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Servus, würde ich nicht so pauschalisieren, dass der VTEC 30R nicht so gut wie der 27R funktioniert. Der 27R hat sich -zumindest in der Gruppe Süd- als denkbar ungeeignet erwiesen als Outdoor-Reifen bei den SM-Läufen. Spätestens, wenn es warm geworden ist, war die Lebensdauer extrem verkürzt. Der 30R ist da wesentlich unempfindlicher. Ich muss sagen, dass ich die Entscheidung begrüße und denke, dass das ein Schritt in die richtige Richtung war. Gruß Chris
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Servus, kommt auf dein Setup an. Poste das doch mal. Kann mehrere Ursachen haben. Was für Einlagen fährst du? Stabis? Ausfederweg? Gruß Chris
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Servus, overrc.com/ Gruß Chris
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Servus, sorry, ja... war auf dem falschen Weg. Das bedeutet, dass man dann doch einen halben Cyclone braucht. Entweder die Yokomo Jungs finden da einen besseren Weg oder die große Bastelstunde ist angesagt. Man sieht auf den Fotos von Masamis Auto leider auch nichts von den Kardans, da er die von TiR verwendet... Gruß Chris
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Servus, naja... einfach die 10x5x4 Lager in die HB-Teile und gut ist, oder? Passt in dem Moment ja wieder... Mit den Kardans hast du Recht... Könnte Probleme geben. Einfach mal ausprobieren... An die Schwingen habe ich noch gar nicht gedacht. Braucht man aber auch nicht unbedingt. Es würde also reichen die Yokomo Schwingen außen aufzubohren. Material reicht gerade so. Es geht also einfacher... Wenn man die Schwingen außen vor lässt. Die Ackermannplatten sind schnell durchgelassen auf der Fräse..…
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Servus, 10x5x4? Echt? Entzieht sich meiner Kenntnis. Laut Aussage des Engländers von dem ich die Infos habe, sollte alles passen... Müsste man mal einen fleißigen HotBodies-Fahrer fragen... Ansonsten ein 1mm Spacer... Die Tamiya-Lenkung hört sich interessant an. Könntest du evtl. ein Bild davon machen? Alle Engländer hatten die HB-Teile drin. Chris Grainger, Olly Jeffries und noch einer, dessen Namen ich vergessen habe... :wink: Naja, ich rechne schon mit einem neuen Auto, auch wenn Yokomo USA i…
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Servus, richtig, Problematik erkannt. Die C-Hubs, Radträger und Lenkhebel sind vom HotBodies. Wäre aber kein Problem die einzubauen. Wenn nicht die unverschämt hohen Ersatzteilpreise wären... :roll: :wink: Kardans passen ohne Probleme. Man muss lediglich die Löcher für die äußeren Schwingenstifte auf 2.5mm aufbohren. Um allerdings alle Vorteile zu haben, müsste man auch noch eine neue Ackermannplatte basteln. Oder man wartet einfach auf die neuen Teile... :wink: Das komplette Setup nachzubauen w…
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Servus, ich kann dir einen Großteil davon geben. Lässt sich leider nicht als Attachment im Forum anhängen... Du wirst doch nicht etwa schon die neuen Teile haben, oder? :wink: Gruß Chris
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Servus, wieder mal ein Super Wochenende am Harburgring. Verpflegung war super, Organisation war sehr gut und alle Rennabläufe waren -so wie ich gesehen habe- sehr fair. Karl-Heinz Vogelgsang und sein Team haben wieder einmal ein super Rennen ermöglicht. Für das Wetter können sie ja nichts, aber wir blieben ja weitestgehend verschont. Es hätte schlimmer kommen können. Aber diese DM war auch die erste Veranstaltung auf dem Harburgring, bei der ich es erlebt habe, dass eine Sicherung geflogen ist. …
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1:12 EB mit 4 Zellen ?
BeitragServus, ob das den Sinn der Sache trifft, ist fraglich, ja. Wollte nur ein paar Möglichkeiten nennen, die zur Verfügung stünden. Bei 17T gibt's leider auch richtig viele... da würden aber wahrscheinlich auch alle Hersteller ihren Motor homologieren lassen. Gruß Chris
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1:12 EB mit 4 Zellen ?
BeitragServus, Gibt eigentlich schon eine recht gute Auswahl an 19T's, oder? -Reedy -Team Orion/Peak -GM Racing -Team Checkpoint -Team Atlas -EPIC Und von Komodo gibt es auch noch einen. Aber keine Ahnung, wo man den in Deutschland herkriegen kann. :wink: Gruß Chris
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DM Warmup 25.06
BeitragServus, war wieder mal eine super Veranstaltung auf dem Harburgring. Super Organisation, fair gefahren und 1A Essen. Das Komplettrad war die richtige Entscheidung. Im Reifen-Spar-Modus fehlen zwar 1-2 Zehntel, aber dafür halten 2 Satz 1 Rennen durch. Das Einzigste, was jetzt noch fehlt sind die Ersatzanker für 17T. Ein Motor ist bei mir ganz einfach abgeraucht und der 2te hat sich beim Abdrehen seines restlichen Kupfers entledigt. Ich habe jetzt zwar keine 17T Motoren mehr, aber ich baue einfach…
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Servus, das Vertrauen in den VTEC scheint ja bei manchen sehr hoch zu sein. Da das DM Warm-Up ja gerade vor der Tür steht, könnte es ja sein, dass der eine oder andere kommt. Da der Reifen den Belastungen ja angeblich ohne Probleme standhält, wäre es für diese Fahrer kein Problem sich einen Satz auf freiwilliger Basis markieren zu lassen und diesen das gesamte Wochenende zu fahren. Und dann bin ich gespannt, ob die Rundenzeiten konstant bleiben. Wäre doch ein interessanter Versuch... Gruß Chris
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Servus, laut Yokomo 4 Grad. Gruß Chris