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Re: XRay T2R PRO
BeitragIch bin auch der Meinung, dass man durchaus mal das Geld, für gutes Kugellageröl, ausgeben sollte. Kostet zwar gut was, hält aber eigentlich ewig. MfG Michl
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Re: Ta-05 spool oder freilauf
BeitragAlso ich fahr auch einen TA-05 mit Cup-Machine in der Halle und würde Dir auf jedenfall zum Freilauf raten. Und bevor du Starrachse mit dem schwachen Motor fährst behalt lieber Dein normales Diff vorne. Wo fährst du dann genau? MfG Michl
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Re: Ta-05 spool oder freilauf
BeitragWo fährst du meist so? Auf Parkplätzen oder auch im Verein? MfG Michl
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Re: Ta-05 spool oder freilauf
BeitragAlso ich würde beim TA-05 einen Freilauf empfehlen wenn Du nur Stock Motoren fährst. Also so 23-27T oder eben 13,5T Brushless. Ansonsten ist das Auto eh zu weich um damit wirklich schnelle Modified Runden hinzulegen. MfG Michl
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Hi allerseits, ich habe leider ein Problem nach dem Zusammenbau meines 008ers. Und zwar ist es so dass es vorne in der Lenkung sehr stark anfängt zu vibrieren sobald ich einlenke. Ich kann aber auch keinen Baufehler entdecken und bin deshalb etwas ratlos. Weiß dazu irgendjemand nen Lösungsansatz? MfG Michl
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Also ich sehe, ausser dem von Dir bereits erwähnten vorderen innenliegenden Dämpfern (IFS = Inboard Front Suspension), keinen weiteren Unterschied zum "Ur" - TA-05. Hat sonst nochmal jemand die interne auf 2 runtergesetzt und bringt es wirklich einen so großen Vorteil was die Wärmeentwicklung des Motors angeht? MfG Michl
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Naja, es muss nicht unbedingt das Asso Fett sein. Es tuts sicher auch hochleistungsfett aus dem Maschinenbau aber ich würde kein billiges Fett aus dem Baumarkt nehmen. Und soviel braucht man da ja auch nicht, dass es wirklich den Geldbeutel schädigt. Du benötigst eine Sprengringzange in der Größe J01. MfG Michl
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Ich hab auch das Problem, dass ich etwas mehr Lenkung bei meinem T2 vertragen könnte. Wenn mir das Heck zu stabil ist, soll ich dann hinten was am Radträger unterlegen oder wegnehmen? Derzeit hab ich nichts untergelegt und es geht besser wie mit der 2mm Unterlage. Aber wen ich das hier richtig gelesen habe müsste es ja eher umgekehrt sein. Mir gehts jetzt eigentlich hauptsächlich darum zu verstehen was die Unterlage bewirkt. MfG Michl
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Streifen sie am Schraubenkopf der Schraube die den Radträger unten mit dem Querlenker verbindet? Wenn ja, hatte ich das Problem auch mit einigen Felgen, da diese eigentlich für den Mad Fighter gedacht sind. Ich habe einfach den Schraubenkopf abgeschliffen und einen Schlitz in die Schraube gedremelt. Somit kann ich alle Felgen verwenden und trotzdem noch, ohne Probleme, die Schraube rausdrehen. MfG Michl
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Re: nervige Meldung
zichl - - Allgemeines
BeitragIch muss auch sagen, dass ich weder unter Windows XP noch unter Vista mit aktiviertem AntiVir mit irgendwelchen Fehlermdeldungen oder übermäßig oft eingeblendeter Werbung zu kämpfen habe. Also alles Problemlos bei mir... :dafuer: MfG Michl
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Re: Achsvermessung 1/10 Elektro
BeitragAlso ich kann das Top-Cad System auch nur empfehlen. Bekommst du wie schon gesagt für 60€ inkl. Versand bei rc-rc.de Hier mal ein Test von Cars&Details Seite1: rcbay.de/HTML/Werkzeug/Seite1.jpg Seite 2: rcbay.de/HTML/Werkzeug/Seite3.jpg Seite3: rcbay.de/HTML/Werkzeug/Seite2.jpg MfG Michl
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Ich hätte hier noch Dämpferbrückenverstrebungen aus gelasertem & poliertem V2A (Anhang 1) abzugeben. Bei interesse einfach eine PN an mich. Diese werden einfach mit den ganz normalen Schneidschrauben angebracht. und zwar von vorne an der jeweiligen Dämpferbrücke. Das hat sich nie gelockert und es ist auch nie etwas ausgerissen. Der Vorteil ist, dass das VA fast ewig hält im Gegensatz zu Alu. Ich habe jetzt gebogenes VA-Blech (Anhang 2), welches nicht so gut aussieht, angebracht. Das schützt die …
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Ich kann Dir die Nummer zwar nicht sagen. Aber dass Du die Leistung der Dämpfer, im Gegensatz zu den CVAs, nicht annähernd ausloten kannst kann ich Dir sagen. Vor allem nicht mit dem "Freizeit"Chassis. Es bleibt natürlich Dir überlassen wieviel Geld Du in was steckst. Aber sinnvoll ist es auf keinen Fall. Kauf Dir die CVAs und du wirst begeistert von dem Unterschied sein. MfG Michl
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Wenn du Dir jetzt so ein Teil hinten auch noch machst, dann hast du einen guten Schutz für Karo und Spoiler. Ich hab einfach vorne und hinten je ein V2A Blech gebogen dann schrammen auch die Kunstoff-Dämpferbrücken nicht ab wenn man über Asphalt oder Schotter schlittert. MfG Michl
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Microsoft EXCEL oder eben Open Office. de.openoffice.org/downloads/quick.html MfG Michl