Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 383.
-
Re: NFC mit neuem Internetauftritt
iZzy - - NRW Fun-Cup
BeitragÜbrigens: Sofern ihr noch irgendwelche Tipps, Tricks, Ideen oder sonst was für mich übrig habt - lasst es mich wissen :winke: Ich kann sicher nicht alles und bin bei weitem auch nicht der beste "Webmaster", dennoch ist jede Idee und Umsetzung für mich eine Herausforderung die ich gerne annehme Ansonsten wünsch ich viel Spaß mit dem neuen Angebot. Hoffe die Seite gefällt den meisten so
-
Re: NFC mit neuem Internetauftritt
iZzy - - NRW Fun-Cup
BeitragLeere mal deinen Browsercache O.o
-
Ich werd mir das auch anschauen - hoffen wir das beste ! Jede Strecke ist natürlich eine Bereicherung!
-
Re: NFC-Reglement Saison 2011/2012
iZzy - - NRW Fun-Cup
BeitragZitat von RCHamburg: „Jetzt noch eine Facebook Seite vom Cup und es ist perfekt! :)“ existiert
-
Zitat von AlexXx666: „Hallo wollte mal nachfragen ob GM Hauptzahnräder beim s411 passen. mfg Alex“ Hm, GM - weiß ich leider nicht Ich weiß das auf jedenfall die Xenon VSS, Xray, Serpent und Corally Delrin passen. Jedoch passen, soweit ich weiß, die schwarzen normalen Corally HZs als auch Tamiya HZs nicht.
-
Hi Eric! I've compared now your LiPo's to my other LiPo Packs ... I've got 3 new GM 6200 LiPo's which i used for comparing and the result was good. The GM's have a bit more capacity and so i can drive longer with that LiPo's (Of course - they have 1200mAh more :D). I was sure that the LiPo's have not so much power like my GMs, on Acceleration and Topspeed and i was sure too that they're can't hold these power level over some minutes. But this isn't true, my feelings about Acceleration/Topspeed w…
-
Hi! Die harten Schwingen fuhren sich in Geilenkirchen sehr gut, fühlte sich einfach ausgewogener an ... Auto war besser im Grenzbereich zu bewegen Mal sehen wie es Indoor sein wird... Die Stabihalterung bewirkt, das der Stabilisator etwas "weicher" wirkt. Es arbeitet noch leichter und gibt dem Auto einen minimalen Tick mehr Griff, aber wirklich minimal.
-
Zitat von ASSO_1: „@IZzy Ich weiss ja nicht,aber wenn man Live Timing glauben schenken darf,ist man mit 2 Finalsiegen Deutscher Meister in Hobby,und das ist Andreas Klei. MFG Axel“ Ich war Live vorort, und dem schenk ich mehr glauben Majuran hat fast das ganze Feld überrundet, ihn auf 1 zu sehen wäre selbst kein Problem gewesen wenn er nicht mal einen Transponder drin hätte War schon eine dominante Leistung ! Es ist wohl wirklich so das die Zeitnahme zu spät gestartet wurde ... die Runde wurde d…
-
Re: NFC-Reglement Saison 2011/2012
iZzy - - NRW Fun-Cup
BeitragMich würd mal interessieren welcher 17,5t Motor der bevrozugte ist ? Der SP 17,5T oder der LRP 17,5T ? Einfach aus Interesse in Bezug auf Leistung, Temperatur usw.
-
Hi ! Hobby hat NICHT Andreas Klein gewonnen, sondern - mit deutlichem Abstand - Majuran Ravindran! In der Sport-Klasse ging es heiß her, viele Kämpfe und Abflüge - Am Ende konnte sich Stocki durchsetzen! In Modified fuhr Fischi in einer anderen Welt. Im 1. Finale noch ausgeschieden aufgrund eines Motordefekts, hat er den 2. dominiert mit gutem Abstand und den 3. dann sauber nach Hause gefahren.
-
Das orange Auto, das gefilmt wurde, ist der Serpent S411 Tourenwagen von Marc Fischer auf der Außenstrecke des Megadrom Geilenkirchen. Training für die DM
-
Re: Sakura XI
BeitragIch hab es nicht!
-
Re: Sakura XI
BeitragVergiss es einfach Was jetzt die Chassisplatte damit zutun haben soll ist mir schleierhaft... Ich seh da sogar optisch weit aus mehr ...
-
Re: Sakura XI
BeitragDu hast behauptet es ist vieles gleich, und dem ist nicht so. Wohl einer der wichtigsten Punkte ist die Aufhängungsgeometrie, und die wurde stark überarbeitet. ALLEIN dieser Punkt ist ein Grund, ein neues Auto zu bringen bzw. es unter Rennbedingungen noch schneller zu machen, unabhängig von optisch sehbaren Änderungen wie der Lenkung oder der Chassisplatte.
-
Sollte in der Theorie mehr Griff aufbauen, für Asphalt wohl interessanter als für Teppich. Auch sollte ein nicht ganz-perfekt abgestimmtes Auto im Grenzbereich damit einfacher zu fahren sein.