablauf egal ob ich 6 Gruppen 17,5er habe oder 5 Gruppen 17,5 und 1 GT.
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Ich weiß nicht wo das Gerücht herkommt das die Gewichte nicht mehr mit einer Schraube befestigt werden dürfen, auf der letzten DM hat meine Gewichte niemand bemängelt. Es steht außer dem vorgeschriebenem Gewicht nichts über die Befestigung im Reglement, gut, das keine Platte reingeschraubt werden darf die die ganze Chassisplatte versteift seh ich ein aber einzelne Gewichte anzuschrauben da spricht nichts dagegen. Aber wir könnten uns ja auch auf 2 Tafeln Milka auf dem Dachgepäckträger einigen.
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TT01 Tuning guide
BeitragDer Tt02 ist doch schon ein anderes Car.
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regler defekt hilfe
BeitragVersteh ich das richtig das der Regler aber sonst auch Vorwärts fährt? Oder nur beim Bremsen bzw. Rückwärts.
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Hi, kein Problem , Zu 1 du darfst die Box weglassen. Zu 2 ich nehme an du meinst den S10 mit den Federn ,auch beim Sprint darfst du die Federvorspannung mit den Clipsen anpassen Zu 3 die Ausfederwegbegrenzung darfst du selbstverständlich einstellen,genauso wie du zB. die oberen Querlenker an den verschiedenen Anlenkpunkten nutzen darfst. Auch die beiliegenden Option Parts also die 2 grad Vorspur hinten und die 4Grad Nachlauf C-Hubs an der Vorderachse.
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Verfügbarkeit X20 17,5
BeitragDas klingt doch gut,sicher bin ich bei der DM.:114:
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Verfügbarkeit X20 17,5
BeitragMoin, So lange ist ja nicht mehr bis zum Start der neuen Saison. Werden die 17,5er Motoren rechtzeitig wieder lieferbar sein?
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Lowprofile Servo ?
BeitragDas Savöx ist sogar genau so schnell wie das ERS971 , Sanwa gibt die Werte bei 40° an Savöx bei 60°. Auf der Savöx Seite gibt es unten einen Umrechner. savox.de/einsatzbereiche/ansic…-servowerte-im-ueberblick Für einen 1/10er wäre auch das GM HGM SLP nicht zu verachten auch wenn es nicht die Stellkräfte hat wie die anderen. graupner.de/de/products/51c392…608b20/94050/product.aspx
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X12/X20 Motor
BeitragHallo, ab der DM/ÖM ist der X20 vorgeschrieben. lrp.cc/de/challenges/lrp-hpi-c…challenge-news/0613-0813/
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Und ? dann ist die Beschreibung eben doch nicht die gleiche , mein Fehler hab ich nicht richtig gelesen, macht aber nix. Es steht doch nirgends was von einem vorgeschriebenen Rotor, sondern nur der jeweilige Vorgeschriebene Motor im Orginalzustand mit Timing Set. Ist doch also egal was für´n Durchmesser der Rotor hat.