Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

  • Hallo nochmal, @Martin Sorry, habe ich nicht mitbekommen :ka: Aber um so besser, ich denke diese Combo wird auf den nächsten Rennen öfters zu sehen sein. Gruß, Klaus.

  • Zitat von mucklmaxl: „@ Klaus: Wie waren denn die Tests im Vergleich zu den 9,5er Motoren? Kannst du mal bitte berichten? Beste Grüße Andreas“ Hallo Andreas, der Sieger des OMC 17Turn (max. 9,5T) fuhr das Training und die ersten Vorläufe mit einem X12 9,5T. Dann wurde auf X12 10,5 Stock Spec umgebaut. Bei gleicher Übersetzung und gleichem Reglerprogramm konnte kein eklatanter Unterschied festgestellt werden. Da die Temperatur noch Luft nach oben hatte, wurde noch um einen Zahn erhöht. Jetzt war …

  • Zitat von mucklmaxl: „Hat schon jemand die 10,5er Motoren und den Null Boost Modus zusammen im 4WD getestet? Wie waren eure Erfahrungen? Insbesondere mit einem B44? Andreas“ Hallo, es werden nächste Woche bei den Solmser Indoor Masters, mac-solms.de/ 10,5 er Motor, Boost-0 Regler und verschiedene Reifen getestet. Die geschieht im direkten Vergleich zu 9,5er Motoren, Schumacher Hallenreifen und diversen Powerprogrammen. Ob ein B44 dabei ist, kann ich nicht sagen. Natürlich wird das langsamer sein…

  • Hallo zusammen, ich denke max. 2 Sorten Einheitsreifen sind der richtige Weg. Eine reglementierte Einlage, macht nur in einem durchsichtigen Komplettrad Sinn (ähnlich TW-Challenge), da sonst bei der TA nicht kontrollierbar. Ich bin der Meinung, dass im Offroad eine andere Einlage nicht ansatzweise die Auswirkung auf das Fahrverhalten hat, wie im Tourenwagen. Wir sprechen ja nicht nur von Hallenrennen, sondern auch vom richtigen Dreck :punk: dort wird zu 99% die originale, beiliegende Einlage gef…

  • Hallo, Gruppe Mitte / Stock / Tim Walther / Tamiya TRF 416

  • Danke

    Factorytim - - Airbrush, Lackierungen, Design

    Beitrag

    Freue mich schon sehr auf die Karossen bin bestimmt eine Sekunde schneller. :respekt: Sehen ganz toll aus. Habe so geguckt :shock: Daaaaaaaaaanke Tim