@AlexanderM: Die Kardans(Alu) von TiR verbiegen sich nicht, da sie viel dicker sind. Die Radachsen wiegen halt nur die Hälfte und bringen in der Stockklassen vielleicht schon etwas. Der einzige Nachteil: Die Stifte in den Kardans sind nicht wirklich stabil. Ich fahr sie trotzdem..... Tony
die Radträger hinten bringen keine zusätzliche Vorspur. High Traction Schwingen bin ich noch nicht gefahren, aber da der Cyclone sowieso schon vie Griff aufbaut brauchst du die eigentlich nicht Tony
Hallo war echt ne klasse Veranstaltung. Glückwunsch an die Gewinner der anderen Klassen. Schade dass es kein Video vom 3. A-Finale Stock gibt, als der DM Titel um 1/100 entschieden wurde. Hat noch jemand Bilder?? Tony
Hallo ich hatte mir 2 Stockmotoren zugelegt und bin damit 4 Läufe gefahren. Beide Motoren sind je mehr ich sie gefahren bin und wieder abgedreht habe immer besser geworden. Das einzigste Problem ist, dass ein Motor stört. Die Kondensatoren sin aber i.O. Woran kann das sonst noch liegen??? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht??? Mfg. Tony
Hallo warum fährst du hinten auch ein höheres Rollcenter?? Dadurch hat man an der Hinterachse doch eigentlich weniger Griff und das Auto wird instabil. Tony
Hallo das für ein solches Event die Startplätze sehr begehrt sind, ist ja wohl klar. Das ist aber z.B beim Orion Speed Weekend oder DHI-Cup auch nicht anders. Da brauch man 1 Woche später auch nicht mehr ankommen. Außerdem ist ja vom letzten Jahr bekannt, dass man ab dem 1.1. melden kann. Da wart ihr wohl etwas zu langsam Tony
Hallo im Reglement auf der Challenge Seite steht aber immer noch die alte Übersetzung. Wer also am Wochenende zum Rennen kommt hat diese Übersetzung auch drin. Es liest ja nicht jeder hier im Forum bzw. hat die AMT. Tony
Hallo im Reglement auf der Challenge Seite steht folgende Übersetzung: 36/98 (1:6,635) In der neuen AMT steht unter Reglement die Übersetzung 39/106 (1:6,625) Kann man denn beides fahren, da beide über 1:6,6 liegen??? Mfg. Tony
Hi ich habe zwar keinen msx, habe aber auch die 2,5mm Chassiplatte drin. Ich denke du hast zu viel Ausfederweg. Stell mal vorne zwischen 5 und 6 ein und hinten zwischen 4 und 5. Bei zu viel Ausfederweg neigt sich das Auto zu stark und ist zu agressiv . Achte auch darauf, dass du vorne nicht mehr als 1.5 grad Sturz hast, hinten können es aber auch 2 grad sein. Tony