Ich hätte hier noch Dämpferbrückenverstrebungen aus gelasertem & poliertem V2A (Anhang 1) abzugeben. Bei interesse einfach eine PN an mich.
Diese werden einfach mit den ganz normalen Schneidschrauben angebracht. und zwar von vorne an der jeweiligen Dämpferbrücke. Das hat sich nie gelockert und es ist auch nie etwas ausgerissen. Der Vorteil ist, dass das VA fast ewig hält im Gegensatz zu Alu.
Ich habe jetzt gebogenes VA-Blech (Anhang 2), welches nicht so gut aussieht, angebracht. Das schützt die Dämpferbrücken aber besser gegen Abrieb bei Überschlägen.
MfG
Michl[attachment=1:tr3qt4lj]CIMG0975.JPG[/attachment:tr3qt4lj]
Diese werden einfach mit den ganz normalen Schneidschrauben angebracht. und zwar von vorne an der jeweiligen Dämpferbrücke. Das hat sich nie gelockert und es ist auch nie etwas ausgerissen. Der Vorteil ist, dass das VA fast ewig hält im Gegensatz zu Alu.
Ich habe jetzt gebogenes VA-Blech (Anhang 2), welches nicht so gut aussieht, angebracht. Das schützt die Dämpferbrücken aber besser gegen Abrieb bei Überschlägen.
MfG
Michl[attachment=1:tr3qt4lj]CIMG0975.JPG[/attachment:tr3qt4lj]
Team Associated sc10 (SP 13.5T Ultra Sportsman an Nosram Matrix Evolution spec racing)
Hong Nor X-2CR Pro (SH Pink Race Evo)
Hong Nor X-2CR Pro (SH Pink Race Evo)