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  • Brushless in Standardklassen ?

    hondalogo - - DMC Allgemein

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    Wiesooooo im Std 6 Zellen????? Ich find Std eh viel zu schnell und mit BL und guten Akkus wird das nicht langsamer! 5 Zellen Std und Modi ... gut iss MfG Stephan

  • Brushless in Standardklassen ?

    hondalogo - - DMC Allgemein

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    Hallo, also ich kann da nur zu stimmen BL muss her! Und vorallem auch die selbe Zellenzahl der Accus. So das man auch mal als Modi Fahrer sagen kann ich fahr wegen der geringen Starterzahl die andere Klasse mit... Das geht mit dem jetzigen Reglement nur mit umlöten :roll: MfG Stephan

  • Hallo Florian, und bringt es dann was wenn ich die Stpßdämpfer so baue das es eben deutlich weicher wird hinten wie vorne, oder ist das nichts für den T2? Danke für deine Antwort Gruß Stephan

  • Weiß keiner einen Rat dazu? MfG Stephan

  • Hallo, Sagt mal fühlt bei euren T2´s auch beim einfedern sich die Hinterachse immer ein Tick straffer an als die Vorderachse? Ich geh jetzt mal vom Baukasten aus ( also 30er Öl und orginale Feder v Silber h Gold ). Eigentlich sollte die Hinterachse immer ein Tick weicher sein als die vordere oder? Selbst wenn ich vorne noch härte Federn als silber reinmache und hinten noch weicher als Gold, wird es nur minimal so wie es sein sollte. Momentan habe ich Tam Dämpfer drinne, bei den Orginalen ist es …

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    hondalogo - - Allgemeines

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    Du hast PN MfG Stephan

  • Hallo, vom meiner Seite ein großes Kompliment an die 2 Jungs, die das gut im Griff hatten! Auch war ich sehr erstaunt das die Strecke doch recht ordentlich Gripp hatte was beim Training noch nicht so der Fall war! Ich kann nur hoffen das dies nicht das letzte Rennen in GTH dieses Jahr war.... MfG Stephan

  • Hallo!!! Ich habe das selbe Problem wie Torsten gehabt mit meinem Sphere Comp egal was ich einegstellt habe ich hatte immer eine brutale Bremse! Sorgar bei brushed Motoren. Kann es sein das bei den 06 Ausführungen so ist und bei den 07er Editionen besser ist? MfG Stephan

  • daniel ich bin echt entäuscht von deiner einstellung gegenüber nichtrauchern! solltest du echt mal drüber nachdenken! @berni... da ich dich ja jetzt nun kenne, fällt mir auf das das alter aber nicht stimmen kann :shock: .... ... :wink: gruß stephan

  • Hallo auch meinerseits ein TOP Rennen! @Daniel ... du merkst den ganzen Qualm nicht einmal weil du selber raucher bist! als nichraucher ist es doch sehr belästigend! mir haben zum schluß die augen gebrannt und passiv raucher sind sowieso gesundheitlich schlimmer dran! Ich hätte mein kind nicht mit da hingenommen und da waren einige kinder da an dem tag :roll: Also im ernst ein rauchverbot muß echt her... gruß stephan

  • Ey dann stell gefälligst ein Bild von der neuen Strecke rein @funbanane Den Rico den nehm ich mir erst mal vor dann kannst du an ihm vorbei :lol: Bis dann Gruß Stephan

  • Ey ey ey muss ich meine liebe Mutti wieder im Stich lassen zum Muttertag und das Kaffekränzchen absagen... so wie letztes Jahr schon auch bei euch wegen GM Cup. :cry: :roll: Naja das es Wert... bis dann! MfG Stephan

  • Wieso 50er Öl? Ich denke bei wenig Griff sollte man so weich wie möglich machen? 50er Öl macht es doch nur härter.... :?

  • Auch das haben wir schon getestet... es klemmt nichts! Ich betone WIR .. ich bin nicht der einzige mit dem 007! Die Strecke hat wirklich nicht viel Gripp! Deswegen wollen wir nur wissen was das theoretisch max machbare ist um hinten während dem Kurveneingan MAX Griff zu bekommen... In der Kurve selbst ist alles OK auch unter Last und so nur der verflixte Eingang in die Kurve ohne Last. Stephan

  • Ich meine NUR Kurveneingang da brich das Heck aus... Mach ich so wie du es schreibst wird es noch schlimmer...

  • So ich habe es mal getestet! So wie Herr Bernklau geschrieben hat funzt es schon besser. Aber immer noch sehr schwer zu kontrollieren ( nicht nur bei mir )! Mal meine Daten: -30er ÖL 3Loch -Rollzentrum komplett unten -oben lang -Dämpfer recht steil -Feder Tamyia gelb ( weicher wie die goldenen ) -Ausfederweg maximum -Sturz 1,5 vorne und hinten -Starrachse -Bodenfreiheit v5,5 h6 Halt immer noch das Problem mit dem einlenken in die Kurve das der Gripp weg geht... MfG Stephan

  • Hallo Xrayer.... da ja nun die Outdoor Zeit angefangen habt, könnte ich von den Experten mal gute Tipps gebrauchen um auf einer recht mit Blüten und Staub besetzter Strecke ein gutes Setup hin zu bekommen! Also eine Strecke mit recht wenig Griff.... Hauptsächlich ist das Problem das beim einrollen ind die Kurve schlagartig das Heck weg bricht! Ich habe vieles probiert da wird da und da mal was besser aber das Hauptproblem ist immer noch da KURVENEINGANG Also Reifen, Öl Federn und so.... Danke im…

  • Hallo, ich habe ebenfalls einen Koaxial Helli den Lama V3 ( sind ja alle baugleich zumindest identisch ) Wenn du meinst du kannst ihn schon gut fliegen dann kannst du die oberen Stabistange kürzen so um 1 cm auf beiden Seiten. Dadurch läasst er sich nicht mehr ganz so leicht fleigen. Er ist dann nicht mehr so träge und kommt wesentlich schneller vom Fleck. Mann brauch dann allerdings eine ruhigere Hand, aber die hast du ja jetzt Viel Spass

  • Mein Tipp ist der T2! - TOP Qualität - wartungs und schrauberfreundlich - hält verdammt viel aus - sehr sehr verbreitet daher gute Ersatzteilversorgung und austausch von Erfahrungen Avid - immern noch zu selten - nicht grade schrauberfreundlich HB Cyclone - mittlerweile Sau günstig - gut verbreitet daher auch gute Ersatzteilversorgung Da der HB jetzt auch schon ein bisl älter ist hab ich nun den T2 007 genommen! MfG Stephan

  • Wenn Du die Kanten an den Diffausgängen etwas entgradest dann halten sie wesentlich länger! Eigentlich nur vorne an dem Federstahl, hinten brauch man eigentlich nicht, da die schon abgerundet sind wenn man genau hinschaut. Seitdem ich das vorne gemacht habe ging auch keiner mehr kaputt... MfG Stephan