Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Unter der Woche (also Mo.-Fr.) geht bei uns leider nix. Samstag von 15:00 bis 21:00 Uhr immer gerne.

  • Re: AMSC Herne Cup am 21.01.12

    Conehead - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Die aktuelle Tabelle ist jetzt auf unserer Homepage unter "Veranstaltungen".

  • Re: Associated TC6.1 UIT

    Conehead - - Team Associated / Reedy

    Beitrag

    Nimm Gummimembranen von Tamiya und bohre jeweils ein kleines Loch in die Kunsstoffdämpferkappen und du hast ein Rebound von fast 0mm. Statt eines Minibohrers habe ich eine heiße Stecknadel verwand; das funktioniert auch sehr gut.

  • Re: AMSC Herne Cup am 21.01.12

    Conehead - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Stimmt, Jörg, das war eine sehr angenehme Veranstaltung mit prima Gästen! Ich freue mich schon auf das nächste Rennen im Februar.

  • Re: AMSC Herne Cup am 21.01.12

    Conehead - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Habe ich ganz vergessen: Natürlich bin ich am Samstag dabei!

  • Re: AMSC Herne Cup am 21.01.12

    Conehead - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Zitat von Thilo-Alexander: „mh keine anderen Boost 0 Regler erlaubt (Citrix, GT 2.0 im Boost 0 etc.)? Viele Grüße“ Nö, nur die von LRP und Nosram, weil baugleich.

  • Re: XRAY T3 2012

    Conehead - - XRAY

    Beitrag

    Zitat von Power-Racer1996: „Danke für dei schnelle Antwort, ich habe aber nur die originalen Kolbenplatten, die 3-Loch habe ich (noch) nicht... o.k, werde ich dann mal ausprobieren...“ Die waren doch früher, inkl. der verstellbaren Kolbenplatten, bei den Xray's dabei. Ist das bei dem aktuellen Modell nicht mehr der Fall?

  • Freut mich, dass es dir bei uns gefallen hat, Ulli. Du bist uns immer herzlich willkommen.

  • Zitat von warrior13: „Jo Chef, ich werde Pünktlich sein :huldig:“ :brav:

  • Tische braucht ihr nicht mitzubringen. Wenn ich das richtig überblicke, sind wir morgen gut "bestückt". Das Training findet ab 15:00 Uhr statt - und warrior 13, morgen bitte pünktlich! :kiss2:

  • Re: Associated TC6.1 UIT

    Conehead - - Team Associated / Reedy

    Beitrag

    Zitat von Schmidt02: „iss doch kein Problem kann ja mal vorkommen wenn mann sich so ein Setup Sheet das erste mal ansieht :-):-) MFg Torte“ Ich hatte keine Brille auf :wink:

  • Re: Associated TC6.1 UIT

    Conehead - - Team Associated / Reedy

    Beitrag

    Oh ja stimmt, da habe ich mich verguckt, sorry!

  • AMSC Herne, Training am 14.01.12

    Conehead - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Die Schulferien sind rum und wir können unser Training wieder in gewohnter Manier aufnehmen. Jetzt heißt es wieder anmelden, anmelden, anmelden für das Training am 14.01.12. Und denkt daran, das ist die letzte Trainingsmöglichkeit vor unserem nächsten Lauf zum AMSC Herne Cup am 21.01.2012. Ich bin dabei!!!

  • Re: Associated TC6.1 UIT

    Conehead - - Team Associated / Reedy

    Beitrag

    Zitat von Miss Moneypenni: „Zitat von Schuster018: „Also ich muss sagen ich habe bei meinen TC 6.1 An KEINEM Anlenkungspunkt oder irgendwelchen anderen beweglichen Teil auch nur ein müh an spiel. Ich finde sogar das meine C-Hubs zu stramm sitzen, aber das fährt sich noch ein. :fahren: :fahren: :fahren: @Miss Moneypenni bist du mit der Starache gefahren? wie wahr dein Setup ?“ Sodelle hier nochmal mein Set UP vom Woe. Gruß Kai“ Du hast an der Hinterachse vorne wie hinten Rollcenterhalter mit Offs…

  • Ich kann dir auch nur empfehlen, zunächst einen Verein aufzusuchen. Dort kannst du dir die Modelle anschauen, dich neutral von Vereinsmitgliedern beraten lassen und vielleicht auch mal eine Probefahrt machen. Erst dann solltest du deine Entscheidung fällen und losshoppen.

  • Re: Anfänger bittet um eure Hilfe

    Conehead - - Allgemeines

    Beitrag

    Dominique, was ist denn ein bullet mit 3.0?

  • Re: Associated TC6.1 UIT

    Conehead - - Team Associated / Reedy

    Beitrag

    Zitat von marcush: „Klemmen tut es nicht. Es läuft ganz gut. Die Diffausgänge haben wohl gut Spiel im Diffgehäuse. Es ist halt der Deckel mit den vier Zapfen die auf die Metallstifte drücken wo die Kegelräder drauf laufen. Ich denke das die nen kleinen ticken zu lang sind. Ich werde es erst mal so fahren und sehen was kommt. Hab es schon 4 mal zerlegt, nochmal hab ich da keine Lust drauf. Anbei mal Zwei Bilder wo man es drauf Erkennen kann.“ Mach dir keinen Kopf um die "Beulen" im Gehäusedeckel.…

  • Wenn man sich die Ergebnisse von Schermbeck, Lünen und Geilenkirchen anschaut, hat Gerd nicht ganz Unrecht. 13,5T und 17,5T Klasse liegen (zu meinem Erstaunen) immer sehr eng beeinander. In Lünen war die 17,5T Klasse sogar schneller. Bislang ist die 10,5T Klasse noch nicht gefahren worden.Ob diese Klasse sich deutlicher von der 17,5T Klasse absetzen wird?

  • Re: Associated TC6.1 UIT

    Conehead - - Team Associated / Reedy

    Beitrag

    72/32 ergibt die richtige Übersetzung (1:4,5).

  • Zitat von superbikex4: „Kaum bekommen - schon Defekt. Erster Port lädt nicht. Zu Graupner geschickt ... ist auf m Weg zurück zu mir. Wenn es wieder da ist wird es verkauft. Zwischenzeitlich hab ich mir n Ultramat 18 gekauft - ich hoffe das hält länger. Falls nicht war´s das endgültig mit Graupner für mich.“ Ich glaube, du bist Opfer einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung, denn wie ich schon erwähnte, haben wir jede Menge Graupner Ladegaräte in unerem Verein im Einsatz und das ohne Probleme. …