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Training am 12.01. in Herne
BeitragBin dabei, allerdings nur zum Aufbau, muss dann gegen 20 Uhr wieder los, da ruft dann die Nachtschicht...
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Hi, viel zu fummel gibt es mir dem Kit eigentlich nicht, sind ja nur 3 Punkte an denen gelötet werden muss... Es würd auch klappen wenn du den Strom vom komplett vom Akkukabel abgreifst, allerdings bräuchtest du dann noch einen Schalter da sonst Dauerstrom an der Folie anliegt. Also mit einem Inverter und einer Folie von Conrad würde es auch funktionieren. Nur halt ohne die Funktion das das Licht von alleine aus, und bei Tastendruck wieder an geht.
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Hallo zusammen, irgendwann kam mir mal die Idee das Display meiner Sanwa MT4 zu beleuchten, also mal das Internet durchforstet, die Idee müssen doch auch schon andere gehabt haben. Die Info's waren eigentlich recht mau, bis auf eine Seite die ein komplettes Kit angeboten hat. Anfangs war ich mir nicht sicher ob ich die Elektronik echt aus Thailand bestellen soll, im nachhinein ist aber alles wunderbar gelaufen. Nach ganzen 5 Tagen brachte mir der Postbote meine Bestellung per Einschreiben. Natür…
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AMSC Herne: Training am 01.12.12
BeitragWow geht ja früh los diesmal mit dem anmeldethread! Bin dabei, von anfang bis ende
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Samstagstraining am 24.11.12
BeitragWegen Mittagschicht leider nicht dabei diesmal....
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Training am 17.11.12 beim AMSC
BeitragIch bin auch dabei!! :14:
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Associated TC6
BeitragHey, das ich ohne shims auf die passende vorspur komme ist klar. Allerdings meine ich das die hinterachse dann etwas schmaler wird, darum gings mir. Wenn ich den Armmount mit offset nehme kommt der Querlenkerpin näher an den unteren Bulkhead als wenn ich die Standart Armmounts nehme mit Shims. Zumindest wenn ich so shimme wie im Baukasten beschrieben.
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Associated TC6
BeitragNochmal eine frage: Wenn man keine lust auf die Shims hat zum einstellen der vorspur kann man ja die Offset Arm Mounts vom TC6.1 nehmen!? Sehe ich das richtig das die Hinterachse dann einige mm "schmaler" wird wenn die die Offset halter ohne Shims verwende? Ist ja eigentlich nicht wirklich sinnig die Halter mit Offset zu verwenden und dann da doch wieder Shims unterzulegen um auf die ursprüngliche Achsenbreite zu kommen... Panscher
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Associated TC6
BeitragEtwas Druck ist da schon eher Gewalt! Hoffe ich muss das nie wieder abnehmen!
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Associated TC6
BeitragKeine chance, das passt nicht!
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AMSC Herne Cup am 11.11.12
BeitragWerde mich auch mal als zuschauer blicken lassen...
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Associated TC6
BeitragSagt mal welches Servohorn habt ihr benutzt? Von den mitgelieferten will keins auf mein Savöx 1251mg passen...
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Associated TC6
BeitragIch krame den Thread mal wieder vor... Ist es normal das das Kugeldiff aus dem Baukasten nach dem Zusammenbau "wackelt"? Wenn ich das Differentialzahnrad festhalte kann ich den Diffausgang nicht nur drehen sondern auch auf und ab "wackeln/kippeln". Muss das so oder sollte da keine bewegung ausser der drehbewegung möglich sein?
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Training am 03.11.12 in Herne
BeitragBin auch dabei!
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Hallo, danke, genau das war das Problem! Hab den Wagen gebraucht gekauft und das war so verbaut. Mit den dünneren Stahlkardan, wovon eine beilag, passt alles. Danke für eure Hilfe! Gruß Panscher
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Hi, das kann nicht sein, die Kardans haben auf beiden Seiten die gleiche Beschädigung. Wenn es die schraube wäre dann müsste die Schramme direkt auf dem Gelenk sein, an die zermackte stelle kommt die Schraube garnicht dran.
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Hallo, hat jemand eine Idee wieso meine vorderen Kardans so aussehen wie auf den Bildern? [ATTACH=CONFIG]13881[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13882[/ATTACH] Ich mein die Kerben am Gelenk. Es ist nicht nur die Farbe an der Oberfläche ab, es geht richtig ins Material. Zu weiten Lenkeinschlag kanns eigentlich nicht sein, fahre mit max 72 Prozent. Habt ihr auch solche Probleme? Woran kann das liegen? Gruß