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funke aber welche
BeitragDie MX-V hat noch ein zusätzliches problem. Bei der lenkung ist die feder zu hart. Ich hab die mal aufgemacht um zu schauen ob man das irgendwie verbessern kann. Leider ist mir dann zusätzlich noch die mechanik ins auge gesprungen. Die lenkstange ist ein vierkant-plastik-rohr über das ein hebel liegt. Der hebel hat auf der einen seite seinen drehpunkt und auf der anderen seite die feder. Wenn die ecke des vierkant nun hoch geht, spannt sich die feder. Das problem ist nur, man hat links und recht…
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trf 417 oder 418
BeitragAlso für den preis bekommt man auch neuere chassis
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Ich selbst bin bis dato die 190er Viper gefahren. Die fährt sich... interessant. Mit dem kleinerem der beiden Tuning-Spoilern liegt sie in engen kurven sehr ruhig, untersteuert ein kleines bissle. Mit einer etwas härteren feder auf der hinterachse hat man das dann wieder normalisiert. Dadurch das das heck aber sooooo lang ist (da kann man noch nen m-chassis drunter verstecken) wirkt der heckspoiler immer heftiger, desto schneller die kurve ist. Dadurch kann man den wagen recht aggressiv abstimme…
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Angeblichen fahren sogar die teamfahrer xray Plastik.
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Moin moin. Morgens früh um halb 5 beim aufstehen, da fragt man sich noch halb verschlafen "warum tut man sich das eigentlich an... an einem Sonntag". Aber sobald man da ist weiß mans wieder. Weils so viel spaß macht. Das hat es auch bei den Jungs aus Rüsselsheim. Die veranstaltung in die halle zu verlegen war auf jeden fall die richtige Entscheidung. Draussen im Regen wären mit sicherheit nicht so viele leute gekommen. Auch ich hätte dann wohl abgesagt. Für teppich musste ich zwar noch kurz vor …
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mhhh, nu gehts bei mir auch. komisch...
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Also die seite funzt irgendwie nicht. Weder vom PC (firefox) noch vom Handy.
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Karosserierunde
BeitragMoin moin, ich dachte ich zeige euch meinen Entwurf für die LRP Challenge... rcweb.de/index.php/Attachment/39577/
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Ich hab auch von der Rennstrecke gesprochen. Du wirst recht schnell merken, das training auf dem Parkplatz vergleichsweise wenig bringt. Das ist brauchbar, wenn man mal was ausprobieren möchte. Aber ohne die begrenzung einer rennstrecke ist es auf dem parkplatz eben doch zu einfach. Ach so, ich dachte du hättest zum RTR gegriffen. Der ist glaub ich so wie er aus der schachtel kommt erlaubt. Und ja, es sind nur LRP Regler erlaubt. Ausserdem geht wohl noch ein sogenannter Hara Twister Regler (#HB6…
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Also wie man oben schon gesagt hat, jedes Training ist gut für dich. 3 oder 4 mal im Monat fahren gehen, das ist durchaus in Ordnung. Damit kannst du schon gut üben. Hol dir zu dem Auto noch einen Satz LRP G32 reifen dabei. Das sind die vorgeschriebenen reifen. Außerdem brauchst du ein gescheites Ladegerät. Das was dabei ist taugt nix. Irgendeinen Imax B6 Klon. Das reicht für den Anfang. Ich selbst wohne etwa 130-150km nordwestlich von dir. Ich werde auch an der challenge teil nehmen. Kommenden …
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Ich würde auch dazu raten eine Strecke zu suchen. Ich bin 3 jahre lang auf Parkplätzen zwischen wäscheleinen auf selbst gebauten strecken gefahren. Als ich danach das erste mal auf eine richtige strecke gekommen bin kam es mir vor als wäre ich das erste mal gefahren. So viel Spaß das auf dem Parkplatz auch macht, dem Training auf einer richtigen Strecke ist das einfach nicht gleich zu setzen. Schon wegen den Tips und Tricks der alten Hasen. Außerdem erklären die dir auch direkt auf was du wegen …
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Das ist natürlich nur die Leerlauf Drehzahl, die wirst du unter last nie erreichen. Trotzdem geht natürlich ein wenig mehr. Aber achte auf die Temperatur! Die wird echt ein Problemfall.
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Nun, Blinki-Modus bedeutet, dass das Drehfeld was vom Regler erzeugt wird genau gleich dem aktuellem Drehfeld des Motors ist. Deswegen der Sensor. Stellt man nun einen Boost ein, wird das Drehfeld des Reglers vorgestellt. Der Motor muss nun diesem vorgestelltem Drehfeld nacheilen. Deswegen schneller, mehr Leistung, mehr Stromverbrauch und mehr hitzeentwicklung.
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Guten Morgen. Zuerst mal muss ich mir selbst mal widersprechen. Die GT sehen optisch doch sehr ansprechend aus. Hab mich neulich selbst davon überzeugen können. Daraufhin habe ich mir nun auch so einen GT Deckel besorgt. Eine 190er Viper. Optisch auf den ersten Blick in Ordnung. Jedoch ist die materialstärke links und rechts sehr unterschiedlich.
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LRP Lipo 7200 BIG MAMA bläht sich auf, Setup LRP SXX Competition & Lrp X12 17,5. Tamiya XV-01 TC Pro
BeitragNormalerweise ist meine Behandlung der Akkus schlecht. Ich lade die mit 1C voll und fahre dann sofort wenn die voll sind. Also wenn die noch warm sind. Ich habe 2 Akkus, die ich immer im Wechsel fahre. Etwa 10-15 Minuten bei 13.5er. Danach haben sie meist noch 7.4 volt. Und wenn der trainings oder renntag vorbei ist, entlade ich nicht auf Lagerspannung. Die bleiben bei mir voll oder leer, so wie sie gerade sind. Aber die 21€ turnegy akkus stecken das recht gut weg. Jeder von denen hat schon mind…