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  • Re: XRAY T3 2012

    Power-Racer1996 - - XRAY

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    Hallo, ich habe mich mal rumgehört und mitbekommen, das der 2012 hinten mit 2° besser zu fahren sei??? Stimmt das?? :ka:

  • Re: PC Skoda Fabia Cup

    Power-Racer1996 - - RCweb.de OnlineRacing

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    Hallo Leute Hätte da eine Frage: Kann man bei euch noch mitfahren??? :mrgreen: Wenn ja, gut... wenn nicht, dann halt eben nicht :wink:

  • Re: XRAY T3 2012

    Power-Racer1996 - - XRAY

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    Hi Wolfgang ist keine schlechte Idee, musst du mit ihm absprechen!! Muss sowieso erstmal mit dem Auto klarkommen, dann sehen wir weiter...

  • Re: XRAY T3 2012

    Power-Racer1996 - - XRAY

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    Hi, sie hängen knapp über der Lipo-Halterung... vllt 1mm oder weniger... sind unten im 2 loch jeweils ( Diff oben)

  • Re: XRAY T3 2012

    Power-Racer1996 - - XRAY

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    Hi, hätte da noch eine Frage: Wenn der X-Ray neu ist, sollte man dann die Riemen straff ziehen oder eher lockerer machen??? :ka: Wir haben sie im Moment locker gemacht, damit sie nicht kaputt gehen, wenn sie zu straff sind und man zuviel Gas gibt...

  • @ Holger, ich geb dir da ja leider Recht... dann muss LRP das aber sofort ändern... denn in Gruppe Mitte fährt nähmlich jemand schon mit den EVO so...

  • Re: XRAY T3 2012

    Power-Racer1996 - - XRAY

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    Hi, ok, danke, werde ich dann nochmal einstellen... hab mir ja auch von der Teamxray Seite Setups heruntergeladen und werde diese auch mal testen...

  • Hi, der Strada TC Evo wird im Baukasten mit einem 58 Zahn Hauptzahnrad ausgeliefert, das 48 HZ ist nur ein Tuning-HZ, welches nicht in der Challenge erlaubt ist! Du hast bei lrp.cc wahrscheinlich geschaut, aber dann schau auch bitte richtig: es steht in der Kategorie: TUNINGTEILE :ohmann: Entwarnung an alle EVO Fahrer!!

  • Re: XRAY T3 2012

    Power-Racer1996 - - XRAY

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    Hi, hätte da mal eine Frage: Wie geht das Standart-Setup auf Teppich - gut oder schlecht zu fahren??? Hab das erstmal nach dem Standartsetup eingestellt, wollte nur wissen, wie das so geht!? :ka:

  • Hi, wie meinst du das??? wegen dem Ritzelunterschied von Rookie zu Classic oder allgemein??? Ich versteh das nicht so ganz... :ka:

  • Re: XRAY T3 2012

    Power-Racer1996 - - XRAY

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    Hi, ich hab seit heute einen komplett Aufgebauten X-Ray T3 2012 und wollte nun wissen, wie ihr den X-Ray eingestellt habt... Mein erstes Rennen wird wahrscheinlich in Goldstein (Frankfurt) sein (08.01.2012), ist eine sehr enge Strecke. Dazu hab ich nun eine Frage an euch: Welches Setup könnt ihr mir für eine sehr enge Teppichstrecke empfehlen, bin bisher noch keine einzige Runde mit dem X-Ray gefahren...

  • Zitat: „Hab heute mein Kegeldiff (Spec-R SPR009-HB - Kegeldiff für Hot Bodies TCX 39T) bekommen. Zusammenbau ging kinderleicht und ohne probleme. Beim Einbau in meinen Cyclone TC musste ich zwar 1,7mm auf beiden Seiten mit Scheiben ausgleichen, passte dann aber perfekt. Und die Diffausgänge sind schon passend für Blades, was mich ebenfalls positiv erfreute. Auch konnte ich meine ganz normalen Kardans benutzen.“ Hi, dazu hab ich eine Frage: Muss man dann das Diff auch Drehen, also Spiegelverkehrt…

  • Hi, kann mich JollyRoger nur anschließen, ich fahr ja 17.5 T und hab nun mehr als 30 läufe mit dem 1 Satz runter, jetzt fangen sie an abzubauen und einzureißen!!! entweder die CPX oder die B15-40 Reifen, die haben noch mal eine Spur mehr Grip als die CPX, dafür halten die B15-40 nicht lange (2-3 Rennwochenenden ohne Training) LG. Daniel A.

  • Hallo, soweit ich weis sind nur die Originalen Reifeneinlagen erlaubt... denn...: Alles, was in den LRP-HPI-Challenge Reglements nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten! Somit müsste man eigentlich nur mit den Original-Einlagen fahren dürfen. Ps:Warum, willst du diese rausnehmen und gegen andere wechseln??? Die originalen sind eigentlich sehr gut, gerade die B15-40 Reifen oder die CPX, die jetzt neu zugelassen worden sind! Gruß Daniel

  • Hi, @ Martin, was habt ihr denn alles gemacht, dass er jetzt so rennt??? Könntet ihr mir das mal bitte sagen?? Difföl, Spur, Sturz, Nachlauf, Vorlauf???? Danke wenn ihr mir Auskunft gebt! MFG. Daniel

  • Hallo, auch von meiner Seite aus ein großes Lob an die Beefelder und auch an Martin Kruse, Torsten Zorn und Stefan Kruse, die sich die Zeit genommen haben, in der Mittagspause meinen TC zum Laufen zu bringen, was er nun ja auch nun tut! Ein großes Lob an euch!! Bis zum nächsten Rennen

  • Hi, habe am letzten Donnerstag noch mal meinen TC nachgeschaut, da ist mir aufgefallen, dass ich unterschiedlichen Nachlauf habe. Links ist es etwas mehr als rechts, kann das der grund sein, warum ich immer rutsche in rechts kurven??

  • @Störsender Ich habe die Differenziale mit TeflonSpray eingsprüht und die Soße rausgenommen, Regler is direkt neber dem Motor und es sind kurze Kabel verlötet... Ich habe ein Bluebird Servo, einen Zero Regler, 6200 Akku und die Schrauben sind bei mir auch alle Original und einen DX3S Empfänger!! Wieviel das alles wiegt weis ich net...

  • Hi Leute, ich fahre ja 2 Klassen (17,5T und Classic), da ist mir auch aufgefallen: Mein 17,5T macht keine Probleme mit der Combo, der Classic schon... der Ruckelt beim Vollgasanfahren und wird relativ heiß (80-90°) der 17,5T nicht (60-80°). Kann es daran liegen, das die Cars, wenn sie zu viel Wiederstand haben, um das Car anzutreiben, ruckeln und/ oder heiß werden???

  • Kommen werden wir sowieso... Mal schauen, wie ich den TC dann einstellen muss... das TCX Setup hab ich mir abgeschrieben und nehme es nach Beerfelden mit.