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Noch eine Frage: Was passiert dann, wenn man den Slipper weicher einstellt, greift dann der Antriebsstrang bei grossen Belastungen gar nicht oder wie muss man sich das vorstellen? Begreif ich nicht, weshalb das Problem niemand kennt, weil das Teil wirklich dauernd kaputt ist auch bei mittelgrossen Belastungen... Lg
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Hallo nein es ist ein 1:16er. Das Teil geht wirklich oft kaputt. Weis nicht wie es beim grossen Aussieht. Aber ich weiss auch nicht, wie die Slipper Kupplung eingestellt wird, darüber hat auch noch kein Verkäufer ein Wort verloren, sondern immer nur gemeint: "Bei grossen Belastungen kann halt schon mal was nachgeben..." LG
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Hallo ich habe neu einen Reely Air Attack (ja ich weiss dass er scheisse ist (sein soll), den Satz könnt ihr euch ersparen). Es ist ein Force 21 Motor drauf. Ich hatte vorher noch nie einen Verbrennermotor eingestellt und ich habe jetzt recht grosse Probleme damit. Ich glaube der Motor selbst läuft eigentlich nicht schlecht. Die Einstellung stimmt einfach nicht. Mit der Grundeinstellung springt er auch recht gut an. Aber was mir gleich aufgefallen ist, dass er fast nicht raucht, aber dafür jede …
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Ok, jetzt ist alles klar, danke :114:
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Hallo mein Bruder hat seit einiger Zeit einen Traxxas Summit VXL. Die Fahreigenschaften, Beschleunigung, Geschwindigkeit etc. sind eigentlich gut. Aber der Wagen hat einen nervigen Fehler in der Konstruktion, die einem die Freude am Fahren nehmen kann: Die Kardanwelle, geht praktisch nach jeder Fahrt in den A****. Sprich, dort wo die Welle am Rad befestigt ist (Mitnehmer ?) Reisst die Welle einfach durch und springt raus. Und es liegt nicht am Fahrstil. Er ist auch schon ganz normal etwas auf ei…
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Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen ein Reely Air Attack geholt. Es ist mein erster Rc Car und auch mein erster Verbrenner Motor. Bin noch nicht gefahren, da ich noch keinen Sprit habe, habe aber schon einiges gelesen darüber. Mir wurde gesagt, dass der Kolben niemals am OT stehen bleiben darf. Und auch zum Starten soll man den Kolben kurz vor den OT bringen. Wie weiss man aber, wo dieser im Moment steht, und wie kann man beeinflussen, wo der Kolben stehen bleibt? Vielen Dank. Lg
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Hallo danke für deine Antwort. Ups, hab ich gar nicht gemerkt, dass ich im Elektrobereich gepostet habe. Dass ich ihn einlaufen muss ist schon klar. Aber eine Frage habe ich noch: Wie kann ich wissen, wo der Kolben steht, bzw. verhindern, dass er im OT stehen bleibt? LG
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Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen ein RC-Car Verbrenner (Reely Air Attack) geholt. Ich bin komplett neu in dem Hobby, sowohl bei den RC-Cars als auch bei Verbrennermotoren. Ich bin noch nie gefahren, da ich noch keinen Sprit habe. Ich habe jetzt probeweise mal eine Glühkerze reingeschraubt und habe dann am Seilzugstarter gezogen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Seilzugstarter jetzt einen sehr grossen Widerstand hat und sich fast nicht durchziehen lässt. Bevor ich die Glühkerze eingesch…