Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Re: Kyosho V one s 3?

    Conehead - - Verbrenner On-Road / Glattbahn

    Beitrag

    Zitat von alcorrado: „welche nummer hat die racing kupplung? gruß“ UM-210

  • Re: Kyosho V one s 3?

    Conehead - - Verbrenner On-Road / Glattbahn

    Beitrag

    Bei dem S3 kann man getrost auf den ganzen Alu- und Kohlefaserfirlefanz verzichten, es sei denn, man legt Wert auf eine spezielle Optik. Empfehlenswert ist der Umbau der Vorderachse auf Diff, kugelgelagerter Riemenspanner, die Racingkupplung, rechts/links Gewindestangen, lange Übersetzung, Racingtank mit Sinterfilter und Racingkrümmer mit entsprechendem Reso. Wenn man dann noch das vordere Diff mit 50000er und das hintere Diff mit 30000er Diff-Fett befüllt, wird man auf der Rennstrecke viel Spaß…

  • Re: 20 Mio. Besucher können nicht irren.

    Conehead - - Allgemeines

    Beitrag

    Stößchen! :prost:

  • Re: Stromanbieter wechseln ?

    Conehead - - Smalltalk - Allgemein

    Beitrag

    Ich habe innerhalb von drei Jahren zwei Mal den Anbieter gewechselt. Der Wechsel ging immer problemlos, die Ablesung erfolgte immer durch den Kunden. Aktuell beziehe ich Ökostrom - der war nicht nur günstiger als der Atom- und Kohlesaft, sonderrn jetzt riecht es auch nach Frühlingswiese, wenn ich morgens den Toaster anschmeiße :wink: :lol: . Verivox ist übrigens eine sehr gute Plattform für den Preisvergleich und hilft bei vielen Anbietern beim Vertragsabschluss.

  • Re: Kyosho V-One R4

    Conehead - - Kyosho / Hype

    Beitrag

    Sieht hübsch aus, der Prototyp. Soviel Neues kann ich aber nicht erkennen.

  • Zitat von Cyclone_TC_Fan: „...ich geh wieder auf dem Parkplatz fahren.“ Das muss nicht sein, denn du hast einige Vereine mit eigener Strecke und kommerzielle R/C Car-Hallen in deiner Nähe.

  • Ein super Trainingstag in Oberhausen; das Wetter war optimal und es haben sich einige Fahrer eingefunden, mit denen man prima racen konnte. Ich hoffe, das Wetter spielt nächsten Samstag wieder mit, dann folgt Teil zwei vom "Samstagstraining in Oberhausen". :winke:

  • Re: AMSC HERNE CUP AM 16.10.10

    Conehead - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Der Lauf am 13./14. November wird aber wie angekündigt stattfinden. Leider können wir unsere Halle bis zu diesem Termin aus den o. g. Gründen nicht zu Trainingszwecken nutzen.

  • ... für alle, die nicht bei der LRP/HPI Challenge antreten, im Urlaub sind oder arbeiten müssen und die nochmal einen Tag bei optimalen Wetterbedingungen auf einer Outdoorstrecke verbringen wollen. Ich bin ab Mittag im Fahrerlager.

  • Re: XRAY T3 2011

    Conehead - - XRAY

    Beitrag

    Vorsicht, Kyoshologen :schock: :wink:

  • Re: Training in herne 02.10.10

    Conehead - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Ja, schauen wir mal.

  • Re: Training in herne 02.10.10

    Conehead - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Zitat von RCWinni: „Also bis jetzt sind wir ja schonmal mind 4 Leute beim auf und beim Abbau. Zum jetzigen Zeitpunkt findet das Training also statt. Ich bin heute abend um 18:00 Uhr höchstwahrscheinlich nicht mehr zuhause, demzufolge kann ich mich auch nicht um den Trainingsthread kümmern. Wenn meine Aufgabe heute nochmal jemand anderes Übernehmen könnte? Danke“ Dann vertrete ich heute mal den Winni: Training findet statt!

  • Re: Training in herne 02.10.10

    Conehead - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Zitat von Khamo: „schade schade... samstag ist mir was dazwischen gekommen... :ka:“ Kannst du denn wenigstens zum Auf- und Abbau kommen? :lol: Zitat von breitspurfahrer: „jungs, ich muss abends arbeiten. also bitte flott abbauen, wenn das training statt findet!“ Was heißt das genau; gibt es eine bestimmte Uhrzeit wann du weg musst? Ich mache übrigens auch am Samstag mit!

  • Re: Training am 25.09.10 in Herne

    Conehead - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Das Training lief heute wieder bestens; wir hatten schon lange nicht mehr soviel Grip. So Konnte man auch mit dem CPX gute Zeiten hinbekommen. Wenn jetzt noch unsere Gäste ihre leeren Pizzakartons mitgenommen hätten, wäre der Tag genial gewesen. In diesem Zusammenhang hat übrigens unser Finanzvorstand spontan die Gebührenordnung des AMSC Herne überarbeitet. Ab sofort weden für die Entsorgung von Pizzakartons durch den AMSC Herne 5 Euro pro Karton berechnet - Mahlzeit!

  • Re: Training am 25.09.10 in Herne

    Conehead - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    :brav: Winni!

  • Freut mich, dass du es auch verstanden hast, Fredie.

  • Den (nicht-) sach- und fachgerechten Umgang mit Schwung- und Gummischeibe wollte ich hier eigentlich nicht thematisieren. Übrigens liegt es nicht nur am Drücken, sondern u.a. auch an der Temperatur des Motors, ob da was klemmt oder durchrutscht. Ich wollte eigentlich nur deutlich machen, dass mit der von mir gewählten Akkukonfiguration soviel Saft und damit auch Kraft anliegt, dass die Gummischeibe eher durchrutscht, als das sie stehen bleibt. Die erfahrenen Verbrennerfahrer wissen was ich meine…

  • Zitat von Fredie: „Die Ströme werden wohl durch die bekannt hohen Blockierströme der Startboxmotoren hervor gerufen. Habe ich einen stark Klemmenden Motor, so blockiert der Motor der Stratbox auch sehr gern. Das beste an der Messung war das es sich um NiMh Akkus handelte die total zusammen brachen, was eben wieder ein blockieren begünstigt. Ich denke jeder kennt die "HighEnd" Startboxen diverser günstiganbieter wie Ansmann und Co. mit 3000NiMh Packs drin. Ich erinnere mich da an ein Plöpp, plöpp…

  • Re: Training am 25.09.10 in Herne

    Conehead - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Zitat von racer1990: „Bin da Arbeiten, sons hätte ich nach langer Zeit mal wieder Zeit gehabt. Aber ist leider Tag der off. Tür ... Treib ich mich gezwungenermaßen in Velbert rum...“ Kannst es ja 2012 nochmal mit dem Training probieren. Vielleicht können wir dann auch :mrgreen: Ich treibe mich diesen Samstag beim AMSC Herne rum - freiwillig! :punk:

  • In meiner Ansmann-Startbox benutze ich zwei 7,4 Volt LiPo Stickpacks (an Stelle von NiMH Stangen), die auch in meinen 1:10er Elos zum Einsatz kommen. Die Power ist "satt" und die Kapazität reicht für mehrere Tage.