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Re: Associated TC6
BeitragHallo! Vorne fahr ich schon 0,5-1° offen. Mit mehr Vorspur hinten geht das Auto nicht mehr um die Kurve.(wurde von 3°in 0,5 schritten reduziert) Werd den anderen Lösungsvorschlag probieren,hört sich zumindest sehr gut an. Muss noch dazu sagen dass unsere Strecke immer sehr guten Gripp hat, deswegen wird bei uns in den Standartklassen auch im normalfall bis zu o,5°vorspur (hinten) gefahren. Nur bei Expert beunruhigt mich mein set up schon. Vorerst DANKE Andi
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Re: Associated TC6
BeitragHallo! Mein derzeitiges Setup ist für mich nun schon ein grosses Rätsel. Ich habe hinten so viel Grip dass mir nichts mehr einfällt. :haarerauf: Der Wagen schiebt immer noch .(Kurvenausgang) Nun der Wahnsinn laut Setupblatt:FWD 1Punkt, RWD 2Punkte,hinten Vorspur 0 Grad,outer Ball Shims 3mm,Camber Link Position 3B(7B) Kegeldifföl5000,- Hat da noch jemand einen Vorschlag.Federn 1Stufe härter als Silber, Ps: Der wagen ist bis auf diese Unart sehr gut zu fahren, auf die Top Zeiten unserer Strecke fe…
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Servus! Mir würde noch einfallen, dass du die Lötpunkte der Wicklungen besonders auf der Sensorseite überprüfst, Durch die Fliehkraft wird die Motorplatte mit den Motorkabeln leicht bewegt (nur wenn sie schlecht verlötet ist) dadurch hast du dann keinen Kontakt zu den Wicklungen. Habe ich bei einem neuen Corally 13,5T gehabt. TRF1
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Re: Associated TC6
BeitragServus! Du hast es selbst gesagt die TRF sind die besten. Nicht weit davon entfernt ist auch entfernt. TRF1
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Hi! Bin den 13,5T Corally Red Pro Series mit GM 90 Regler sensorlos gefahren(ohne PP) und mit powerprogramm. ohne ist er deutlich stärker als alle anderen motoren der 13,5 klasse.(ohne PP). Mit PP ist das a bisserl heikel. Das feste Timing wird von 30 auf ca. 25 reduziert. Die Motorabschalttemperatur von normal 100° muss auch angehoben werden. Mit diesen Einstellungen gibts nichts was in der Motorklasse ran kommt. Das geht richtig ab. Mit dem SXX SS V2 muss man extrem lange übersetzen dass er ri…
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Re: Associated TC6
BeitragHi! Bei meinen original Dämpfern merkte man dass die Dämpferplatten im Dämpfergehäuse reibten. Die TRF Dämpfer gehen reibungsarmer. TRF1
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Re: Associated TC6
BeitragHallo! Habe nun auch 2 testfahrten hinter mir. Die erst habe ich mit originalen Baukasten Setup gemacht ,was nicht so zufriedenstellend war. Habe dann die schwingenhalter mit 1 Punkt montiert, hinten Vorspur auf 3° geändert. Dann das Kegeldiff eingebaut, Kardans abgeschliffen, und einen Satz TRF Dämpfer verbaut. Das war wie Tag und Nacht, etwas schwieriger zu fahren, aber vom Eindruck muss ich sagen , das ding lässt sich jetzt richtig flott bewegen. Motor: CS-7Delta Regler: Nosram Pearl ISTC V2 …
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Re: Associated TC6
BeitragHallo! Wo soll er das gefahren sein? TRF1
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Re: Associated TC6
BeitragHallo! Ich hab mir die Assofahrer in St.Pölten (Juho Levanen usw.) angesehen, konnte jedoch von einer umgedrehten Anlenkung nichts sehen. Dort hat sie keiner verwendet. Mir ist das bis jetzt vollkommen fremd gewesen, da mein 417 auch wie der Asso angelenkt ist. Welche Fahrer verwenden diese Anlenkung? Ich bin für neue Sachen immer offen und wenns was bringen könnte sollte mans eigentlich ja probieren. Gruß TRF1
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Re: Associated TC6
BeitragHallo! Welchen Vorteil soll die umgedrehte Anlenkung haben? TRF1
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Re: Associated TC6
BeitragHallo! Habe 4° verbaut. Zu dem Kegeldiff vorne: Das funktioniert nur gut, wenn der Motor nicht zu stark ist, oder die Kurven nicht zu eng sind, da du aus den engen Kurven ja voll andrücken musst und das kurveninnere Rad dann durchdreht (kein Vortrieb). Werde meinen am Samstag in St. Pölten auf der ETS- Strecke testen. TRF1
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Re: Associated TC6
BeitragHalllo! Bei der Beschreibung des Ackermanns S23 in der Anleitung kommt mir das sehr komisch vor. Steering Link: Zeichnungsmöglichkeit 1,2 und A,B. In der Tabelle kommt auf einmal Position 1C und 2C vor???????????? Steering Bellcrank: Zeichnungsmöglichkeit 7,8 und A,B,C. In der Tabelle gibts nur A und B nie C??????? Gibts das??? Ich glaube das die Buchstaben in den beiden Spalten vertauscht wurden!!!!! Wisst ihr was darüber? TRF1