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Zitat von cruise: „Zusammenbau ist absolut problemlos,das Differential macht manchmal Probleme wenn dort nicht mit richtigem Werkzeug ( Sprengringzange) und richtiger reihenfolge gearbeitet wird. Es gibt nicht jedes Jahr ein neues Auto, allerdings ist der Cougar SV im 2.Jahr.;-) MfG Ralf“ So ich werd mir das Auto jetzt holen, ich hoff blos es kommt jetzt nicht gleich ein neue Version raus weil das wäre schon blöd. Soll ich mal das Baukasten setup Fahren oder gibt es was was ich gleich vorneweg a…
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Re: Durango DEX 210
BeitragHey Martin Hast du dein DEX210 schon??
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Zitat von ShadowViper: „Hallo, ich kann hiermit aber offiziel bestätigen, dass am 14./15.01.12 ein LOC Lauf in Leonberg stattfinden wird! Der Termin kommt die Tage auch auf die LRP-Offroad-Challenge Website. Und nochmal zur Erinnerung. Im Süden werden ja viele Nosram Pearl Regler gefahren. Diese sind in der LOC zugelassen im Blink bzw. Boost 0 Modus. D.h. die Meisten müssen sich nur den passenden Motor besorgen. Und die Reifen sind ja auch recht günstig LG René“ Wie sieht es eigentlich mit ander…
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Zitat von BCDK: „Zitat von MrACE: „Zitat von BCDK: „Hallo.Wir sind den Serpent auch Indoor gefahren. Ich kann nur Waauuuhhh sagen...Harten Schwingen vorne und hinten, harten C-Hubs, 1 mm unter den Schwingen vorne, 0,5 mm Hinten, 1,2 mm Stabi hinten. Vorne RC shims 4,5 mm und hinten 3,5 mm. Sturz -1,5 Gr. rundum. Ausfederung: vorne 6 mm, hinten 5 mm. Link hinten im Upright in dem äusseren Loch (zum Reifen hin). Radstand hinten 1 mm länger als Basissetup. Öl vorne 500 und hinten 450. Federn: grau …
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Zitat von BCDK: „Hallo.Wir sind den Serpent auch Indoor gefahren. Ich kann nur Waauuuhhh sagen...Harten Schwingen vorne und hinten, harten C-Hubs, 1 mm unter den Schwingen vorne, 0,5 mm Hinten, 1,2 mm Stabi hinten. Vorne RC shims 4,5 mm und hinten 3,5 mm. Sturz -1,5 Gr. rundum. Ausfederung: vorne 6 mm, hinten 5 mm. Link hinten im Upright in dem äusseren Loch (zum Reifen hin). Radstand hinten 1 mm länger als Basissetup. Öl vorne 500 und hinten 450. Federn: grau vorne, grün hinten. Rest Standard“ …
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Hey Leute, ich hab auch das Problem mit dem Rattern der Vorderräder (bei vollem Lenkeinschlag), wenn ich die Räder abmontier und ohne laufen lasse dann ist das Rattern weg. Hab schon mehrere Räder versucht, aber leider kommt das Rattern immer wieder. Hab das Auto auch schon ohne Diff hinten laufen lassen aber leider war das Rattern immer noch da. Habt ihr noch ne Idee???
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Zitat von zelle: „Zitat von MrACE: „ Hey Martin Eine Untersetzungstabelle ist nicht mit dabei. Aber in der Anleitung steht in der Part List die Teile der Transmission die Pully solid axle 38T und Pully middle 19T. Kann mir jemand sagen wo die Interne Übersetzung steht? Sven“ Da ist sicher ne Untersetzungstabelle bei, daraus läßt sie sich dann errechnen oder du zählst einfach die Zähne am Diff und an den Pulleys. Martin“