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nabend, Dann werd ichs mal so versuchen und mich in dem anderen thread nochmal reinlesen .
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Hallo , Ich bin wohl einer der ersten der den Clubracer sein eigen nennt, ich muss sagen das für den Preis eine gute Qualität im Karton verbirgt. habe noch nicht die zeit gehabt jetzt dran rumzutesten da ich jetzt zur Spätschicht muss. @ Frank Schmitz , bist du den in Herne auch wieder gefahren bei der challenge ? gibt es neues bezüglich der Dämpfer und erlaubter zus. teile ? aber anbei mal die ersten bilder . 3556hrtq.jpg pxo2a33e.jpg
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Die S10 Blast sollen wohl ab kommender woche lieferbar sein , das hiesse das so in 14tagen ca. damit gerechnet werden kann .
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Re: M Chassie
Beitragich persönlich würde die harten nehmen .
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werde das mal an meinen lrp aktuell händler weiterreichen . bin schon gespannt wann er da ist. gruss jens
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Ich kann nur raten die unterlagen sehr gut durchzulesen. Ich wollte auch meine Privathaftpflicht aufstocken. Ist in meinen augen zu teuer. Die einzigen hier bei mir im gebiet haben das unter angabe der fahrzeuge mit namen /gewicht/geschwindigkeit für 30euro jahrlich extra machen wollen. da kann ich auch nur den dmo emfehlen, das kostet paar euro mehr, und dafür sind alle sachen wie autos boote und flugzeuge mitversichert
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Re: M Chassie
BeitragKlebekante ist eine möglichkeit , zum anderen schau mal das du noch ausfederweg hast und das fahrwerk nich zu hart ist. das kippen hatte ich letzte woche in schermbeck auch. mit weicher abstimmung der federn und klebekante wars weg. Anders , wenn es nicht fürn tamia euro cup ist fahr mit den baukastenreifen . die tamiya euro cup slicks haben mehr gripp. und schmieren evtl auch weglassen. gruss jens
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Die Frage stelle ich mir auch gerade. Oder evtl nen fertiger Classic trimm ? gruss jens
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Re: M Chassie
Beitragdie meinst bestimmt diese Saddle Pack lipos , würde doch umständlicher das die stick lipos ja bereits in alle M-s passend sind. Denke das liegt daran das Tamiya keine Lipos im Angebot hat
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bin mal gespannt wie sich der S10 so schlägt in der classic . letztes jahr habe ich ja noch gejammert von wegen Ami karosserien . und jetzt wo die classischen EU Autos dazukommen würd ich mir überlegen wieder LRP zu fahren , und zwar mit dem S10
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bin mal gespannt wie sich der S10 so schlägt in der classic . letztes jahr habe ich ja noch gejammert von wegen Ami karosserien . und jetzt wo die classischen EU Autos dazukommen würd ich mir überlegen wieder LRP zu fahren , und zwar mit dem S10
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Re: M Chassie
BeitragEs war eigentlich schon gemeint mit Normalen stick lipos . aber einfach auch nur der Bequemlichkeit wegen . So langsam sollte auch Tamiya erkennen das diese Sub C zellen zwar zäh sind . aber nicht so problemlos wie Lipo.
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Re: M Chassie
BeitragWeiss schon jemand was über die zulassung von Lipo s beim Tamiya euro cup fbezüglich des M-06 . Das wäre für mich ne Kaufentscheidung wenn dort mal endlich nen lipo einzug erhält.
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Ich kenne diese funke seit vorgestern von Jamara . kostet um die 60euro und ich sage mal baugleich . bni auch am überlegen mir die zuzulegen . Allerdings warte ich mal kommendes wochenende ab wie sie sich beim kollegen unter rennverhältnissen macht bzgl. störungen und BEC . Welches man testen sollte im bezug auf Digitalservos .