Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 492.
-
Ich gebe mal meinen Senf dazu: Zitat von jürgen_jl: „Ich hatte gelernt: - mehr Sturz = mehr Griff. “ Zuviel kann auch ins Negative umschlagen, 4° finde ich schon sportlich. Zudem läuft das Rad dann beim Beschleunigen geradeaus nur noch auf der Kante, was auch wieder weniger Griff bedeutet. Aber, momentan kann ich nicht mehr als 2°, also muss ich es erst ausprobieren. Zitat: „ Ich hatte gelernt: (und je tiefer die innere Anlenkung, des mehr Veränderung des Sturzes beim Ausfedern = mehr Griff) “ B…
-
Nach dem ersten Rennen kann ich hier noch eine Zwischenmeldung machen. Gegenüber dem Baukastensetup habe ich auch vorne etwas Griff genommen (Dämpfer unten aussen) und hintern versucht, welchen zu bekommen (Rollzentrum niedriger). Dem losen Heck hat es aber nicht geholfen. Ich bin abwechselnd die Asso und Traxxas Baukastenreifen gefahren und kann keine Besserung bei den Traxxas Pellen erkennen. Ich war mit einem alten 10.5T Novak Supersport unterwegs, im T4 ist das ein zahmer Trainingsmotor. Auf…
-
Re: 4. NRW Offroad Cup Duisburg
BeitragLebt ihr noch? ich bin heute Nachmittag bis Du-Meiderich gefahren und dann aufgrund der Weltuntergangsstimmung umgedreht Mal sehen, was morgen kommt...
-
Re: 4. NRW Offroad Cup Duisburg
BeitragIch bringe meinen Pavillon mit, da ist noch bisschen Platz :fahren:
-
Re: 4. NRW Offroad Cup Duisburg
BeitragIch hoffe, das Wetter ist dieses Wochenende nicht nach Wetterbericht So wie ORE im Westen dieses Jahr feuchtgehalten wird, kriege ich schon allmählich Schwimmhäute :haarerauf:
-
Mein SC10 ist fertig gebaut und auch schon zwei Akkus unterwegs gewesen, hier meine Eindrücke vom Auto. Der Aufbau ist unkompliziert und ohne böse Überraschungen. Viele Teile sind vom T4 oder nur leicht modifiziert, man könnte hier die SC10 Teile nehmen und auch für den T4 benutzen (zB Dämpferbrücken, Motorschutz oder Chassisplatte hinten). Ein wenig schade finde ich, dass nicht einige einzige Unterlegscheibe zuviel dabei ist. So kann man erst mal wieder Kleinteile kaufen, wenn man mit Rollzentr…
-
Mein SC10 ist bestellt, ich mache mir schon mal ein paar theoretische Vorüberlegungen. Hat schon Jemand mit Diffölen experimentiert? Laut Anleitung sollte das Getriebe ja gedichtet sein, welche Härte nimmt man und muss man noch mit dem Graphitfett schmieren, wenn man ölt? Hat schon Jemand die hinteren Radträger mit 0,5/1° gesichtet (stehen als Ankreuzoption im RTR Setup-Sheet)? Machen diese die Vorspur grösser oder kleiner? Passen die C-Hubs vom B4/T4, oder braucht man die vom GT2? Die Optionpar…
-
Ich, als ehemaliger Classic Fahrer, melde mich trotzdem mal zu den verlängerten Läufen... Auch ich bin auf der Inter2009 15min Finale gefahren und hatte keine Probleme mit Strom, höchstens mit einschlafenden Fingern. Die Leute neben mir klagten über einschlafende Füsse, nun ja In der Challenge Abstimmung hätte ich auf 2x12min Finale gestimmt - wenn die Absendung denn geklappt hätte... Ein einziges Finale ist bei einem Ausfall vielleicht etwas hart, bei zwei Finalen - denke ich - ist es aber mach…
-
Ich weiss ja nicht, was ich amüsanter finden soll, wie LRP hier öffentliche Abkehr von noch vor Wochen hochgehaltenen Tugenden betreibt, oder das Leute dies für einen Aprilschrz halten :winke:
-
Re: DMC Jahrbuch2009
s.urfer - - DMC Allgemein
BeitragMein Teamleiter hat zwar schon die Ausweise, dafür habe ich aber noch kein Jahrbuch :ka:
-
Obwohl nun ein Ehemaliger, interessieren mich ja doch die Radarmessungen der Höchstgeschwindigkeiten und (ketzerische Frage ) ob der Brushedmotor nach dem letzten Finale von der TK vermessen wurde...
-
Re: TT01-Gastklasse ?
s.urfer - - NRW Fun-Cup
BeitragZu den Stock Motoren von mir auch noch die Frage, warum nicht auch der alte 23x2 zugelassen ist? Wenn die Klasse Handoutmotore fährt, ist die Frage natürlich hinfällig
-
Sind wir hier einem verfrühten Aprilscherz aufgesessen? Oder bin ich der Einzige, der auf der offiziellen Challenge Homepage noch nichts von dieser Reglementänderung findet?
-
Nun ja, es hat Spass gemacht solange es dauerte. Ich habe schon zweimal bei der Verlosung das BL Gedönse liegen lassen und werde es auch weiter liegen lassen. Da das Zeug ja scheinbar noch nicht mal mit einem abgenudelten 23T und Trainingsakkus mithalten kann, ist es wohl sinnfrei darauf umzusteigen. :dagegen: Das jetzt die Brushedfahrer nochmal in den Hintern getreten werden (nachdem angeblich die Motoren nicht für LiPo geeignet sind), ist mir dann aber etwas viel. Die Autos stehen demnächst be…