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Hey Leute Ich bin gerade am Überlegen mir nen s411 zu kaufen. Nun hab ich aber ne frage. Ist jemand zuvor einen Xray zb. T3 gefahren wenn ja wie sind so die unterschiede bzw was meinst du was am S411 besser ist bzw schlechter und wie ist das Fahrgefühl zwischen beide Autos. Auf eure Meinungen bin ich mal gespannt gruß
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Na dann paßt das ja, hätt mich auch gewundert wenn es so wäre
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Hey Leute Ich hab mit jetzt auch den LRP S10 Clubracer für die Classic Challenge geholt. Bis auf die Dämpfer (2 waren extrem fest, und zu wenig öl drin) bin ich voll zufrieden. Auf der LRP Challenge Hompage ist ein Setup beispiel für den S10. Meine Frage ist, kann es sein Hinten + 2,5 grad sturz? Ich frage deswegen weil ich dachte normal ist immer 0 - 2 grad minus und nicht plus.
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Termine im Süden???
BeitragHey leute, wie sieht es mit der challenge im Süden aus?? sven
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Hey Leute, gibt es den neuen S411 schon zu kaufen?? Wenn ja hat vieleicht schon jemand das Auto??
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Re: Setup Beim T3 und T3 2011
BeitragHallo Ich hab mal eine Frage zum Nachlaufwinkel an der Vorderachse. Was bewirgt weniger bzw mehr Nachlaufwinkel? Wie macht sich das beim fahren bemerkbar? Und welches 80 Hauptzahnrad passt am T3 am besten, da xray ja leider keins im Programm hat? Danke schon mal Gruß Sven
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Hey manny Ich hab jetzt -30% expo drin, aber einen sooo großen unterschied merk ich jetzt nicht. Die anderen sachen was wir verändert haben die merk ich natürlich , das auto läst sich jetzt viel ruhiger und konstander fahren. Danke nochmal für die Hilfe. Wegen die Aludämpfer die hab ich ja auch, ich hab jetzt 3 loch 1,2mm kolbenplatten dirn mit 450 öl. Werd die aber auch mal mit einen 400 öl testen.
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Re: Setup Beim T3 und T3 2011
BeitragZitat von manny: „Hy, ja, ich war da, bin nur die falsche Klasse gefahren. Nächstes mal bin ich bei 17,5T dabei. Ich fahre 3 Loch Platten mit 400er Öl, das war in Senden 0,5s /Runde schneller wie 350er Öl. Die Spurstange wird doch von unten her am Lenkhebel angeschraubt. Und genau dazwischen legste einen 2mm Spacer und dann brauchste längere Schrauben. Die Spurstangen sind dann außen 2mm tiefer, (nicht höher). Das bewirkt ein besseres und runderes Fahren. Am 2. Weihnachtsfeiertag bin ich in Send…
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Re: Setup Beim T3 und T3 2011
BeitragZitat von manny: „Hy, es kommt nicht nur aufs Öl an, sondern auch auf die Kolbenplatten. 4 Loch 450er Öl 3 Loch 400er Öl Sturz 1,5° ringsum Vorspur vorn: +1°, nach vorne mehr auf hinten -3° Ausfederweg vorn 6 mm hinten 5 mm Bodenfreiheit 5,5 mm v u. h Probier mal die 2.8er Federn vorne und 2.6er hinten Stabi vorne 1.6 hinten 1.4 2 mm Scheiben zwischen Lenkhebel und Sturstange und dann auch längere Schrauben verwenden!!!!! Rollcentrumböcke hinten Mitte oder oben vorne oben mußte ausprobieren Diff…
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Re: Setup Beim T3 und T3 2011
BeitragHey Leute Ich benötige auf der HA noch etwas mehr Grip. Habt ihr noch einen kleinen Tip was ich machen kann?? Mein Setup ist jetzt mal: Reifen LRP CPX (Teppich wird gefahren) Dämpfer-Öl 450 (xray) V+H Ferdern Vorne 3,0 Hinten 2,6 Stabi Vorne 1,6 also das mit 6 Punkten Stabi hinten draußen Sturz Vorne -2 Sturz Hinten -2,5 Ausfederweg VA+HA 4 Ackerman 3 Das andere ist alles Baukasten Setup. Danke schon mal
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Re: Setup Beim T3 und T3 2011
BeitragDanke für die info. Hab das irgendwie falsch zusammengebaut. Ich hoff das war das einzigste was falsch war
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Re: Setup Beim T3 und T3 2011
BeitragAlso ich fahre in der 17,5T lrp-hpi-challenge mit. Fahr nur Indoor und nach dem Regelment der Challenge. Also mit Hohlkammer Reifen LRP VTEC CPX Komplettrad. Hab mit dem Baukasten Setup angefangen, war da aber nur am Rutschen bzw später dann am Kippen. Ein anderer Fahrer also bei meinen erstet Rennen hat mir dann einwenig Tips gegeben und jetzt läuft das Auto schon viel besser. Aber ich finde es Rutscht hinten immer noch zu sehr und bei engen Strecken hab ich zu wenig Lenkung. Wenn ich noch mehr…
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Setup Beim T3 und T3 2011
BeitragHey Was habt ihr so für ein Setup an euren Autos??
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Schade das es nur Elektrofahrzeuge sind, eine Klasse mit 1:8 Verbrenner Buggys wäre auch ne feine sache. Gibt ja genug (ich auch) die sowas fahren. Und im freien gibt es doch nichts besseres als ein Verbrenner Wo sollen die Rennen statfinden?? Weil mit so einen 1:10 auf ner 1:8 offroad Strecke find ich jetzt nicht so der hit.
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So ich hab mir jetzt den Xray T3 bestellt mit den LRP 80700 Reglder und den LRP 17,5 motor. Wie sieht es mit der Karo aus?? Ist eigentlich eine mit im Baukasten dabei?? Kann ich auch bzw darf ich auch so eine Classic Karo in der 17,5 Klasse fahren?? Finde diese sehr cool. Welchen Lenkservo könnt ihr mir für das auto empfehlen?? sven