Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 145.
-
Re: TRF 416
BeitragHallo Ich habe mal eine Frage zum Kugeldifferential. Undzwar verwendet Gilles in den Videos bei YouTube ein Fett von Venom(zwischen Diff Ausgängen und Diff Platten). Dieses soll ja sehr stark kleben. Kann man da auch das schwarze Asso Fett nehmen, das Klebt ja auch :ka: ? Danke schon mal für eure Tipps
-
Re: TRF 417?
BeitragZitat von HJ Krapp: „aber poste die Bilder in ein paar Tagen lieber nochmal hier rein! Könnte ja sein daß wir die Bilder dann nicht wiederfinden oder das ganze Thema schon vergessen haben . . .“ Das verstehe ich jetzt nicht wie kann man so ein wichtiges Thema vergessen :crazy: Und wieso sollte man die Bilder nicht mehr finden ? Ich habe ja kein Peoblem sie nochmal reizustellen :wink: Ps: Den crazy Smilie bitte nicht ernst nehmen :brav:
-
Re: TRF 417?
BeitragHi Sind ja schon ein Paar Bilder hier im Thread. Habe hier aber trotzdem mal noch welche. Kennt ihr ja bestimmt schon aber egal :winke: @ Dai: Weist du ob und ab wann du den TRF 417 kriegst und verkaufst?
-
Hi, Also zum Lagern die Akkus am besten auf 20% der Nennkapazität laden/entladen. Wieviel sind den 20% in meinem Fall kann man das irgendwie in Volt umrechnen? :ka: Beim Fahren einfach nicht bis an die Abschaltung fahren oder einen Zeitwert nicht überschreiten? Also nochmal Langsam für mich: 20% von 5600Mah sind 1120Mah Sprich die Akkus mit 1120Mah lagern und danach vor dem Fahren erst entladen oder laden? Hört sich vielleicht etwas komisch an was ich hier schreibe habe aber keine Lust nochmal z…
-
Hi Zitat von Fredie: „Zitat von TRF Heini: „ Auf die Akkus gehen immer noch ca.5550Mah rauf “ Hallo Heini, für mich ist der Grund der Blähung klar! Wer in einen 5600er Lipo ganze 5500mAh nachläd, ist ein Heini. Denn dann wurde der Lipo definitiv zu tief entladen, was den Lipo schlussendlich getötet hat. Aus Fehlern lernt man ja zum Glück, Gell Heini? Mfg Fredie“ Was ich dann aber nicht verstehe warum die Akkus vor dem Laden 7,6V hatten Naja ist ja auch egal mein Händler gibt mir zwei Akkus für j…
-
Hi Meinte 8,399V habe mich vertippt :wink: Also ich fahre einen SXX Stock Spec mit einem 13,5T Klar kann es sein das der Akku unter Last einknickt aber so extrem? Nach dem Fahren sprich einem Lauf oder im Training ca. 7,5-7,6V (nach 7Minuten fahren) Würdet ihr sagen die Akkus nochmal holen oder andere?...Würde die Akkus billiger kriegen weil ich Teamfahrer bin ca.70€ pro Akku Ein Freund von mir fährt die LRP 5600 mit 50C bei ihm ist nichts, gleicher Regler, Motor, Lader
-
Hi Danke für deine Antwort Hatte eigentlich mit einer positiveren Antwort gerechnet/gehofft Die Ladespannung habe ich Überprüft mit einem wirklich sehr genauen Voltmeter:1,399V Kann mir eigentlich nicht Vorstellen das ich die Akkus falsch oder zu kühl gelagert habe Vielleicht auf dem Versand vom Händler zu mir :haarerauf: Beim entladen sind sie nie unter 6,5V gekommen und Überladen wurden sie ja auch nicht Werde mich mal mit meinen Händler in Verbindung setzten :brav: Schade das ich mir neue kau…
-
Hallo, Habe das "Problem" das sich meine Lipos etwas aufgebläht haben :shock: Nach den ersten malen Fahren war nichts dann haben sie sich langsam aufgebläht und das wars es wird nicht weniger aber auch nicht mehr habe fest gestellt das die Akkus im entladen Zustand nicht ganz so hart sind wie vor einem Lauf Kann man das irgendwie Rückgängig machen? Das ganze ist bei beiden Akkus von passiert evtl. Material Fehler? Daten: Akkus: Much More Impact 7,4V 5600 Mah 50C Entladeadestrom 3C Ladestrom (ca.…
-
Hi Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu :mrgreen: Also habe letzte Woche Donnerstag nach dem Fahren meinen SXX Stock Spec aufgemacht und gereinigt (waren ein paar kleine Tartan Teile durch die Öffnungen der LEDs reingekommen). Beim aufmachen ist mir dann so ein kleiner schwarzer Platinen Verbinder entgegengekommen :ohmann: :haarerauf: Freitag eingeschickt zu LRP mit Schreiben warum ich ihn einschicke. Dienstag eine Mail von LRP: Sehr geehrter Kunde, Ihre Serviceeinsendung ist bei uns eingega…
-
Re: TRF 417?
BeitragHi Ich will auch einen haben :brav: Wie viel kostet das gute Stück den wenn man Fragen darf :zensur:
-
Re: TRF 417?
BeitragHi, Da weiß ich ja was unterm Weihnachtsbaum liegen wird (hoffentlich) :dance3: :dance3: :winke: :mrgreen:
-
Re: TRF 416
BeitragHi Danke erstmal für eure Antworten Also bei mir kann ich nur sagen das die Spoolausgänge so um die drei Rennen halten wie die Kugeldiffausgänge. Mittlerweile Fahre ich vorne 46 Kardans(davor die 44Kardans sind bei mir immer rausgerutscht aber das kommt ja auch auf die Spurblöcke an) ...vorher konnte ich die Spoolausgänge nach jedem 2 Lauf wechseln :ohmann: Riemen halten bei mir locker 6 Rennen
-
Re: TRF 416
BeitragHallo, Wollte mal fragen wielange die Kugeldiff Ausgänge bei euch so halten? Ich selber Fahre in Stock und bei mir sind die nach 2-3 Rennen ausgeschlagen...Blades wurden natürlich regelmäßig ersetzt.
-
Re: TRF 417?
BeitragHallo, Ich denke wie oben schon geschrieben wird erst eine Updateversion des 416X kommen. Bin schon auf den Namen gespannt 416???? :wink: