Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 414.
-
Hallo, 2 Fragen : 1. Gibt es Bilder von der Strecke oder einen Layoutplan oder Info über die Länge der Bahn ? 2. Regler ohne variablem Timing : Ist ein Genius ohne Sensorkabel gestattet ? Gruß Micha
-
Nachdem ich es jetzt mal so gefüllt hatte, kam beim Fahren jetzt auch einiges am Diffausgang rausgelaufen. Habs in der Halle und Outdoor gefahren mit 1200er Öl. Um ehrlich zu sein merke ich keinen Unterschied zum Kugeldiff. Liegt vl. auch daran, dass ich das Kugeldiff immer recht stramm zu hatte. Von Offroadern habe ich auch gehört, das sie auf Kunstrasen keinen Unterschied gemerkt haben und es waren Namenhafte Fahrer. Gruß Micha
-
Ist aber auch ne Anleitung in der Packung dabei, wo es nochmal aufgezeichnet ist, wieviel man einfüllen sollte. Gruß Micha
-
Re: TT 01 vs. DF-03
BeitragHi, der TT 01 ist ein reiner Glattbahner, also nicht gedacht um neben der Piste rumzusausen. Dafür ist der DF 03 eher gedacht. Also für deine Zwecke sollte somit nur der DF 03 dann in Frage kommen. Gruß Micha
-
In meinem alten Wagen ( Kyosho TF-5 Plaste ) hatte ich Diff/Diff drin. Und die Erkenntnis war : Ich konnte bremsen ohne mich zu drehen und in den Kurven rollte es besser. Im Tam nicht, aber da ich ja jetzt ein Kugel- und Kegeldiff habe könnte ich es. Gruß Micha
-
Re: TRF 416
BeitragHalo, also mit den Riemen hatte ich noch nie Probleme. Die halten und halten und halten. Die Spoolausgänge waren immer schnell im Ar..., deshalb habe ich jetzt die Stahlausgänge von dem TA 05 Spool drin. Arbeiten sich zwar auch durch die Pinne des Kardans aus, aber brechen nicht. Gibt es jetzt auch einzeln zu ordern. Hatte vorher immer nen Freilauf drin. Da ist man eigentlich auch recht sorgenfrei mit unterwegs. Gruß Micha
-
Re: TRF 416
BeitragHallo, die originalen ( im Bausatz ) waren bei mir schnell verschlissen, die .2ten hielten etwas über 1/2 Jahr und die dritten die jetzt habe hatten nach ein paar Akkus schon Kerben. Deswegen fahre ich jetzt erst mal ein Kegeldiff, weil man da Stahlausgänge hat. Gruß Micha
-
Klar !! Du kannst bremsen wie mit ner Starrachse und hast ein Fahrverhalten in den Kurven wie mit nem Freilauf. Es rollt besser.
-
Bin heute auch mal mit nem Kegeldiff gefahren mit 2000er Öl. Werde aber mal mit 1200 fahren um zu sehen ob ein Unterschied ist. Ist noch alles schön trocken, dreht super leicht, der Riemen lebt auch noch. Probleme gegenüber nem Kugeldiff beim Gasgeben hatte ich eigentlich nicht. Lag vl. auch daran das ich das Kugeldiff recht stramm zu hatte. War zuerst auf einer rutschigen Teppichstrecke, da war eigentlich kein Unterschied fetszustellen und auf ner Hallenasphaltstrecke ging es auch wunderbar. Gr…