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Hallo ich fahr im moment noch den OS 12CV-RX mit dem Sidewinder 16%. nun hab ich nach ca 2l den Motor mal geöffnet, weil mir gesagt wurde dass die Qualität des Sidewinder Sprits nachgelassen hat und so starke Verbrennungsrückstände im Motor entstehen. so ist es dann bei passiert: sta601131hj.th.jpg direkt unter der Kerze am Kolben. Nun meine Frage an die Leute die auch den Sidewinder Sprit fahren, habt ihr auch so watt? hier noch ein bild vom Auslass: sta601145vy.th.jpg achso das grüne Zeug ist …
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Hallo mein Kollege fährt mit diesem hier von Kyosho VSW-52BK • Resonanzrohrset#schwarz VSW-52BL • Resonanzrohrset#blau VSW-52R • Resonanzrohrset#rot kostet 47€. Es ist gut, geiler Sound, und der motor läuft wirklich gut mit dem. mfg sebastian
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Hallo stell den motor mal wieder in die Werkseinstellung. hdn. ganz rein dann 2,5umdrehungen raus. teillastschraube die schwarze an der seite bündig zum gehäuse und dann so reindrehen dass die schraube ca 1mm tief drin steckt. so hab ich es jedenfalls gemacht. noch ein kleiner tipp: wenn deiner an geht lass den glüher noch drauf. und fahr im standgas noch mit höherer drehzahl so müsste er nicht ausgehen. mfg sebastian
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Hallo das mit der verfärbung habe ich heute bei einem Freund beobachtet. da war der motor ca 120°C heiß mehr auch nicht. liegt wahrscheinlich am Metall, so wie Conehead beschrieben hat. das errinnert mich auch an einem Chemieversuch. da hab ich Cobalt II Nirtat mit und noch etwas vermischt und anschließend zustark erhitzt. es war vorher blau. als ich das erhitzt hatte rot und an der decke wieder blau. es war wärmeabhängig. so ist es scheinbar auch mit dem Kühlkopf. mfg sebastian
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Hallo die gibt es schon. schau bitte unter der BEST.NR. VZ-59 nach. Wobei das gibt es auch nicht.^^ hier in Deutschland Kyosho muss am bei den Best. immer "-" anstatt die "0" schreiben. also nicht VZ059 sondern VZ-59. ist die Best.Nr. vielleicht VS-59??? mfg sebastian
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DMC reglement
BeitragHallo darf man denn als nicht DMC Mitglied an den SM-Läufen teilnehmen? mfg sebastian
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Hallo also bei mir ist der GS-15R auch ein sehr guter motor. nur zum GXR-15 kann ich sagen, dass dieser irgendwie weniger Sprit verbraucht. ein kollege von mir fährt bestimmt so 10 bis 15min min nur einer Tankfüllung. bei seiner Einlaufphase war die erste tankfüllung erst in ca 30 min leer. mfg sebastian
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Hallo wie viele schrauben sind denn kaputt? es gibt glaub ich schon einen thread dazu. also das hatte ich auch mal mit einer schraube am kühlkopf. ich hab mir dann einfach gutes werkzeug gekauft und dann hab ich die doch noch raus bekommen. kannst ja mal versuchen einen größeren imbusschlüssel benutzen oder die imbusschlüssel im zollmaß probieren. mfg sebastian
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OZ 18 tm
BeitragHallo wie viel willst du denn ausgeben? willst du wieder einen 18.er?? es gibt von LRP einen 18er, der soll gut sein. mfg sebastian
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Hallo ich glaub es gibt so einen thread. aber egal. Hauptdüsennadel. damit wird die treibstoffmenge bestimmt. rein --> mager(weniger Sprit) und raus--> fett(mehr sprit) beim einlaufprozess sollte die schraube erst ganz rein dann 3umdreh. raus. bei normal betrieb so ca 2-1,5 raus. musst du halt ausprobieren. die schraube ist eine schwarze plastik schraube direkt über den spritschlauch. Gemischschraube. schraube an der seite wo die anlenkung des dosselkükens ist. regelt gemisch im unteren drehzahl…
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Hallo ich habe letztens gesehen, dass es jetzt auch von Peak einen CRF 12RE gibt. der sieht genauso aus wie der von Orion. da ist es nur der Name anders. mfg sebastian